Wollte mich auch mal wieder melden, aber leider nur ganz kurz, muß noch ein bissi Ordnung machen, da Vanessa und ich nachher weg wollen und sonst denkt Männlein, wir hätten den ganzen Vormittag nur in der Sonne gelegen

.
Hallo Stephie, auch von uns ein herzliches Willkommen, der Austausch hier im Ordner ist echt klasse, als ich hier vor nun schon 3 Jahren (ohje so lange ist das schon her) reingestiefelt bin, war ich über jeden Rat und Tip mega glücklich, auf diese Weise hab ich auch Broesel kennengelernt, sie hat mir damals bei meiner ersten Icsi, beim Spritzen Schützenhilfe geleistet, mit Fam. Broesel sind wir nun supi gut befreundet und Felicé ist mein Patenkind. Also, du siehst, hier im Ordner ist alles möglich.
Hallo Birgit, auch für dich ein herzliches Willkommen. Prima das es euch bei Doc Breitbach gefallen hat und er euch schon Mut machen konnte.
Da ihr beiden ja bestimmt wissen möchtet wer ich bzw wir sind, hier kurz zu uns. Ich werde nun nächsten Monat 31 u mein Mann ist noch 30, wir waren im Mai 2003 das erste Mal in BM bei Doc Chandra, das Spermiogramm von meinem Mann ist leider nicht so toll, so daß für uns nur Icsi in Frage kam. Im Sept 2003 haben wir unsere 1. Icsi gestartet, leider negativ, da wir aber 5 befr. Eizellen eingefroren hatten, haben wir diese im Febr. 04 auftauen lassen, leider haben nur zwei überlebt und die Qualität war auch nicht so toll, so dass die Chancen für diesen Versuch sehr gering waren, tja und er war auch negativ, gleich im Anschluß haben wir im März 2004 unsere 2. Icsi gestartet und da hat es geklappt und unsere nun 15 Monate alte Tochter Vanessa hatte den Mietvertrag für 9 Monate unterschrieben. Ob wir nochmal für ein Geschwisterchen nach BM gehen wissen wir noch nicht, wenn dann wird es so Anfang nächsten Jahres sein. Im Moment sind wir überglücklich, dass wir Vanessa haben und genießen es.
Hallo Kicki, ohje Rückenschmerzen, das ist ja echt nicht so toll, wenn du noch kannst, dann versuch es doch mal mit schwimmen oder Aqua-Gymnastik, soll toll sein, ich war bis zum 8ten Monat immer zweimal schwimmen, es hat einfach gut getan.
Hallo Arosi, na klar sagen wir dir Bescheid.
Hallo Broesel, mal rüber winke winke

, bis spätestens nächste Woche Montag, dann können wir ausgiebig quasseln.
Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag, Chrissimaus