Hallo Ihr,
erst mal allen hibblenden Wartern
Buffy,
bin heute nach Bregenz gedüst. DAchte mir dann auch sch.... drauf, hin damit, quäle mich nicht wochenlang und dann versemmel ich es durch einen falschen US.
Danke für den Tip
Bin auch froh dass ich die Praxis und Dr. Sander jetzt schon mal gesehen habe....
stimmt schon, macht sicherer für die PU.
Habe es auch tatsächlich geschafft 570 km und 1 Ultraschall in 6 Stunden zu packen
halb 7 weg heute morgen halb 1 pünklich bei Mutten zum Mittag essen.
Soweit das gute, jetzt der Käse
Gebärmutterschleimhaut wäre lt. Dr. Sander sehr gut aber er hat nur 6 gleich große gesichtet. Hatte ihn extra nach der Anzahl gefragt. Ich hab zwar noch "Kleingemüse" schwarz auf weiss gesichtet, aber die die er gemessen hat waren wirklich nur 6. Hat er mir dann ja auch bestätigt.
Wollte aber 10
Für IMSI habe ich uns dann gleich auch noch angemeldet, ebenfalls danke für den Tip Mädels (hab schon sooo viel von Euch gehabt

)
Transfer ist am Dienstag. Bis samstag soll ich Meno spritzen, Sonntag Choragon und dann ab damit.....
Hoffe mal dass sich noch welche versteckt haben. Auswahl aus 6 ist nicht das was ich gehofft habe
Baba, mensch, da haben wir uns glatt verpasst. Bin erst 9.40 eingetrudelt. War auch nur noch ein Mann und eine älter Dame ausser mir im Wartezimmer.
Mein Mann war nicht dabei, arbeiten arbeiten...
Wünsch Euch was
Gruss
Melanie
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben