(oder wieder dein Humor
 (oder wieder dein Humor   

)
 ) . Hatten heute Besuch, wie ich das liebe. Da kommt man vom Büro nach Hause und der Besuch sitzt schon da (bei Ludwig). Da hat man dann keine ruhige Minute
 . Hatten heute Besuch, wie ich das liebe. Da kommt man vom Büro nach Hause und der Besuch sitzt schon da (bei Ludwig). Da hat man dann keine ruhige Minute   .
 . und hat deswegen gestern Rabbatz gemacht .........
  und hat deswegen gestern Rabbatz gemacht ......... ..... kauf ihnen so ein Spray und dann sollen sie endlich Ruhe geben
  ..... kauf ihnen so ein Spray und dann sollen sie endlich Ruhe geben   .......
  ....... ?
 ? 
  . Ich habe mir beim gestrigen Lesen gedacht, eigentlich wäre es sehr sinnvoll, wenn Keki mit Yuna und Mann bei Euch bleibt, eben zwecks des Babys ........ und wollte Euch dann bitten, für uns auch eine Unterkunft zu suchen, vielleicht in der gleichen wie FcK-Fan
 . Ich habe mir beim gestrigen Lesen gedacht, eigentlich wäre es sehr sinnvoll, wenn Keki mit Yuna und Mann bei Euch bleibt, eben zwecks des Babys ........ und wollte Euch dann bitten, für uns auch eine Unterkunft zu suchen, vielleicht in der gleichen wie FcK-Fan   . Allerdings dürfte es keine Nichtraucher-Pension sein
 . Allerdings dürfte es keine Nichtraucher-Pension sein   
   - wir sind ja nun mal leider Raucher. Würden wir jetzt z.B. bei Euch übernachten, brauchst Du keine Panik haben, wir können uns schon einschränken und nur im Freien rauchen, aber wenn wir ein Zimmer buchen, achten wir halt immer drauf, dass man schon mal eine qualmen darf
  - wir sind ja nun mal leider Raucher. Würden wir jetzt z.B. bei Euch übernachten, brauchst Du keine Panik haben, wir können uns schon einschränken und nur im Freien rauchen, aber wenn wir ein Zimmer buchen, achten wir halt immer drauf, dass man schon mal eine qualmen darf   . Hoffentlich verpönt Ihr uns jetzt nicht
 . Hoffentlich verpönt Ihr uns jetzt nicht   

............. und a bisserl Angst hab ich auch zwecks Dino, nicht dass er vielleicht nachts in der fremden Umgebung doch irgendwo hinpinkelt. Dann sollte es nicht grade bei Euch im neuen Haus sein
  ............. und a bisserl Angst hab ich auch zwecks Dino, nicht dass er vielleicht nachts in der fremden Umgebung doch irgendwo hinpinkelt. Dann sollte es nicht grade bei Euch im neuen Haus sein   

.............
  ............. - und trotzdem freu ich mich schon
  - und trotzdem freu ich mich schon   

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . Mir haben die Augen gebrannt und ich war nur noch müde, dann konnte ich aber später nicht einschlafen !!!! Auf alle Fälle war es super nett, ich stimme Heike zu, wir müssen dies regelmäßiger machen
 . Mir haben die Augen gebrannt und ich war nur noch müde, dann konnte ich aber später nicht einschlafen !!!! Auf alle Fälle war es super nett, ich stimme Heike zu, wir müssen dies regelmäßiger machen   
   ........... eigentlich waren wir ja vollzählig bis auf Keki und Linda, oder?
  ........... eigentlich waren wir ja vollzählig bis auf Keki und Linda, oder? 
  Naja, geht aber auch vorbei.
  Naja, geht aber auch vorbei. Ach was freu ich mich schon
  Ach was freu ich mich schon  

PegDas mit der Selbstmordrate stimmt.
 An was liegt das? Gibts da ne Statistik?
 An was liegt das? Gibts da ne Statistik? für die Untersuchung heute.
 für die Untersuchung heute.  Gratulation zum Abnehmen
 Gratulation zum Abnehmen  ...leider hab ich genau das bisher zugenommen...kannst mir ja nächstes Jahr ein paar Abspecktips geben, ja
 ...leider hab ich genau das bisher zugenommen...kannst mir ja nächstes Jahr ein paar Abspecktips geben, ja  

), dann kann es wohl soweit kommen.
 ), dann kann es wohl soweit kommen.  .
 .  : ich war heute in der Kiwu. Dummerweise hab ich ne Zyste am ES. Ich nehm jetzt eine Pille und soll in 2 Wochen zur Nachuntersuchung kommen. Wenn dann hoffentlich die Zyste weg ist, kann es mit DR losgehen. Wenn nicht, dann muß ich eine Ehrenrunde drehen.
 : ich war heute in der Kiwu. Dummerweise hab ich ne Zyste am ES. Ich nehm jetzt eine Pille und soll in 2 Wochen zur Nachuntersuchung kommen. Wenn dann hoffentlich die Zyste weg ist, kann es mit DR losgehen. Wenn nicht, dann muß ich eine Ehrenrunde drehen.