ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Jetzt ist mein Posting weg...Mist......
Und ich hab Stress mit meinem Mann weil ich über den nächsten Versuch mit ihm reden wollte......
Ich liege nicht mach mir mehr gedanken über einen Urologenversuch (um überhaupt wieder spermies zu haben)und über den nächsten Versuch.....
Wow du kannst schon sooo bald testen Puppi bald haste es geschafft!

Sonnenscheinmaus ab aufs Sofa die müssten sich ja heute oder spätestens morgen einnisten du Zwilliemama!!!
Dann war das der Psychotyp der mal kurz zum Händeschütteln da war vor TF danach kam der aber nimmer der kann auch nix dran ändern...
Aber du kannst uns ja sein Ritual verraten wenn du magst! Das mit dem Hand auf Bauch und denken man hält die Gebärmutter in Händen.
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppi

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Na wenn wir hier net zu dritt die Positiv Welle lostreten dann weiß ich auch net :knuddel:
Bei Doc S. geht das echt so schnell, das man nicht mitkommt. Fr. Dr. Hiemer erklärt alles so ausführlich.

Egal Hauptsache Blastos Mädels - Doc S. hat heute nochmal betont, das bei Blastos die Chancen schon rapide steigen, da nicht viele dieses Stadium erreichen.

Alos bei diesem Ritual was der Psych. erklärt hat, musste ich fast lachen, aber ich werde es trotzdem machen. Macht Ihr mit????? Besteht Interesse, das ich es weitergebe? :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy

8) Da haben sich unsere Postings wieder mal überschnitten :knuddel:
Es wird nicht über einen neuen Versuch nachgedacht - das klappt. Soll ich Dir mal sagen, was die 41 jährige hatte, die jetzt Drillis bekommt? 3xC :wink: :P
Also wird hier nicht gekuscht :wink:

Typisch Mann, hast Du Deinem irgendwelche Medis eingeflösst? Meiner musste das schlucken, was ich beigebracht habe :lol:

Ja, genau das Ritual.
1. Hände auf den Bauch
2. Tief ein und ausatmen und dabei auf den Atem in Bauch und Gebämutter konzentrieren
3. Gebärmutter sinnlich in die Hand nehmen und sie einfach lieb haben.

Das war die Kurzfassung, aber dafür hat der liebe Psy. 15/20 Minuten gebraucht - aber er war schon knuddelig :lol:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sag es raus damit!!!!

Also ich denke ja die lassen die Dr. Hiemer die "schlechten" Blastos transferieren weil sie einfühlsamer ist und Sander die Spitzendinger. Hab halt das Pech das ich in der Mitte bin die 50 % Regel bestätigt sich da wieder.....

Hatte jemand von den Schwangeren auch so "schlechte" Blastos und es hat geklappt? Habe bisher bei allen immer nur von A gelesen......
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy

*mecker* Du Du :schlaege:
Fr. Dr. Hiemer hat beim ersten Mal bei mir TF gemacht. 2xA soviel zu Deiner Theorie :wink: und eingenisstet hat sich nur eins.
Dann habe ich ja bei dem Posting was sich schon wieder überschnitten hat von der Drilli Mama geschrieben CCCCCCCCCCC.
Und ich weiß das Miri beim letzten Versuch "nur" einen frühen Blasto hatte und sie war schwanger.
:schlaege: :schlaege:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy!!!!!
Jetzt wird nicht schon resigniert!!!! *liebernicht* Wir machen jetzt alle dieses Ritual und dann werden im Dezember sechs Babys mehr geboren :jaja:
Wir schaffen das!!!!
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Ach mensch Mädels... wenn ich's nicht besser wüsste, dann würd ich sagen...
musste grad ein Glas Oliven und ein Glas eingelegte Zwiebeln verdrücken... hmmmmmmmmm *g*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

:o Oh oh, so fängt es an *g*

:räusper: Wir nehmen mal November/Dezember zur Sicherheit, denn bei Zwillis wird der Mietvertrag ja häufig ein bissl eher gekündigt...nur so zur Sicherheit *pfeif* :wink: :knuddel:

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus ich hab mir da so ein Buch gekauft die Fertirelax Methode das ist auch so was ähnliches das Buch ist Quatsch aber die CD ist gut Entspannungsblabla von für die Stimu vor Pu vor Tf nach TF ganz nett aber leider alles nur in kurzfassung scheint ein Institut aus München entwickelt zu haben und auch einzusetzten.
Was meinst du mit eingeföst und Medis? Vor dem Versuch? also meiner hat da alles mögliche nehmen müssen und auch brav gemacht und echt schon ewig lang nix mehr getrunken (aber kaum war PU sind schon wieder einige leere Flaschen Wein und Bier im Keller!)
Jetzt spült er gerade ab und hat so halb gekocht ( Fischstäbchen und Kartoffelbrei schälen musste ich allerdings die Kartoffeln und den Salat anmachen auch) aber immerhin ! Brav
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Also Puppi das klingt ja echt....und würde ziehen und meine Theorie von der Einnistung die Tage ja bestätigen!!!!!

Also laut meiner Elternscheibe müssten wir in der ersten Dezemberwoche gebären!!!!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“