SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
- Rang3
Danke für die Beachtung
- claerchen1103
- Rang3
So Mädels, ich mach mich gleich auf den Weg in die KiWu-Klinik, mal sehen, was der Onkel Doktor mir für Medis aufs Auge drückt.
Vielleicht ja die gleichen wie beim letzten Kryozyklus.... Die hab ich zwar ohne große Nebenwirkungen vertragen, aber meine Stimmung ließ echt zu wünschen übrig..... Na ja, wir werden es sehen.
Hoffnungsblume
Also wenn ich die kleine Runde (3 Km) ohne stehenbleiben oder gehen schaffe, dann würd ich mitlaufen, vorher nicht. Dazu muss man sagen, beim laufen brauche ich nach 200 m schon ein Sauerstoffzelt, kann also einen Moment dauern, bis ich 3 Km schaffe....
Wenn ich es überhaupt so lange durchhalte.....
Bis morgen Mädels!!!

Hoffnungsblume
Also wenn ich die kleine Runde (3 Km) ohne stehenbleiben oder gehen schaffe, dann würd ich mitlaufen, vorher nicht. Dazu muss man sagen, beim laufen brauche ich nach 200 m schon ein Sauerstoffzelt, kann also einen Moment dauern, bis ich 3 Km schaffe....

Bis morgen Mädels!!!

Hallo Mädels!
Ich musste ja schon schmunzeln, als ich eure Postings von heute so durchgelesen habe
Irgendwie ist es aber doch schön, dass es uns allen irgendwie ähnlich geht.
Claerchen, deine haarige Situation habe ich ca. alle 3-4 Jahre: Stufen schneiden - sieht Scheiße aus - wieder beiwachsen lassen - zwischendurch immer mal wieder ordentlich kürzen - endlich alles wieder gleich lang - weiter wachsen lassen - zu lang, zu langweilig - Stufenschnitt - sieht wieder Scheiße aus ..... u.s.w.
Viel Glück mit den Medis dieses mal. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie dieses mal besser verträgst
Was das "putzen" angeht ...
Seit meiner PU ist hier nicht mehr die Welt passiert. Das ständige 'sich schonen' geht mir langsam auf den Keks. Nicht dass ich Bock auf Saubermachen hätte, aber so langsam weiß ich gar nicht mehr, wo ich demnächst anfangen soll.
HILFE NIC - kannst du mir nicht mal deine Putzfee runter schicken??????????????
Hoffnungsblume, ist der Antrag schon in der Post?
Nachteule, mach' langsam. Du musst doch nicht alles auf einmal putzen. Da bist du nachher so sehr geschafft, dass du die Augen nicht mal mehr aufhalten kannst, um aus deinen sauber geputzten Fenstern die Sonne zu beäugen...
Apropos Sonne - ich bin ja heute wieder den halben Rhein entlang gereist.... von einer Stadt in die nächste und wieder zurück. 11 Grad hatten wir dort - und blauen Himmel, soweit das Auge reicht. Der Wahnsinn, oder? Hier daheim scheint zwar die Sonne auch, aber 4 Grad haben mich dann doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht!!!
Mein hcg ist wieder ordentlich gestiegen. Es ist zwar natürlich nach wie vor niedrig. Aber solange es sich regelmäßig verdoppelt, sei alles im grünen Bereich, sagt der Doc. Mein Sorgenkind, das Progesteron, ist gar nicht gestiegen. Aber auch diesbezüglich haben sie mir heute ein wenig die Angst genommen. Es gibt wohl Frauen, die grundsätzlich eine extreme Gelbkörperschwäche haben, aber trotzdem genügend hcg bilden, um die ss aufrecht zu erhalten. Nächsten Mittwoch ist der nächste Termin. Dann werden wir sehen...
Jetzt muss ich aber Sonntag wieder ins KH, um mir dort ne Piekse in den Popo geben zu lassen. Das habe ich am WE schon ein paar mal machen müssen, weil meine PX ja leider dann nie geöffnet ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie die sich da anstellen - tun so, als würden sie sich strafbar machen, wenn sie mir mit so'ner blöden Spritze helfen.
Unglaublich! Dabei könnte das jede Krankenschwester mal eben zwischen Tür und Angel tun. Aber nein, da muss jedes mal vorher ne Ärztekonferenz stattfinden, bis dass sich dann endlich mal einer erbarmt.
So, genug gelabert - seid fleißig!
sofia
Ich musste ja schon schmunzeln, als ich eure Postings von heute so durchgelesen habe

Claerchen, deine haarige Situation habe ich ca. alle 3-4 Jahre: Stufen schneiden - sieht Scheiße aus - wieder beiwachsen lassen - zwischendurch immer mal wieder ordentlich kürzen - endlich alles wieder gleich lang - weiter wachsen lassen - zu lang, zu langweilig - Stufenschnitt - sieht wieder Scheiße aus ..... u.s.w.

Was das "putzen" angeht ...

HILFE NIC - kannst du mir nicht mal deine Putzfee runter schicken??????????????
Hoffnungsblume, ist der Antrag schon in der Post?

Nachteule, mach' langsam. Du musst doch nicht alles auf einmal putzen. Da bist du nachher so sehr geschafft, dass du die Augen nicht mal mehr aufhalten kannst, um aus deinen sauber geputzten Fenstern die Sonne zu beäugen...

