Auch Männer machen mit

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micky70
Rang5
Rang5

Beitrag von micky70 »

Ich mal wieder

@JBB
nicht eiversüchtig sein, in welchem Ordner schreibst DU denn? Werde dann auch mal posten, so als ausgleich versteht sich :wink:

bis dann
Micky70
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Micky Bea hat keinen Grudn zur Eifersucht. Im anderen Ordner bleiben wir ja auch....
...das ist übrigens der FCH-Ordner, wo Carsten und ich sonst posten. Da du aufgrund deines Wohnortes sicherlich nicht im FCH in Behandlung bist, hätte ein posting deinerseits dort nicht viel Sinn :wink: 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

micky70
Rang5
Rang5

Beitrag von micky70 »

@maggie & tim

danke für den Beistand. Klar dass das ein wenig weit weg ist, trotzdem denke ich kann man sich auch austauschen wenn man nicht aus der gleichen Gegend kommt. Mal schauen........ :D

Gruß
Micky70
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

puh, da bin ich dann ja voll erleichtert :lol:

micky, hier gibt es so viel unzählige ordner, das ist total irre. man kann schnell mal den überblick verlieren, wo man was geschrieben hatte. ich "schnüffele" aber auch ab und zu mal in fremden ordnern, muss ich ehrlich zugeben :oops:

noch viel spass beim forum-entdecken und natürlich in eurem spezial-ordner!

gruss bea
micky70
Rang5
Rang5

Beitrag von micky70 »

@JBB

vielen Dank, bin ja mal gespannt ob der Ordner hier auch bald ausstirbt, denn irgendwie traut sich keiner hier was reinzuschreiben.

AN ALLE, EINFACH MUTIG SEIN UND WIE WILD LOSPOSTEN!!!!!!

:dance:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<--mal dazwischen drängelt - Micky - keine Sorge, so lange Tim und Carsten hier mitposten, wird dieser Ordner bestimmt nit sterben

*hierauchimmerreinluschertganzohneEifersucht*

Ich finde es toll, dass sich hier endlich auch Männer austauschen, wenn auch nit immer bierernst - aber das Leben ist ja auch ernst genug *flöt* 8)
Lieber Gruß
Iris

micky70
Rang5
Rang5

Beitrag von micky70 »

@schnellchen

vielen dank für die Aufmunterung. Ich befürchte halt nur, dass das "nur" die Anfangseuphorie ist. Aber schauen wir mal was rauskommt und wie es weitergeht.

c u
Micky70
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Micky ja wie nun? Erst sagst du, du wirst schon dafür sorgen, dass der Ordner hier am Leben bleibt und jetzt plagen dich auch schon düstere Vorahnungen? Das zeugt aber nicht gerade von viel Kondition ;)

Im Moment scheint es nicht soviel zu geben hier. Jeder Mann hat sich hier kurz vorgestellt... ok fast jeder... und wie weit er ist. Der Rest kommt schon im Laufe der Zeit. Also immer schön geduldig bleiben 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

simone72
Rang1
Rang1

Hoch mit euch!!!

Beitrag von simone72 »

Hallo micky!!!
Na das finde ich aber auch,gebt bloss nicht auf :roll: dass wird schon noch.
Ich denke,dass muss sich ersteinmal rumsprechen.Ich fände es echt schade,wenn ihr jetzt schon aufgebt.Du bist doch ein kämpfer,oder :wink: ???Die meissten Männer werden vielleicht noch einbischen Zeit brauchen,bis sie auch den Mut gefunden haben hier mit zu posten,ihr habt ja auch eure Zeit gebraucht.Es sind bestimmt auch mehr Frauen wie Männer die hier schreiben,also nochmal ein AUFRUF starten:

AN ALLE MÄNNER HIER;NUR MUT;GEBT EUCH EINEN RUCK UND SCHAUT DOCH EINFACH MAL REIN;ES LOHNT SICH :knuddel:

Hab auch schon einbischen Werbung für euch gemacht!!!

@micky,ich habe bestimmt 3.Monate gebraucht bis ich den Mut hatte hier das erstemal zu posten.Dazu kann ich nur sagen,ich habe so liebe Menschen kennengelernt und es nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bereut,dass werden die anderen Männer auch noch mitbekommen,wenn sie euch erstmal näher kennengelernt haben.*GANZDOLLDAUMENDRÜCK*
Ausserdem sind wir ja auch noch da,gelle :wink: Ich weiss,dass ist nicht daselbe!!!!

Bleib dran,viele liebe Grüsse von Simone :knuddel:
micky70
Rang5
Rang5

Beitrag von micky70 »

Hallöchen,

also bei so netten Aufforderungen werde ich natürlich alles dran setzen dass der Ordner hier immer auf der ersten Seite verweilt, alleine schon deshalb weil er dann leichter zu finden ist. :D
Nachdem ich nu auch durchgestiegen bin, wie das hier so läuft, werde ich einfach mal wieder aus dem vollen schöpfen.

Also, mich würde mal tierisch interessieren, wie das so bei den anderen Männern hier ist: bei mir siehts so aus, dass ich wie ja schon am Anfang geschrieben, eine Varikozele am linken Hoden hatte. Nach der ersten OP sollte diese eigentlich nicht mehr vorhanden sein, was allerdings nicht der Fall war!! :x Dann nun im Frühjahr diesen Jahres hab ich mich ein zweites mal einer solchen OP unterzogen, wobei gleichzeitig noch eine Hodenbopsie gemacht wurde. Letzteres hätte man sich allerdings sparen können denn das Gewebe ist niemals in der Pathologie gelandet. :cry:
Nun ja, trotzdem nun meine Frage an alle hier, wie sieht es eigentlich mit Eueren SG´s aus? Also ich kann folgendes berichten: der Zustand und die Menge etc. hat sich durch nichts, aber auch gar nichts verändert. Zink, Folsäure, Akupunktur, Tai Chi, EX-Raucher, weniger Kaffee, weniger Alk. und Vitamine ohne Ende. Ich weiß nicht was man noch tun könnte, um einen besseren Befund zu bekommen?!?! Gut, für eine ICSI ist es nicht unbedingt notwendig, aber trotzdem müssten doch irgendwann mal Veränderungen zu sehen sein. Irgendwie komisch meine ich, zumal lt. Urologe alles nur an der Varikozele gehangen haben soll..............
UND Leute irgendwelche Vorschläge?

@simone72
ich werde auf jedenfall am Ball bleiben, da bin ich ein wenig eigen.

@maggie und tim
ich schaue immer nach vorne, und deshalb bin ich zuversichtlich, dass sich da noch so einiges tun wird, denn nach so einer kurzen Bestandszeit wurde der Ordner schon über 400 geöffnet, das deutet darauf hin, dass es sich zumindest mal interessant anhört!!!! 8)

guts nächtle
micky70
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“