Gestern hatte ich leider keine Zeit zum schreiben

- hab nur kurz Eure Meldungen überflogen...
Buffy + Puppenmaus:
Ich drück Euch beiden ganz fest die Daumen

Wetten, dass es Euren Krümelchen in Eurem Bauch so gut gefällt, dass sie die nächsten 9 Monate ganz gemütlich da drin bleiben werden?! Ist ja wirklich ein lauschiges Plätzchen - und wenn man dann auch noch zu zweit ist *grins*... Also kein Grund, da gleich wieder abzuhauen...
Sonnenscheinmaus:
Du müsstest ja heute Transfer haben - wenn ich das richtig mitgeschnitten habe... Wünsch dir alles Gute - ich denk an Dich

Ich hoffe, wir hören heute noch von dir
Nun zu mir:
Ich hatte grad US in Bregenz - Dr. Sander war sehr zufrieden (aber das sagt er lt. Euren Berichten ja meistens *grins*) - es sind einige Follikel schon recht groß (17 + 18 mm), die anderen zwischen 9 und 15 mm... Bei der US-Untersuchung hat's mich ziemlich gezwickt, aber wirklich weh tat's nicht... Eine jüngere, blonde Ärztin (keine Ahnung, wie die hieß) hat den US gemacht - Dr. Sander stand daneben und hat ihr ab und zu ein paar Anweisungen gegeben... Nach 15 Minuten war der ganze Zauber auch schon wieder vorbei - danach haben wir noch unseren aktualisierten Therapieplan bekommen, kurze Medi-Einschulung - und dann konnten wir nach Hause gehen...Die PU hat er jetzt auf Montag 8:00 Uhr angesetzt... Ehrlich gesagt, hab ich erst mit Mitte Woche für die PU gerechnet - aber so ist's ja auch OK
Mel - du müsstest ja auch heute US gehabt haben... Wir sind schon um 9:30 wieder aus der Praxis raus - haben wir uns vielleicht doch gesehen? Warst du alleine? Es waren noch 2 andere Päärchen aus D in der Praxis - wart ihr da dabei?? Wie lief der US bei dir? Ich hoffe, die An- und Rückfahrt war nicht allzu beschwehrlich...
Bis bald,
Babsi