Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Also bei mir gibts nix neues.Was für ein schönes Frühlingswetter.War heute morgen 3 Std mit meinem Hund unterwegs.War richtig schön.

@Mäuschen:na wie gehts??? Noch eine Woche dannn hast du es geschafft :wink: :freu:

@Wo steckst Elke denn???? HUHU

@All: sei lieb gegrüsst :wink: :knuddel:

Bis spätestens morgen Mittag.Habe morgen früh Termin beim Friseur.Brauche mal was Neues.....

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
Werbeslider mit Buttons
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben

Der Ordner hier schläft ja ein

bin auch zurück von meinem Friseurbesuch und gut gestylt.....Hat sich heute mal wieder echt gelohnt....Neue Frabe (strähnchen) und neuer Look (Frisur) muss auch mal sein.Etwas anderes....Also habe am Freitag neuer Termin bei einen neuen Gyn.Hoffe das der anders ist wie der bisherige....

@Elke,Mäuschen:WO SEIT IHR DENN?????? :freu: :hallo: :hallo: :hallo: :freu:

@All: :-) seit ganz lieb ge:knuddel:

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hier, hier :hallo: !

Nachteule, so ein neuer Look ist auch mal nicht schlecht.
Hab mir erst neulich auch Strähnchen machen lassen.
*dd* *dd* für Freitag.

Und natürlich auch für dich Mäuschen *dd* *dd* .

US heute war ok, jetzt die Blutwerte morgen abfragen und dann mal schauen, ob eventuell am Freitag nochmal US.

Hier ist das Frühlingswetter schon wieder vorbei und es hat auch gerade zu Regnen begonnen :-(.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

LG Elke
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Bis zum SS Test ziehe ich mich erstmal ein wenig zurück
Petra :knuddel:
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Melde mich auch mal kurz.Bin heute fleissig am Frühjahrsputz.(Fenster sind geputzt,Gardine sind gewaschen,Böden gesaugt,Schlaf-arbeitszimmer und Küche sind schon fertig ) nun bin ich am Schränke abwischen....Nur noch Bad,Esszimmer und WOhnzimmer dann ist die erste Etage fertig....Und die zweite ETage mache ich dann die Tage mal da habe ich ja nur 4 Zimmer....

Naja diese Arbeit muss ja auch mal sein....

Muss gleich weitermachen damit ich fertig werde......Um so schneller bin ich wieder da....

@Mäuschen:gut kann ich verstehen :-)

@Elek:gut ein Lebenszeichen....:wink:

@All:seit lieb gegrüsst :wink: :knuddel: *dd* *dd* *knuddel*

Also mein Mann gefällt meine neue Frisur nicht sagte sie seien viel zu kurz das steht dir nicht....Gut sie wachsen ja ziemlich schnell bei mir :-) Gut ich finde sie auch kurz weil ich sie nicht mehr zum Zopf binden kann.Egal....
Melde mich später wieder kann aber Mittag werden.Meine Hausarbeit ruft....

Viele liebe Grüße Pia :roll: :P :roll:
Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo.
mich gibt es auch noch.
Teile nun nebenbei Zeitung aus. Daher auch nicht mehr so viel Zeit, aber so kommt man wenigens ein bißchen unter die Leute.
Frühjahrsputz, ja müßte ich auch mal machen. Wenn du fertig bis schau doch mal bei mir rein.
Wir haben erstmal eine Mutter- KInd kur beantragt. Ich hoffe sie wird genehmigt.
Sonst bei mir nichts neues.
@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *knuddel* *knuddel*

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
cagla1453
Rang0
Rang0

Für alle die mich hier kennen

Beitrag von cagla1453 »

Bin wieder mit schlechten Nachrichten da :(
Mein test ist heute negativ ausgefallen :cry:
ich weiß nicht mehr was ich denken soll :help:
ich bin so depremiert ....
ich habe nur noch zwei kryos
das ist auch das einzige was ich noch habe .....
nach 6 transfers zweifelt mann auch schon an der 7.ten wahrscheinlich wird der auch nicht klappen .....
weiß laber nur müll, sorry... ich weiß die hoffnung stirbt zu letzt....aber das was ich so alles durchgemacht habe läßt mich nicht was anderes denken bin zur zeit so was negativ eingestellt .... ich glaube ich ziehe mich ne weile zurück

für alle die es noch weiterversuchen und hibbeln hoffen ...viel Glück hoffentlich habt ihr ein happy End

bis dann

:cry:

cagla
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Ich melde mich auch noch kurz.Also mein Hausarbeit habe ich soweit erledigt.Werde mich gleich noch an die Bügelwäsche machen und dann ist Feierabend für heut.Dann lege ich mich auf die Couch und mache nix mehr.....

Kochen brauche ich heute ja nicht habe noch von gestern.das hätte ich mal gespart.Es gibt Putengeschnetzeltes und Reis und Endivensalat....

@Mareike::hallo:

@Cagla:lass dich mal :knuddel: es tut so weh....
@All:seit lieb gegrüsst :wink: :knuddel: *dd* *dd* *knuddel*

Schönen Abend.Bis morgen mittag gehe morgen etwas shoppen.Muss auch mal sein ......

Viele liebe Grüße Pia :roll: :P :roll:
Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@cagla....och nein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich kann mir gut vorstellen wie es dir gerade geht , ich habe jetzt auch 7 Transfere hinter mir und alle endeten mit einem dicken NEGATIV owohl immer alles so gut aussieht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .....lass dir etwas Zeit für den nächsten Versuch......und nicht den Mut verlieren...vielleicht hatten wir bis jetzt ja einfach "nur" "Pech" ??!

@Mäuschen *dd* *dd* *dd*
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Bis morgen dann,aber erst gegen mittag bin in NK shoppen und Treffe mich mit ner Bekannten hier von KP zum Kaffee Trinken....

:gutsnächtle:

VLG Grüsse Pia
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“