Guten Morgen.
So, da bin ich wieder. Ich wollte mich Dienstag noch abmelden *wink zu bine

", aber das Internet hat irgendwie nicht mehr funktioniert.
Ich hatte gestern frei weil Mittwoch war

und weil ich morgens Termin beim Gyn hatte, zur normalen alljährlichen Kontrolle. Er hat auch wieder den Pap-Test gemacht und wenn ich innerhalb von 10 Tagen nix geschickt kriege dann ist alles ok. Ich mache mir da aber eh keine Gedanken denn es war noch immer alles ok. Er wollte auch wissen wie es Jesse geht usw. - immerhin hat er ihn auf die Welt gebracht und mich die ganze SS über begleitet.
Dann waren wir am Nachmittag noch nach Trier zu BabyOne - aber leider hat Jesse uns wieder das Auto vollgekotzt. Seit er im grossen Autositz sitzt und nach vorne fährt, wird ihm fast jedes Mal schlecht. Nächste Woche bin ich eh beim Kinderarzt und werde sie mal drauf ansprechen. In der Babyschale ist nie was passiert, da ist er auch rückwärts gefahren und hat die Landschaft nicht so vorbeirauschen sehen.
Wir haben noch nicht wieder übers Thema Auswandern gesprochen. Mal sehen wie es weitergeht. Thomas hat ja jetzt am Montag erstmal das Gespräch und dann sehen wir was er von der Firma hält und ob es konkreter wird.
@ Kerstin - du entwickelst dich ja zum Fernsehtechnicker

. Urlaub in Gambia, wow, das klingt ja super. Da bin ich jetzt schon auf euren Bericht und Bilder gespannt.
@ Thomas - diese "Uebung" find ich aber hart - ihr habt doch bestimmt einen Riesenschrecken bekommen oder? Auch, wenn ich den Nutzen schon sehen kann , trotzdem....
@ bine - die Hormonspirale? Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt und kannte nur die normale Kupferspirale

. Aber das ist ja dann praktisch da du nicht mehr an die Pille denken musst und wenn es dir die Mens-Schmerzen nimmt wäre das ja wirklich gut
@ ecco - wie gehts denn dem Husten?