Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Amre antej, ja mit Ruhe ist nicht.

Was hat denn der Termin beim Doc ergeben?

Veilchen und, was neues? Ist heute oder morgen Test?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo ihr lieben!!

Habe eben angerufen... ist so wie ich es erwartet habe: negativ. Leider. Aber es geht mir soweit ganz gut. Habe es ja geahnt. Morgen sagen sie mir, wann ich weiter machen kann. Möchte ich auf
jeden Fall so schnell es geht, nicht dass mein Körper denkt, er hätte Ruhe vor mir - nene.

Mensch Antje, Du tust mir so leid... wie war es beim Dok?

Gruß
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Veilchen :knuddel: Mist aber auch, daß es doch negativ ist :( Aber Deine Einstellung gefällt mir, so habe ich damals auch immer gedacht: Wann endlich kann ich die nächste Behandlung machen. So lange Pausen konnte ich mir auch nie vorstellen. Damals hieß es immer, die Blutung jetzt abwarten und dann noch eine. Bei der dann anrufen zwecks Termin zur ersten Untersuchung, damit mit der Down begonnen werden kann. Bei Kryo konnte ich direkt den nächsten Monat weitermachen. Da brauchte ja nichts stimuliert werden. Du machst doch jetzt auch Kryo, oder vertu`ich mich da jetzt?

Tja, ich hab derzeit nen Ärztemaraton vor/hinter mir :roll: Mein Doc hat auch was tasten können und das war ja schon immer mein Reden, das man da was fühlt. Blos der Doc im KH war sich da nicht sicher :roll: Nun mußte ich grad nochmal zum Gyn, damit von der Seite wirklich alles abgeklärt ist. Mein Gyn meint auch, daß da wohl eher der Darm hintersteckt und die Tabletten wohl die Ursache mitbekämpfen. Zumindest anfangs :-? Morgen um 14h muß ich ins KH zum Vorgespräch wegen einer Darmspiegelung. Oh man, etwas mulmig ist mir ja schon davor. Hoffe, ich bekomme was zum Beduseln 8)

Jannik geht es noch immer recht schlecht :( Die Erkältung schlaucht ihn total und husten tut er ... :help: Ich hoffe, daß es bald besser wird und wir nicht doch noch beim Antibiotika landen :roll:

So, noch schnell zu "meinen " anderen Ordnern und dann anfangen, Essen machen :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Oh Mann Antje, du nimmst ja echt alles mit. Der arme Kleine!! Ist bestimmt schwer, all die Aufmerksamkeit auf ihn zu richten.
Ich schreibe gleich nochmal den link von dem Endo-Forum hier rein, mal versuchen, ob es klappt. Wenn du es noch nicht kennst. Da sind auch ganz viele liebe Frauen.

Bei mir hat man damals auch was getastet. War ein riesiger Knoten zwischen Gebärmutter und Darm (ich hoffe, ich erzähle jetzt keinen Mist) auf jeden Fall war der Darm mit meiner Gebärmutter
oder was auch immer zusammengewachsen und es war ein riesiger Knoten. Bin schon froh, dass der weg ist!

Ja, ich mache jetzt auch Kryo. Muss ich da auch viele Medikamente nehmen, oder wie läuft das da? War heute nochmal ganz zuversichtlich und hatte wieder Hoffnung bekommen, aber als ich von der Arbeit
nach Hause kam, kam auch direkt die rote Seuche voll durch. Deshalb war der Anruf auch nicht mehr so schlimm für mich. Meinem Mann hat das alles viel mehr zugesetzt. Er konnte es nicht glauben und dachte ich würde ihn veräppeln. Der Arme. Darüber war ich super überrascht, denn ich hatte zuerst damit zu kämpfen, dass wir eine künstl. Befruchtung überhaupt machen. Denn er wollte gar kein Kind
mehr haben. Komisch diese Männer. Er meinte, er hätte sich jetzt damit abgefunden und sich schon drauf gefreut.

