Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi Bea,

nur keine Eifersucht. Trotz des Männerordners posten wir hier dennoch fleißig weiter und bleiben somit hier erhalten :wink: 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Juhu Bea,
bin auch noch da, also keine Sorge :wink:
hummelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von hummelinchen »

Liebe Bea!

Danke für Deine Info´s.Dann lassen wir uns mal überraschen, wie lange es bei uns dauert...
War heute grad wieder bei meinem FA zur Nachkontrolle wegen meiner letzten FG.War alles soweit ok.Schleimhaut ist schon wieder super aufgebaut.Nutz mir nur nicht viel! :lol:
Post vom FCH hat mein Doc noch nicht gehabt.So wusst er nun noch nicht Bescheid wegen unser Blutabnahme für Kiel.Weil das geht wohl nur Montags und Dienstags.Also wieder abwarten... :roll:
Zu Eurem Treffen können wir leider nicht kommen, da ich um die Zeit noch arbeiten muss (Einzelhandel).Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.Wär schon schön, Euch mal alle in "Natura" zu sehen.

So , bis dann!
Liebe Grüsse Manja
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

tim und carsten
klasse, dass ihr euch nicht davonstehlen wollt :D . der fch ordner wäre ja wohl auch mit seinem überproportional hohem männeranteil extrem betroffen gewesen!

manja
schade, dass du nicht dabeisein kannst. wir werden das treffen wohl bald wiederholen und dann müssen wir unbedingt einen termin finden, an dem tim, maggie und du unbedingt zeit haben!

so, nun muss ich dringend zum einkaufen und danach die kinder (meinen sohn plus tanzpartnerin) zum tanzkurs nach lüneburg fahren. die sind schon beim bronzekurs und echt eifrig dabei. allerdings sieht es komisch aus, so zwei gerade 12-jährige zwischen den 16- bis 18-jährigen.

nun aber fix los!
gruss bea
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Bea wie ich eben im Männerordner las, gabst du zu, auch mal in anderen Ordnern zu luschern...

Also ich muss sagen, dass ich darüber wirklich entsetzt bin! Spielst die Voyeurin hier und gibst das auch noch offen zu!!! Also ich würde ja nie in anderen Ordnern gucken... nie... ich doch nicht... ganz ganz ehrlich...tu ich nicht.... so einer bin ich nicht...da bin ich ehrlich... da tu ich nicht lügen tun... :wink: 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

<--- überlegt gerade den Ordner hier doch zu verlassen... bei den kriminellen Subjekten hier :wink: 8) :lol: :lol: :lol:

Carsten was meinst du, könnte das nicht unserem guten Ruf schaden, wenn wir hier mit solchen leuten gesehen werden? :wink: :wink: :wink: 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

ich bin fassungslos was hier so abgeht das hätte ich von Bea ja nun wirklich nicht gedacht. :o
von wegen in andere Ordner linsen " was machen die Lydschis(oder wie man das auch sonst schreiben mag)" 8)
Wie die Sache so aussieht mussen wir wohl doch noch unseren Quickbornordner eröffnen :wink: :D
was meinst Du eigentlich mit guten Ruf?? den hab ich mir doch schon gestern verspielt :o
ist Maggie immer noch nicht zuhause? Sie ist doch Lehrerin und arbeitet doch nur halbtags :P
jetzt ist der Ruf völlig fürn A....!
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Tja Carsten ich merke schon, du läßt dich ebenfalls vom kriminellen Geist hier anstecken. Tstststs.... ;)

Quickbornordner bringt nur noch bis Ende des Jahres etwas, weil wir danach ja in Elmshorn wohnen... halt also auch keine Zukunft.

Ich fürchte, wir müssen wohl doch hierbleiben, und sei es nur als Sitten- und Moralwächter. Dieser Ordner verkommt ja hier sonst total 8) :wink: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

bummelchen

huhu

Beitrag von bummelchen »

hallo ..... da bin ich mal wieder, hoffe euch allen geht es super gut??? das wetter macht ein echt hier in lüneburg zuschaffen so finster und kalt ,bähhh. das welpenbaby hat sie total eingelebt ist schon total frech. jeder tag mit ihr ist aufregend man weiss nicht was sie wieder anstellt, schuhe sind alle hoch gesteht "grins" so geht es mir super gut. und es lenkt mich total gut ab. freue mich schon auf das treffen, aber wau -wau bleibt zuhause. bis dann bummel :knuddel:
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

*lachmichtotalkaputt*
ihr seid mir vielleicht zwei spassvögel ihr beiden, wollt euch wohl noch gegenseitig übertrumpfen?
schön, euch hier im ordner zu haben :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“