Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich auch Andrea - ich auch... Aber ändern werde ich das erst ab Januar - im November / Dezember bringt dat eh nix mehr.. da werde ich nur probieren, das Gewicht zu halten und ggf. um 1 kg oder so zu reduzieren...
Allerdings sollte ich mehr Sport machen - aber Gassi-gehen zählt doch auch dazu, oder? Na ja, ich lauf ja am Tag so ca. mind. 2 Std.
Tut auf jeden Fall unheimlich gut!
Naja - Sport mach ich nicht gerade - außer das EINE zählt mit dazu.. Aber nit wirklich 2 Stunden täglich ... Das Treppensteigen bei uns im Hause ist wohl auch kein Sport und Sauber machen auch nicht so gerade..... Wenn ich jemanden hätte, mit dem ich Joggen könnte oder so.. das wäre schon mal was.. aber allein macht das keinen Spaß.. Vielleicht sollte ich mal mir so einen Stepper zulegen??? *grübel* . Naja und 2 Stunden mit den Hunden - dat macht der Westie nit mehr mit - der schnauft schon nach 20 Minuten aus dem letzten Loch
Sport ja, das wäre wohl gut, aber ich muß ganz ehrlich sagen...ich bin zu faul
Nach der Arbeit oder so noch Sport...nee, daß kann ich mir nicht so richtig vorstellen, zumal ich manchmal so schon abends Probleme habe, meine Knochen in die richtige Stellung zu bringen...*grummel*
Aber walken soll ja auch sehr effektiv sein! Man geht ja nur schneller spazieren, und es soll die Pfunde purzeln lassen..., mal sehen, ob meinen Männe dazu mal im Januar!!! überreden kann..
Denn Weihnachten ohne diese Leckerlies ist ja auch nicht toll!
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !