KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Bianca ... Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet wegen Kinderarzt ect. wegen Ohrenarzt.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

flöchen,

frag deinen kia, wo du hingehen sollst und ob alina auch dieses bera brauch, oder eine normale behandlung. erst dann kann ich die termine machen!!!!!!!!!! im kh werden die mich sicherlich danach fragen. ich werde nach deinen angaben direkt anrufen.
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen!!

@Manu! Ohh, neiin das ist aber gar nicht gut! Mensch da wäre ich auch total traurig! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Meinst du denn du bist in jedem Fall dabei??? Kannst du dich nicht irgendwie intern in einer anderen Abteilung bewerben? ,... Sorry ich weis gar nicht was ich schreiben soll! Das ist so ein Schock! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie ist das, bekommt ihr eine Abfindung??

Bianca, wie gehts dir und deinem Florian? Wie sihts aus mit Donnerstag? kann ich da so ca um 9.30Uhr zu dir kommen? Und ich bringe Brötchen mit für einen kleinen "Brunch" / Frühstück???
Bitte schreibe mir noch per PN deine Adresse auf, das haben wir beim letzten Mal vergessen!!

@ALL
Ich hatte die letzten Zyklen bis zur ersten ICSI IMMER PMS , mein Körper hat mich immer veräppelt, dachte ich wäre ss! Aber seit der ICSI, die zwei Zyklen hatte ich nicht Einmal PMS!!! Erst jetzt der Kryozyklus wieder, bzw, es sind noch mehr Anzeichen hinzu gekommen, und diesmal denke ich wirklich, eines hat angedockt, :-? :lol: denn soooo fettige Haut im Gesicht mit vielen Pickeln und wiederum trockene Haut an den Beinen hatte ich noch bis eine Woche vor der Mens! Dann fetten meine Haare, so schnell, das du zuschauen kannst! Normalerweise muß ich nur alle 3 Tage Duschen, ich rieche nicht und schwitze nicht, diesmal ist das anders, ich rieche und muß jeden Tag duschen! Dann noch was komisches : :oops: :oops: :oops: Habe so einen komischen Druck nach unten in die Scheide, da zwickt und zwackt es wie verrückt, dieses Hatte ich noch nie!!! :o :o Rückenschmerzen sind wieder weg! KEIN Brustziehen aber immerzu mal ein bissle in /über den Leisten mal rechts mal links!!!,.... Echt der Hammer! Ich dreh durch!! :evil: Ich will nicht immer so doofe Anzeichen haben und eventuell doch entäuscht werden! :-(
Hoffe nur, das mich mein Körper nicht wieder total verarscht!!

Bis Samstag, dann weis ich mehr... *bibber*

Meine Kurve spinnt wie gesagt auch, schaut heute, wieder gestiegen... :o

LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!
@Manu! Ohh, neiin das ist aber gar nicht gut! Mensch da wäre ich auch total traurig! Meinst du denn du bist in jedem Fall dabei??? Kannst du dich nicht irgendwie intern in einer anderen Abteilung bewerben? ,... Sorry ich weis gar nicht was ich schreiben soll! Das ist so ein Schock! Wie ist das, bekommt ihr eine Abfindung??
Simy Wenn wir aufgelöst werden, heißt es nicht zwangsläufig wir werden gekündigt. Versetzt viel eher. Wir hatten heute große Besprechung mit unserer Chefin und sie will es so nicht hinnehmen und wird für uns kämpfen. So schnell geben wir nicht auf! Es gäbe auch die Möglichkeit, daß die anderen Kollegen zu uns dazu kommen, und wir bleiben. Würde zwar eng werden, aber es geht. Und das wird jetzt ersteinmal gecheckt. :wink:
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu, das hört sich ja dann doch noch gut an!! PUUHH !!! DRÜCKE dir sooo die DAUMEN das deine Chefin eine Lösung für dich und deine Kolleginnen findet!!!
:knuddel: :knuddel:

LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Nicole hat das mit Manu bestimmt nicht böse gemeint bzw. sie wollte sie bestimmt nicht verletzen.
Ich schätze mal, Nicole kann das ganze was Manu schon alles hinter sich hat was den KIWU angeht noch garnicht so richtig nach vollziehen, da Nicole ja erst am Anfang von der ganzen künstl. Befruchtung ist.
Also sollte man das jetzt nicht so eng sehen, jeder hat doch angefangen damit und hatte im Enddefekt so gut wie Null Ahnung davon gehabt oder :wink: .
Sie hat es wie gesagt, bestimmt nicht böse gemeint.
Also Bianca sei lieb :knuddel: :wink: .

Noch mal wegen dem Ohrentest.
Soviel ich weiß, soll Alina die Ohren noch mal nach gekuckt bekommen, weil nach der Geburt dieses Ohrmessgerät auf der einen Seite vom Ohr nicht richtig rein paßte. Der Gehörgang war da wohl noch nicht richtig ausgereift gewesen und das soll jetzt einfach noch mal nach getestet werden.
Also gehe ich jetzt mal von einer ganz normalem Ohrenhörtest aus.

@ So, die Kleine knatscht, muß mich mal drum kümmern.
Morgen hat Kevin Geburtstag, er wird schon 9 Jahre alt :help:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Also ....ich lese hier zwar im Moment nur mit!