Apropos Sonne - ich bin ja heute wieder den halben Rhein entlang gereist.... von einer Stadt in die nächste und wieder zurück. 11 Grad hatten wir dort - und blauen Himmel, soweit das Auge reicht. Der Wahnsinn, oder? Hier daheim scheint zwar die Sonne auch, aber 4 Grad haben mich dann doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht!!!
Mein hcg ist wieder ordentlich gestiegen. Es ist zwar natürlich nach wie vor niedrig. Aber solange es sich regelmäßig verdoppelt, sei alles im grünen Bereich, sagt der Doc. Mein Sorgenkind, das Progesteron, ist gar nicht gestiegen. Aber auch diesbezüglich haben sie mir heute ein wenig die Angst genommen. Es gibt wohl Frauen, die grundsätzlich eine extreme Gelbkörperschwäche haben, aber trotzdem genügend hcg bilden, um die ss aufrecht zu erhalten. Nächsten Mittwoch ist der nächste Termin. Dann werden wir sehen...
Jetzt muss ich aber Sonntag wieder ins KH, um mir dort ne Piekse in den Popo geben zu lassen. Das habe ich am WE schon ein paar mal machen müssen, weil meine PX ja leider dann nie geöffnet ist. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie die sich da anstellen - tun so, als würden sie sich strafbar machen, wenn sie mir mit so'ner blöden Spritze helfen.

So, genug gelabert - seid fleißig!
sofia

-
- Rang2
Hallo Mädels,
Ich melde mich auch noch kurz.Also mein Hausarbeit habe ich soweit erledigt.Werde mich gleich noch an die Bügelwäsche machen und dann ist Feierabend für heut.Dann lege ich mich auf die Couch und mache nix mehr.....
@Sofaia::juhu: freut mich das dein HCG gestiegen ist. wie hoch war er denn?????
Musst du Primolut spritzen lassen????
@Clärchen:Viel Erfolg beim Kiwu Doc.

@Blume,Nic-Nac,Manu:

@All:seit lieb gegrüsst
Schönen Abend.Bis morgen......
Viele liebe Grüße Pia

Ich melde mich auch noch kurz.Also mein Hausarbeit habe ich soweit erledigt.Werde mich gleich noch an die Bügelwäsche machen und dann ist Feierabend für heut.Dann lege ich mich auf die Couch und mache nix mehr.....
@Sofaia::juhu: freut mich das dein HCG gestiegen ist. wie hoch war er denn?????
Musst du Primolut spritzen lassen????
@Clärchen:Viel Erfolg beim Kiwu Doc.

@Blume,Nic-Nac,Manu:

@All:seit lieb gegrüsst

Schönen Abend.Bis morgen......
Viele liebe Grüße Pia

-
- Rang2

wollte euch heute morgen mal lieb grüssen.Komme grad aus der Dusche raus,fahre gleich nach Neunkirchen zum Hautarzt,da ich zur Zeit wieder stark an Neurodermitis leide....Ist ein schreckliche Erkrankung.Ich wäre froh ich hätte sie nicht....
danach werde ich etwas shoppen und mit ner Bekannten aus Klein-Putz treffe ich mich dort zum Kaffe trinken gibt bestimmt lustig......
@All:seit lieb gegrüsst.....

Bis heute mittag dann.....wenn ich wieder zu Hause angekommen bin.
Viele liebe Grüße Pia

- claerchen1103
- Rang3
Moin Mädels!
Gestern beim KiWu-Doc war es ganz ok. Kriege die gleichen Medis wie beim letzten Kryozyklus und muss Freitag in einer Woche wieder hin. TF wird in der ersten Aprilwoche sein, er meinte, so 03. oder 04.04..
Er hat nichts davon gesagt, dass die EZ eine schlechtere Qualität haben, vielleicht hat der andere Doc letztes Mal auch ein bisschen übertrieben....
Sofia
Ist doch super, dass der Wert gestiegen ist!!
Meld mich nachher nochmal!!
Bis dann!
Gestern beim KiWu-Doc war es ganz ok. Kriege die gleichen Medis wie beim letzten Kryozyklus und muss Freitag in einer Woche wieder hin. TF wird in der ersten Aprilwoche sein, er meinte, so 03. oder 04.04..

Sofia
Ist doch super, dass der Wert gestiegen ist!!

Meld mich nachher nochmal!!
Bis dann!
- claerchen1103
- Rang3
[quote="sofia_"]
Unglaublich! Dabei könnte das jede Krankenschwester mal eben zwischen Tür und Angel tun. Aber nein, da muss jedes mal vorher ne Ärztekonferenz stattfinden, bis dass sich dann endlich mal einer erbarmt.
----------------------------------------------------------------------------
huhu sofia
ja das hatte ich auch schon mal musste zur vertretung vom fa und diese schwester meinte es wäre körperverletzung ohne zu stimmung einer ärztin blut abzunehmen.da diese grad ausser haus war. ich war total sauer.
für dich
lg manu

----------------------------------------------------------------------------
huhu sofia

ja das hatte ich auch schon mal musste zur vertretung vom fa und diese schwester meinte es wäre körperverletzung ohne zu stimmung einer ärztin blut abzunehmen.da diese grad ausser haus war. ich war total sauer.
für dich

lg manu
-
- Rang3