Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Zilli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1409
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Zilli »

Danke Flip - Du bist echt aufbauend.... 16 Kinder.....

Na natürlich ist vermutlich ZWANGSWARTEN angesagt.... :evil: denn wenn nicht alles pünktlich kommt, dürfte der nächstmögliche Transfertermin (also Mitte nächster Zyklus) um Weihnachten rum liegen..... :evil: und dass das bei mir so genau klappt.... Und soweit ich weiss ist da vom 21.12. - 2.1. zu. Naja. WARTEN WIR EBEN WIEDER :cry: *heul-schnief-jammer* .... liegt bestimmt an den Hormonen, dass ich so drauf bin. Sorry dafür....
:) Zilli :D :lol:
Benutzeravatar
Zilli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1409
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Zilli »

Ach Petel-Schätzchen... DANKE bist auch so lieb....

Au nein - auf Mens warten... ich will Dir jetzt lieber keine Geschichten dazu von mir erzählen - sondern lieber :help: -Viren massenweise senden und besonders liebe :knuddel: -Grüsse!!!!
:) Zilli :D :lol:
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
ich kann deine entäuschung so gut verstehen :(
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du ganz viele wunderschöne Eizellen pinktiert bekommst und dass du mindestens 15 kleine Eskimos hast (dann wäre ne Fussballmanschaft inklusive Auswechselspieler komplett :P ). Es ist wirklich zum Ko.... dass dir solche Steine in den Weggelegt werden. Hoffe du kannst noch im Dezember mit der Kryo stareten und hast dann um Weihnachten herum das schönste Geschenk der Welt und du bist dieses jahr noch schwanger. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen (bin immer noch davon überzeugt, dass es diese Jahr klappen wird). Ich drücke dir feste die daumen.
Ganz liebe GRüsse und viele Trost :knuddel:
Petel
hobbit
Rang3
Rang3
Beiträge: 2015
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von hobbit »

ZILLI! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Du arme Maus! :knuddel: Mensch, da setzt man so viel Hoffnung in so einen Versuch und wird dann von den dämlichen Umständen ausgebremst. Das ist echt fies. :evil: Deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen.

Nun drücken wir die Daumen für eine reibungslose und ertragreiche Pinktion. Dann hat sich wenigstens das Brüten gelohnt. :wink: Und vielleicht klappt es ja doch schon im nächsten Zyklus mit ein paar Eisbärchen. :knuddel:

Petel hat Recht, das wäre wirklich das allerschönste Weihnachtsgeschenk für euch.

Alles Liebe auch an alle anderen, eure
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1
Beiträge: 652
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Gina »

Liebe Zilli,
das darf doch wohl nicht wahr sein... :( Manno... :( Klaro, dass du jetzt traurig und enttäuscht bist. :knuddel:
Jetzt drück ich dir ganz doll die Daumen für die Pinktion! Und dann hast du gaaanz vielversprechende Eskimos, die du gaaaaaaanz bald zurückbekommst. :knuddel:
Ich drück dich feste :knuddel:

Liebe Grüße an alle,
eure Gina
Selina
Rang1
Rang1
Beiträge: 561
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Selina »

Liebe Zilli,

entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe....

Erstmal möchte ich Dir für Deine morgige Pinktion alles alles Gute wünschen! Ich wünsche Dir so sehr, dass Du viele schöne dicke gleichmässig große Eierchen ernten kannst, die sich dann natürlich gefälligst alle befruchten lassen sollen. Soviel ich weiß, bekommst Du diesmal zum ersten Mal Eskimos, gelle? Und dann auch gleich so viele.....

Das ist natürlich ein Riesen-Sch......, dass Deine Kleinen erstmal ins ewige Eis geschickt werden. Aber ich denke, so ewig wird dieses Eis wohl nicht sein :P , denn Du wirst Dir wohl bald einen Eispickel besorgen, um sie Dir im nächsten oder übernächsten Zyklus zurückzuholen, gelle!!!

