@Mäuschen: Kann ich gut verstehen, dass Du erstmal eine kleine Auszeit brauchst.

@Caya: "Ländle"? Hab ich da was verpasst? Bist Du viel unterwegs oder verreist - und der Ausdruck springt mich ja förmlich an: noch ein süddeutsches Quietje-Mädchen hier? Ich würd mich freuen!
@Yassi: Ja, ohne Job bzw. mit viel Zeit zum Grübeln ist es so eine Sache. Manchmal verselbständigen sich die Gedanken ... Und das mit den Kinderwagen wird jetzt auch noch "schlimmer": Bei dem Wetter krabbeln sie alle aus ihren Hölen. Beweirbst Du Dich denn einfach "blind" bei allen Juvelieren der Umgebung oder wartest Du schon Jobangebote ab? Ich habs mal blind versucht: Das erste Mal war grandios! 5 Bewerbungsgespräche! Aber das zweite und letzte Mal niente. Dicke Flaute. Und Selbständigkeit ist in Deinem Job sicher sehr schwer, oder?
@Bibab: Ich bring ne Flasche Prosecco mit

Kleines: Ja, "gratulieren" kann man mir zur EL-Durchlässigkeit. Mir wäre aber am Liebsten gewesen, es wäre irgendeine blöde Verklebung, die sich leicht lösen lässt und dann kanns losgehen *träum*.
@Andrea: Melde mich später noch mal - aber soviel vorweg: Die Präsentation war haarig. Das fing schon bei der Begrüßung an, als wir wie bestellt und nicht abgeholt dastanden. Naja. Wir haben einen guten Job gemacht. Wenn die andere Seite ein bisschen doof ist, kann man leider nicht viel machen

Werd mal jetzt zur Arbeit düsen ...
Liebe Grüße und have a nice day!
feebee