Wünsche dir viel Glück morgen im KH!! Denke an dich!
LG
Veilchen
Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Veilchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hab mir das Forum mal angeschaut(obwohl der link ja eigentlich an Antje gerichtet war :wink: )und mir die Adresse gespeichert. So komme ich mit der endo ja gut klar, aber wie ich gesehen habe, sind auch viele Frauen mit kinderwunsch, und wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, kann man da ja vielleicht mal ein bischen Mut machen.....

anjte, ne darmspiegelung hatte ich auch mal. Wurde örtlich so toll betäubt, das ich hinterher noch ne Stunde liegen mußte, weil ich meien Beine nicht bewegen konnte :lol: :lol: Allso auf jeden Fall Fahrer mitnehmen!!!!
Alle Spiegelungen sind nicht so doll, aber auf der Rangliste ist die Darmspiegelung bei mir noch mindestens ne Meile vor der Magenspiegelung mit dem teuflischen Schlauchschlucken.....baut dich jetzt sicher mächtig auf, was? :wink: :roll: :help: aber danach weißt du endlich was Sache ist.......... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Die Schmerzen lassen nach :o Habe seit gestern Nachmittag keine Schmerztablette mehr nehmen müssen, ist also erträglich geworden. Wie immer, wenn man endlich nen Termin hat :-? Aber die Ursache muss nunmal geklärt werden und ich bin gespannt, was mit nachher beim Vorgespräch im KH gesagt wird. Magenspiegelung :o Das stelle ich mir schrecklich vor *grusel* Unser Nachbar hat Probleme mit dem Magen und war neulich 2x zur Spiegelung. Man hat ihn auch ins Schlummerland geschickt und hinterher wäe er auch total platt gewesen. Oli muß sich so oder so frei nehmen, wenn ich hier noch duselig sein sollte, kann ich nicht meine Ma fordern.

Hatte auch mal gegoogelt und bin da auf zig Foren wegen Endo gestoßen. Stand auch viel über die Symtomatik. Einiges traf für mich zu, aber eben nicht so wie es ist :-? Gestern hab ich auch mal über Darmspiegelungen gegoogelt und hab gelesen, wie der Tag vorher sein wird :o Klo, ich komme :lol:

Jannik hab ich noch immer daheim. Er wollte zwar heute in den KiGa, aber so wie er noch hustet lasse ich ihn besser daheim. Außerdem ist er noch recht platt und man muß es ja nicht rausfordern. Alleine gestern wo ich beim Gyn war, ist er auf dem Nachhauseweg im Auto eingeschlafen. Daheim angekommen und ihn wachgemacht, war er unerträglich :roll: Auch heute ist er wegen jeder Kleinigkeit am Jammern :roll: Geht ganz schön an die Nerven :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen

Jan mal mit Kreide im Kinderzimmer....muß ich im auge behalten...

Antje, hab heute früh einen Bericht von attendorn gelesen. Dr. Zeh heisst die gute Frau wohl, die du meintest? Jannik ist immer noch so platt...armer Zwerg.

Veilchen tapfer, wie du dich schon auf den neuen Versuch freust.
Denke dein Körper weiss jetzt, was du von ihm willst, und das macht die sache vielleicht leichter.......
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ärztin die ich meinte :grübel: Zeh heißt wohl die Tante von der chir. Ambulanz. Stand zumindet auf dem Briefkopf vom Brief, den ich mitbekommen hatte. Behandelt hatte mich ein Dr. Schulze.

Naja, SO platt scheint Jannik nicht mehr zu sein. Er kann zwar unheimlich jammern, wenn z.B. die Nase läuft. Aber ansonsten mischt er hier die Mädels gut auf *mecker* Gut daß es mir etwas besser geht :roll:

Kreide geht ja so ganz gut ab :wink: Also halb so wild, wenn was bemalt ist. Aber wenn ihr geöltes Kiefernholz habt, schnapp Dir schonmal ne Pulle Ölpolitur :wink: Damit konnte ich nämlich damals unseren Schuhschrank abwischen, nachdem die Mädels ihn mit Kreide bemalt hatten *mecker*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Dun sagtest doch was von einem Doktor mit Z desen Namen du nciht mehr wußtest?

:evil: Bin auf 180. Jan hat es heute morgen doch tatsächlich 2 mal geschafft, sich am Klo von oben bis unten so zu bepieseln, das ich ihn komplett umziehen mußte, plus die Fützen vorm klo wegmachen......
Sonst stoppt der den Pipimann brav mit unten in die Schüssel, aber heute.....Wäsche um Wäsche läuft.....bin hundemüde(muß ich glaub ich doch mal nachsehen lassen, warum ich immer so Müde bin) und nacher muß ich arbeiten...naja, das wird dann die Erholung.....

Morgen bekomme ich doch das kleine schwarze Auto :dance: Heute wird es angemeldet, morgen holen wir es ab........Ein Lichtblick in meinem grauen Himmel!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“