Klar, Du hast Dich voll auf diesen Zyklus eingestellt und wolltest auch Deine Früchte ernten, aber es ist wohl echt das Beste. Wenn Du mit der schon jetzt vorhandenen Überstimulation auch noch durch eine Schwangerschaft eigenes HCG produziert, dann gnade Dir Gott. Da ist ein Krankenhausaufenthalt von ein paar Monaten!! oft keine Seltenheit. Ich habe schon oft Berichte von solchen Frauen gelesen, die wollten nur noch eines: Dass dieser Zustand endlich aufhört. Die wollten oft gar nicht mehr schwanger sein, nur noch, dass diese Schmerzen endlich aufhören. Das wäre kein schöner Beginn einer Schwangerschaft :( .

Also: Kopf hoch!!!! Auch Du wirst noch Deine Ernte einfahren :D . Und wie Flip schon sagte: Du brauchst niiiieeee wieder spritzen und auch nie wieder pinktiert werden. Denn einer Deiner Bald-Eskimos wird es bestimmt schaffen!!!!!!

So Ihr Lieben, ich muß aufhören, ich kann einfach nicht mehr sitzen. Mir tut vorne an den Rippen alles weh. Ausserdem kommen jetzt noch Rückenschmerzen dazu..... Diese Schmerzen schleppe ich jetzt schon einige Zeit mit mir rum. Nach langem Rumrätseln (auch der Ärzte und Hebammen), was denn das sein könnte, ist mir jetzt eingefallen, dass bei mir ja mal vor längerer Zeit eine Rippe gebrochen ist und selbständig (mangels Diagnose) wieder zusammengewachsen ist. Im normalen Leben hat das nichts ausgemacht, aber jetzt drückt die Gebärmutter anscheinend genau da drauf, was ein dauerndes Stechen und Brennen verursacht. Und abends kann ich quasi gar nicht mehr sitzen. Wollte nur mal ein bißchen jammern, mein Mann ist ja nicht da :D . Also müßt Ihr herhalten.

Noch etwas zur allgemeinen Aufmunterung und Erheiterung :P : Die liebe Hobbit hat tatsächlich Obelix-Bilder geschickt, die ich morgen im Laufe des Tages auf die Homepage legen werden. Außerdem hat sie ein Foto des Baby-Quäl-Schlafsacks mitgeschickt. Das ist ja echt ein übles Folter werkzeug liebe Hobbit :P . Pfui, schäm Dich. Aber seht morgen selbst!

Ich hoffe, ich kann auch in ca. 1 Woche Bilder von unserem Böckchen-Giraffen-Brummkreisel-Kinderzimmer nachliefern. Ich habe die Schneiderin bedroht...... ich hoffe, es hat etwas geholfen. Wißt Ihr zufällig, ob Schwangere für PET-Flaschen-Einsätze milderne Umstände bekommen??????

Viele Grüsse an alle und noch einen Doppel-Knuddel-Drücker an die liebe Petel :knuddel: :knuddel: :knuddel: (*Schmatz*).

Eure Selina
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
ich denke fest an dich und wünsche dir alles gute für die Pinktion und viele viele wunderschöne Eisbärchen :D Drücke dir ganz feste die Daumen
Liebe Selina
das hört sich wirklich nicht gut an, dicker Aufmunterungs :knuddel:
Hofef dein Böckcehn-Giraffe weiss es zu schätzen, was seine tolle Mami alles auf sich nimmt. Gute Besserung und wenig Schmerzen, kann man da gar nichts machen?
Lieeb grüsse an alle
Petel
hobbit
Rang3
Rang3
Beiträge: 2015
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von hobbit »

Hallo,

Zilli, ich hoffe, du hattest superschöne Pinktionsträume und kannst bald mit deiner tollen Ausbeute prahlen. :knuddel: :knuddel: :dance:

Selina, du arme Maus, vielleicht solltest du mit deinen S/M-Aktivitäten einen Gang zurückschalten... 8) :wink: *duck* Nein, du tust mir wirklich leid! :knuddel: Soweit ich weiß, kannst du als Schwangere auf Unzurechnungsfähigkeit setzen. 8)

Petel, wie geht es dir denn jetzt? :knuddel: Du schreibst immer so lieb für andere, aber was macht denn dein Herzchen zur Zeit? :knuddel:

