Ungewollt Kinderlos

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moni71
Rang0
Rang0

Ungewollt Kinderlos

Beitrag von Moni71 »

HALLO AN ALLE !! :help:
ICH WERDE 35 JAHRE, UND VERSUCHE NUN SCHON SEIT CA. 9 JAHREN SCHWANGER ZU WERDEN! HABE BEREITS 4 ABGÄNGE UND EINE EILEITERSCHWANGERSCHAFT (EILEITER MUßTE ENTFERNT WERDEN) HINTER MIR.
WIR (NICHT VERHEIRATET) HABEN UNS NUN ENTSCHLOßEN EINE KÜNSTLICHE BEFRUCHTEN (IVF) DURCHFÜHREN ZU LASSEN, ALLERDINGS NICHT HIER IN DEUTSCHLAND, WAS JA BEI UNSEREM STAND SOWIESO NICHT MÖGLICH IST, SONDERN IN PILSEN. WIR HABEN GEHÖRT ( !! MAN HÖRE UND STAUNE, HAT MEIN FRAUENARZT SOGAR BESTÄTIGT !!) DAS MAN EINE VIEL GRÖßERE CHANCE HAT, DAS ES KLAPPT *dd* . ICH WÜRDE MICH WIRKLICH SEHR FREUEN, WENN SICH JEMAND BEI MIR MELDET DER ES SCHON HINTER- BZW. MITTEN DABEI IST; HAT/IST ! SCHON MAL VIELEN DANK :D
Werbeslider mit Buttons
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Moni, dafür gibt es hier e8inen extra Ordner. Schau mal hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=74. Es ist aber leider nicht so, dass ausländische Kliniken immer besser sind. Es gibt auch in Deutschland sehr erfolgreiche. Man muß nur genau vergleichen. Ich hatte mir damals auch die tschechischen Erfolgsdaten nennen lassen und war zu dem Schluß gekommen, ich bleibe zu Hause. Also, erstmal genau vergleichen und dann entscheiden.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“