Hallöchen,
also bei so netten Aufforderungen werde ich natürlich alles dran setzen dass der Ordner hier immer auf der ersten Seite verweilt, alleine schon deshalb weil er dann leichter zu finden ist.
Nachdem ich nu auch durchgestiegen bin, wie das hier so läuft, werde ich einfach mal wieder aus dem vollen schöpfen.
Also, mich würde mal tierisch interessieren, wie das so bei den anderen Männern hier ist: bei mir siehts so aus, dass ich wie ja schon am Anfang geschrieben, eine Varikozele am linken Hoden hatte. Nach der ersten OP sollte diese eigentlich nicht mehr vorhanden sein, was allerdings nicht der Fall war!!

Dann nun im Frühjahr diesen Jahres hab ich mich ein zweites mal einer solchen OP unterzogen, wobei gleichzeitig noch eine Hodenbopsie gemacht wurde. Letzteres hätte man sich allerdings sparen können denn das Gewebe ist niemals in der Pathologie gelandet.
Nun ja, trotzdem nun meine Frage an alle hier, wie sieht es eigentlich mit Eueren SG´s aus? Also ich kann folgendes berichten: der Zustand und die Menge etc. hat sich durch nichts, aber auch gar nichts verändert. Zink, Folsäure, Akupunktur, Tai Chi, EX-Raucher, weniger Kaffee, weniger Alk. und Vitamine ohne Ende. Ich weiß nicht was man noch tun könnte, um einen besseren Befund zu bekommen?!?! Gut, für eine ICSI ist es nicht unbedingt notwendig, aber trotzdem müssten doch irgendwann mal Veränderungen zu sehen sein. Irgendwie komisch meine ich, zumal lt. Urologe alles nur an der Varikozele gehangen haben soll..............
UND Leute irgendwelche Vorschläge?
@simone72
ich werde auf jedenfall am Ball bleiben, da bin ich ein wenig eigen.
@maggie und tim
ich schaue immer nach vorne, und deshalb bin ich zuversichtlich, dass sich da noch so einiges tun wird, denn nach so einer kurzen Bestandszeit wurde der Ordner schon über 400 geöffnet, das deutet darauf hin, dass es sich zumindest mal interessant anhört!!!!
guts nächtle
micky70