meine tochter 10 jahre hat seit ca 1 bis 1 1/2 jahren migräne.
mir war das erst gar nicht bewußt, da ich anfangs imer dachte es wäre ein infekt, da die migäne auch begleitet war mit bauchweh und durchfall. mir war nur das kopfweh immer suspekt. naja, wir hatten dann auch 2 verschiedene ärzte aufgesucht die auch nur meinten es wäre ein virus

sie verschrieben ohne weitere untersuchungen einfach nur schmerzmittel, was ich ja für sehr sinnvoll halte (grummel)!!
ok, ich nahm das dann so hin und ging auch nicht mehr zum arzt.
irgendwann kam meine hebi zu mir und sah meine tochter und meinte das könnten migräneanfälle sein, ich konnte das gar nicht glauben. nunja, es sind migräneanfälle wie sich jetzt herausgestellt hat.
meine tochter bekommt die anfälle alle 4-8 wochen und fällt dann auch immer 3-4 tage in der schule aus (abgesehen davon, dass sie mir auch schrecklich leid tut), was sich langsam auch als schwierig gestaltet, denn das lerntempo an der schule ist rasant.
so und nun zu meiner frage, gibt es ein homeopatisches mittel das man da mal probieren könnte, damit es gar nicht erst zu den anfällen kommt???
oder haben sie noch einen anderen rat??
es kann doch wirklich nicht sein, dass man heutzutage mit sowas noch leben muss.