ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Sonnenscheinmaus - das hört sich wirklich super toll an :-)
Ich freu mich echt für Dich :-)

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsch dir - und natürlich allen anderen Krümel-Mamas - für die nächsten Tage alles Glück dieser Welt :-)

Bin in Gedanken bei Euch... Babsi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppi

Also ich muss ET + 12 testen (siehe Ticker :wink: ). Margot hat geschaut wegen PU und dann hat sie gesagt, ach da ist ja nochmal HCG, also SS Test 03.04.
Ganz ehrlich - ich würde anrufen :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hey, das können doch noch gar keine Mens Schmerzen sein :knuddel: :knuddel: . Ist noch viel zu früh, aber da könnte es sich jemand gemütlich gemacht haben.
Hast Du nicht schon vorher Schmerzen gehabt?
Ich habe seit PU die ganze Zeit so Mens Schmerzen und ziehen :(

Ja, bei uns ging das auch so schnell mit dem zeigen. Es ist auf jeden Fall die zwei Bildchen rechts. Doc Sander hat 3 mal drauf gezeigt. Ehrlich gesagt, wissen wir gar nicht mehr ob es 2 expandierte Blastos und ein schlüpfender war oder umgekehrt :roll:
Wir waren einfach so baff und es war uns dann auch egal, so dass wir nicht mehr gefragt haben. Jetzt hat man halt so große Erwartungen :(
So genau weiß ich auch nicht was ein expandierter ist...werde nochmal auf die Suche nach was brauchbarem suchen :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

JA die expandierten sind die die nur 20 jähringe (grins) bekommen und der Traum wären die von der rechten Seite!!!!!! Super Sonnenscheinmaus !!! WOW Bild Bild Glückwunsch! :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: Du bist nun sicher eine Zwilliemama!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Besser kann es nicht sein! Das ist echt der Wahnsinn!!! :D

@ mal danke für deine Info die macht wieder ein bisschen Hoffnung! !!!!!!
Zuletzt geändert von Buffy am 22 Mär 2006 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Habe hier mal die Blasto Stadien gefunden.

http://www.fivet-ivf.ch/CH/blas_allgemeines.htm
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Ihr Lieben

melde mich nur ganz kurz.

Bin Mega verkühlt und musste heute in der Früh kotz....

Beim gestrigen US war alles ok. So wie es aussieht bekommen auch wir ein Pärchen. :lol:

Flug ist kein Problem.

Werde mich dann wieder ins Bett legen. Keine Ahnung vielleicht doch ein Virus, meine Nichte kreigt einen Schreianfall nach dem andern. Ist auch total verkühlt und musste vor lauter Husten und Schrein auch schon spei....

Allen alles Gute

Das wird ja ne Menge Zwillis-SS geben, bei den Wahnsinns-Blastos.

Alles Liebe
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Annette freu ein Pärchen!!! :dance:

@ Sonnenscheinmaus dann mal ab und hinlegen denn deine Kleinen nisten sich ja spätestens morgen ein das ist ja die allerletzte Stufe vor der Einnistung!!! :knuddel:
Da sieht man mal wieder es ist viel besser weniger EZ zu haben! Denn bei so vielen leidet einfach die Qualität!!!
Zuletzt geändert von Buffy am 22 Mär 2006 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Nettesmini

Bild

Pass schön auf Euch drei auf :knuddel:
:dance: Nochmal ein Zwilli Pärchen was für ein Traum :knuddel:

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy

Liege schon - Du auch? :wink:

Sag mal Buffy und Puppi - war der Psychologe auch bei Euch???

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus:
Ich hab in diesem Fall auch einen expandierten bekommen :dance: :dance: :dance: weil Doc Sander hat nämlich gesagt, dass der eine schon so ein Stadium erreicht hat und zeigte auf die zwei ganz unten rechts. Der andere weiss ich nicht mehr, was er zu dem gesagt hat... hmmm...
Wegen dem SST ist echt komisch... ich werd mal anrufen.
Dir alles Gute und jetzt wird gehibbelt :dance: :dance: :dance:

Der Psychologe war bei uns nicht da. Aber bei uns waren sowieso nur drei Leute da, der Biologe, Dr. Sander und die Assistentin.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Nettesmini:
Gute Besserung und erhol dich gut, damit du fit bist für den Flug :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wow, ein Päärchen... ich will auch :wink: Herzlichen Glückwunsch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“