Liebe Grüße auch an alle anderen, eure Obelix-
hobbit mit Yara
Bild
Benutzeravatar
Petel
Rang5
Rang5
Beiträge: 15066
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Petel »

Liebe Hobbit
ja was macht mein Herz? Gute Frage! Ich bin noch immer traurig, dass es nicht geklappt hat, weiss nicht wie es weiter gehen soll. :help: Die winzig kleine Chance mit dem einzelnen Eisbärchen werde ich wohl noch nutzen, dann werde ich mich wohl auf den steinigen Weg des Abschiedsnehmen vom KiWu machen. Wie ich das schaffen werde, habe ich momenatn keinen blassen Schimmer. Mein Kopf weiss aber dass cih mich damit auseinadersetzten muss, nur meinem Herzen tut es noch sooooo weh :( Schon der Gedanke daran, lässt die Tränenn wieder kulleren. Dem einzelnenEskimo gebe ich leider nicht sehr viel Hoffung, wenn es schon nicht die besseren Zellen geschafft haben, wird der Eskimo sicherlich das Auftauen erst gar nicht überleben, deshalb werde ich diesen versuch auch nur unter der Bedingungen machen, dass es im natürlichen Zyklus geshieht, warum mir die Hormondröhnung geben, wenn die Chance mit einem Eisbärchen so klein ist.
Eine weitere ICSI, ich weiss nicht, das zögert nur das Auseinandersetzten mit dem Abschiednehmen hinaus? Vielelicht sehe ich ja auch momentan alles zu negativ. Aber es ist schon schwer, zu sehen, dass in den 2,5 Jahren Forum die Mitstreiterinen es fast alle geschafft haben, nur eben ich nicht. Verstehe mich nicht falsch, ich gönne es euch allen von Herzen und ich bin auch nicht neidisch, es tut mir nur so weh, das ich und mein Süsser nie dazu gehören werden und wir/ich nie diese tollen Gefühle haben werden können, das macht mich total traurig. Ich bin auch so hilflos, was kann ich dagegen machen, ich hab nicht dir Karft einen Versuch nach dem nächsten zu machen und leider habe ich auch nicht emrh all zu viel Zeit dazu.
Jetzt höre ich aber liber auf, euch die Ohren voll zu jammern, wollte eigentlich nur kurz schauen, wie es der Zilli geht.

Liebe Zilli
ich denk feste an dich und wünsche dir ganz viele wunderschöne Eisbärchen, von denen 2 oder drei nach kurzem Aufenthalt im Eis, sich in der kuschligen Höhle wohl fühlen und dann in 9 Monaten zu einem oder zwei klienen Schreihälsen mutieren :D
Ganz viel Glück wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Liebe grüsse an alle
Petel :(
Selina
Rang1
Rang1
Beiträge: 561
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Selina »

Huhu Ihr Alle,

Obelix äh. Hobbits Fotos sind drin. Muttu unbedingt gucke.....

Liebe Hobbit, waren Nestchen bei der "optimalen Schlafumgebung" nicht "verboten"? Konntest wohl auch nicht wiederstehen...... hihi. Ich habe auch Himmel und Nestchen gekauft.....*schäm*. Auch Mamis wollen es doch gemütlich haben...

So das wars nur ganz kurz von mir, kann schon wieder nicht mehr sitzen. War heute alleine im Büro äh Studio. Jaja Hobbit, werde bei den S/M -Techniken wohl ein bisschen kürzer treten müssen.... *seufz*. Aber peitschen scheint doch mehr aufs Kreuz zu gehen, als ich dachte. :lol:

Ich hoffe, bei Zilli ist heute alles glatt gelaufen. Bin schon gespannt auf ihren Bericht.

Liebe Petel, Dein Text macht mich ganz traurig :( . Würde Dir so gerne sagen "probiere es doch nach einer angemessenen Zeit nochmal". Aber das steht mir nicht zu. Das mußt Du ganz alleine entscheiden. Aber bitte erst endgültig, wenn der Schmerz über diesen negativen Versuch ein bißchen abgeklungen ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse
Eure Selina

PS: Liebe Flip, habe Dir eine PN geschrieben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“