Aber ich weiß am eigenen Leib, wie man hier Worte verderehen kann und die emotionale Ebene eben hier nicht rüber kommt!!! Erinnert Euch ..ihr habt mir hier auch mal trost gespendet, als eine "Meinung " zu mir hier auftrat, die keiner verstand.

dieses medium ersetzt halt keine gefühle und kann uns nur im imfomationsaustausch und beim empfehlen :wink: helfen

wenn die mädels hier noch unter "drogen" stehen und deswegen nah am wasser gebaut haben, dann ist ein wort ganz schnell geschrieben, was man am nächsten tag vielleicht ganz anders meinte oder es eh falsch verstanden wurde.

das ist halt das ärgerliche an so einem chat oder forum!!! habe dadurch auch schon oft missverständnisse gehabt.

aber wie gut, dass wir so ne gute truppe sind und uns trotzdem alle lieb haben :wink: und die macken der anderen akzeptieren, denn jeder hat ja auch seine...lach

also alle wieder an den tisch und piep , piep , piep...wir haben uns alle lieb....

und da sind wir schon beim thema zwei. ich werde am 7.4 nicht dabei sein, ich lege gerade endspurt in mein geschäft und muss nach lingen. aber ich lese ja brav mit und bin immer auf dem laufenden!!!!

alle *dd* für die WS! ler

lieben gruß
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Bianca (und alle), :oops: :oops: :oops: ich wollte wirklich niemanden verletzen und wenn es so rübergekommen ist, tut mir das seeeehr leid. Du hast aber recht, wenn ich drüber nachdenke war es unsensibel von mir. *liebernicht* Ich hoffe, Manu und auch Ihr anderen nehmt es mir nicht zu übel, ist eigentlich wirklich nicht meine Art. Jetzt bin ich gerade neu bei Euch und leiste mir gleich so einen Fauxpas... :cry: :cry: :cry: Ich war heute den ganzen Tag nicht am PC und habe es erst jetzt gesehen. Tut mir wirklich aufrichtig leid und ich sitze hier gerade mit Tränen in den Augen und geschockt über meine Unsensibilität. Ich hoffe, Uhr könnt mir verzeihen... :cry:

Manu, ich kann mich nur ganz aufrichtig bei Dir entschuldigen, sollte ich Dich verletzt haben. Es war ganz ehrlich nicht so gemeint und es tut mir sehr leid. Ich kann gut verstehen, wenn Du es als sehr unsensibel empfindest und sauer bist. Da sind auch Hormone und WS-Koller keine Ausrede, das war einfach blöd. SORRY!!!! :argh:

So, jetzt werde ich mich erstmal durch Eure weiteren Beiträge lesen, musste aber auf Biancas Beitrag erst antworten...
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Und weiter im Text...
Hoffe, Ihr wollt mich hier überhaupt noch... :oops: Natürlich verstehe ich Manu`s Situation sehr gut. Obwohl ich noch ein "Frischling" bin was künstl. Befruchtung angeht, habe ich doch auch schon für`s erste Kind knapp 2 Jahre Kinderwunsch mit dann Gott sei dank erfolgreicher IUI und nun auch schon wieder 1 1/2 Jahre Hoffen und Bangen hinter mir. Deshalb verstehe ich natürlich Manu`s Gefühle und kann nur betonen, wie unsensibel das Geschriebene von mir war.
Aber ích vesuch`s einfach nochmal, Manu: Unsere Abteilung (Schreibbüro im Krankenhaus) wurde jedenfalls damals aufgelöst und ein zentralisiertes Schreibbüro eingerichtet. Das war insofern schlimm für mich, weil ich eigentlich keine Schreibkraft, sondern Arzthelferin bin und es hätte dann für mich keinen Platz mehr gegeben. Meine anderen Kolleginnen sind aber jetzt trotz schlimmster Befürchtungen sehr zufrieden mit ihrer neuen Situation. Sie konnten weitgehend zusammen bleiben und habe jetzt sogar bessere Arbeitsbedingungen.
Ich wünsche Dir sehr, dass es für Dich auch so positiv verläuft. Nicht immer muss eine Veränderung eine Verschlechterung bedeuten. Und vielleicht klappt es ja wirklich, dass Ihr zusammen bleiben könnt. Ich drücke Dir dafür die Daumen *dd*

Simy, das hört sich ja toll an!!! Da bin ich ja gleich für Dich auch noch mit nervös!!! Ich drücke sooooooooooooo feste die Daumen!!!

flöchen, danke für Deine Unterstützung!!!

Bei mir sieht es so aus: ich bin seit zwei Tagen krank (und vielleicht deshalb geistig verwirrt? :grübel: ), habe eine dicke Mandelentzündung und Husten. Traue mich aber nicht, Antibiotika zu nehmen, es könnte ja wider Erwarten doch geklappt haben... :?: Andererseits sind die Halsschmerzen gerade nachts kaum zu ertragen....

Eine Frage habe ich noch an Euch: ich muss ja Mittwoch zum SST. Wann bekomme ich denn das Ergebnis? Rufe ich da mittags an? Es hat sich nämlich ergeben, dass wir am Mittwoch nach Süddeutschland fahren, weil wir am Wochenende auf eine Taufe von Zwillingen eingeladen sind (bin scheinbar doch nicht ganz unsensibel, denn der Gedanke nach einem neg. Test auf eine Taufe zu gehen gefällt mir wirklich nicht...). Deshalb frage ich mich gerade, wann und wie ich das Ergebnis erfahre und wann und wie ich es Euch mitteilen kann!?!

:gutsnächtle: Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

@ nicole,

das ergebnis kannst du nach 1 1/2 h telefonisch erfragen!

es sei dir verziehn!!!!
ich denke, daß manu das auch nicht so eng gesehen hat. mach dir keine gedanken mehr!!!!!!!!!!!!!! ich habe nur meine meinung gesagt!!!!!!!!!!!!!! war zu hause ziemlich geladen und mußte es los werden. bin ja auch schon von simpsen und geli ermahnt worden. also: piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb!!! :wink:

lg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“