Also erst mal.....

...schicke ich euch ein paar Gesundheitsviren. Die können wir scheinbar sehr gut hier gebrauchen!
Vicki ich sage natürlich, dass ich es dir gesagt habe, das bin ich meinem BEruf schuldig!!!! Jetzt pass aber schön auf dich auf! Und shcön, dass du dich doch noch mal gemeldet hast, wir habne schon gedacht, dass wir dich vergrault hätten!
Susanne, so ein Mist aber auch!!!!! Leider ist es wohl wirklich so, dass durch die Narkose udn Intubation so eine Erkältung schlimmer werdne kann, aber die Verzögerung macht einen ja total mürbe! ICh weiß wovon ich rede!! Fühl dich lieb geknuddelt!

Maren, du hast aber auch merkwürdige Arbeitszeiten oder bist du hetue einfach später auf die Arbeit gegangen? Kater ausschlafen????
Oh Heike, dieses auf das Leben zurück schauen udn sagen können es hat einen Sinn......alles hat einen Sinn, nur welchen? Momentan sage ich mir, dass ich viele nette Menschen nicht kennen gelernt hätte, wenn ich sofort schwnager geworden wäre und damit meine ich nicht nur euch.... soweit so gut, aber momentan sage ich mir, warum muss immer merh dazu kommen? Habe ich nicht schon genug durchgemacht? Und dann sehe ich Schicksale auf der Arbeit udn sage mir, warum jammerst du eigentlich hier rum? Es geht dir gut, du bist gesund (zumindest weitgehendst), lediglich dein innigster Wunsch wird nciht erfüllt. Was habe ich dafür getan? Eigentlich noch nicht viel, also sollte ich das Jammern einstellen. Aber leicht fällt mir das nicht! Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann auf diese Zeit zurückblicken kann und sagen kann, dass es gut war! Das hoffe ich wirklich!
Zu allem Überfluß habe ich seit gestern Abend ziemliche Bauchschmerzen, wenn ich nicht beim US gewesen wäre würde ich behaupten da wächst eine Fußballmannschaft heran. Glaube ich aber nicht, scheinbar habe ich da ein paar Nerven zu viel und spüre jedes winzige Follikelchen!
Ich habe gestern lange mit meinem Mann gesprochen, obwohl er erst spät nach Hause kam. ER hat sich unser Bewerbungsschreiben und meinen LEbensbericht angeschaut, noch ein bisschen rumkorrigiert (er hätte Lehrer werden sollen....) und nimmt am WOchenende seinen Bericht in Angriff. Wir werden das Adoptionsverfahren anleiern udn durchziehen, das ist das erste. Länder haben wir auch schon in der engeren Auswahl. Zum Zweiten werden wir den US am Freitag abwarten. Sollte die Schleimhaut gut sein, werde ich die IVF doch machen, wenn es mindestens 5 gleichgroße Follikel sind. Davon mache ich es abhängig. Dann werde ich ein Gesprächstermin bei Dr. W ausmachen udn nochmal alles in Ruhe mit ihr durchsprechen udn dann werden wir zusammen in Ruhe entscheiden, was passieren wird. Egal wie dieser Versuch ausgeht, vor dem nächsten mache ich eine längere Pause, damit sich die Eierstöcke erholen können udn ich ein paar Kilo abnehmen kann. Vielleicht liegt es ja auch daran. Und dann werde ich für den nächsten Versuch unbezahlten Urlaub nehmen oder anders regeln, dass ich frei habe, um die besten Voraussetzungen zu schaffen. Am liebsten wäre mir natürlich, dass ich das dann gar nciht mehr brauche, aber so recht glaube ich daran nicht! Bin ein KOpfmensch udn das wird mir immer klarer, ich brauche klare Strukturen, Perspektiven, Eventualitäten hasse ich.... Nein, ich bin keine Beamtin!
Jetzt habe ich euch die Ohren vollgeschreiben, dabei hätte ic hja ohne weiteres mehrere Postings aufmachen können...aber da musstet ihr jetzt mal durch!
Zilli,

, alles gut überstanden, ich habe heute morgen Daumen gedrückt wie wild und drücke bis morgen, bis Hr. D angerufen hat und das hoffentlich super Befruchtungsergebnis durchgegeben hat!