Hi Ihr Lieben,
so recht verstehe ich den Zusammenhang auch noch nicht, aber es gibt eben Infekte, die auch das Herz angreifen, der AS hatte so was mal vor Jahren gehabt, deshalb war ich ja nun auch schneller dabei, zum Arzt zu gehen, naja jetzt heißt es eben abwarten und Blut lassen
den Neffen haben wir noch nicht gesehen

, wahrscheinlich kommt der in die Schule, bevor wir ihn bestaunen durften, ich denke, daß er bzw. meine Schwester heute nach Hause durften, denn das Telefon im KH ist schon abgemeldet, naja vielleicht die Tage mal, nur nicht am Wochenende, da machen wir kurzfristig einen Ausflug nach Berlin mit der Bahn, dort gibt es für die Junioren was zu präsentieren und Vic wollte schon immer mal Zug fahren, also nehmen wir den ICE am SA morgen hin und SO morgen zurück
Heisteph und Leah, Euch auch ne baldige Besserung
Karin, wir denken hier an Euch
Mani eine Woche Verwöhnkur mit Kinderbetreuung, das hört sich prima an
Micky, nicht ärgern, heute ist das Wetter schon wieder schlecht, da kannste auch schaffe
Elvira, Handwerker, das ist immer ätzend, dafür danach umso schöner, wir hatten heute morgen auch unseren Architekten da, weil wir doch die Küche machen wollen, jetzt ging es erst mal um die groben handwerklichen Tätigkeiten, puh, das ist schon ein Batzen, die Küche müssen wir jetzt irgendwie selbst planen, mal schaun, was das wird, aber kommt Zeit, kommt Rat
so, jetzt tu ich mal was, heute ist ein kurzer Tach