Nadja - gewalkt bin ich einmal - ist ja immer so wetterabhängigl.. und ich bräuchte da auch einen Anfänger. Micha kann sich glaub ich nit dazu aufraffen.. Mal gucken, vielleicht ersteigere ich ja einen Stepper bei Ebay - da kann ich dann neben den blöden Talkshows bei steppen
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Andrea - Ella ist ja auch noch ein bisgen jünger als der Grmpf. Lucky würde das auch nix ausmachen.. Die ist ja eigentlich nit kaputt zu kriegen.. 2 Stunden sind gut, schließlich geht es ja um die Gesundheit.
Nadja - gewalkt bin ich einmal - ist ja immer so wetterabhängigl.. und ich bräuchte da auch einen Anfänger. Micha kann sich glaub ich nit dazu aufraffen.. Mal gucken, vielleicht ersteigere ich ja einen Stepper bei Ebay - da kann ich dann neben den blöden Talkshows bei steppen
dann brauch ich nur noch einen Halter für den Schläppi *grins*
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

Andrea - sag mal, wenn man über Diäten redet, kann man dabei nit abnehmen???? Wäre doch ne feine Sache...
Tja.. mit wachsendem Alter der Hunde wird es weniger mit dem Auslauf...
Micha macht auch 'ne Diät hat er gesagt - die essichDiät... Naja - der hat gut reden - der ist ja schlank...
Tja.. mit wachsendem Alter der Hunde wird es weniger mit dem Auslauf...
Micha macht auch 'ne Diät hat er gesagt - die essichDiät... Naja - der hat gut reden - der ist ja schlank...
Lieber Gruß
Iris
Iris
Clara, nee nich 2, nur einen,und das ist schon eine ältere Dame, sie wird 8 Jahre *ausred*
Mit der kann ich auch keine Touren mehr machen, die ist froh wenn sie ihr Geschäft erledigt hat, und sich dann wieder in ihr Körbchen mümmeln kann!
Wollt ihr mal ein Bild sehen???? *anbiet*
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !