also Lore wieviel Tage nach was war den dein Pipitest ??
Folgendes: ABER NUR FÜR EUCH hier *weil ihr könnt das wohl am besten verstehen *
War gestern morgen ja schon den Tränen nahe, naja ein paar sind auch gekullert , hatte am Abend vorher so bräunl. Crinone Krümmel und morgens (14 Tagen nach IUI) war der Pipitest negativ.
Für mich war also alles gelaufen ! Tja ich depri zum FA der wartet schon ganz gespannt auf mich, warum haben sie den nicht angerufen? ich so warum das Labor meldet sich doch wenn die WErt schlecht sind ansonsten sind sie doch okay. Außerdem können wir uns das Blutabnehmen am besten sparen das war nix sagt ich im Inbrunst meiner Überzeugung tja sagt der Doc mit Frau moment mal !!!!
Zeigt mir das ERgebnis vom Laborbericht 1 Woche nach IUI
und mein E 2 war bei 223 und Progesteron > 40 !!
Unten im Nachsatz vom Prof. des Labors es handelt sich mit hoher wahrscheinlichkeit um einen Schwangerschaftszyklus !!!!!!!
Könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht ????????????
Ich hatte schon damit abgeschlossen und dann sowas. tja nur warte ich und warte auf meinen Bluttest-ERgebnis und der FA hat mir versprochen dass er versucht das ganze zu beschleunigen ! ABer vor Donnerstag wird das auf alle Fälle nix !!!
Tja und nun ??? Bin ich ss oder nicht ? Also ich habe dann gleich nachdem FA doch noch Crinone eingeworfen hatte ich morgens schon nicht mehr genommen da ich ja dachte war nix. und nun hetze ich wie blöd andauernd auf´s Klo meine Nächte sind ähnl. Wie mini das beschreibt !!!!
Also Kopf hoch !!