Hatte mit meinem Mann auch noch zusätzlich einen Streit, da er nur einen einzigen Versuch machen will (obwohl ja, genaugenommen ich diejenige bin, die den Versuch macht, oder?). Ich meine, das kann ich doch vorher gar nicht für mich festlegen, oder? Meiner "allerliebste" Schwiegermama

hat nämlich von einem Paar aus ihrem Dorf erzählt, bei denen es beim ersten Mal geklappt hat. Die nervt mich vielleicht etwas!
 hat nämlich von einem Paar aus ihrem Dorf erzählt, bei denen es beim ersten Mal geklappt hat. Die nervt mich vielleicht etwas!Zum Glück hat sich das mit meinem Massagegutschein aufgeklärt: In dieser Praxis gibt es zwei Teilhaber, die sich die Tage untereinander aufteilen. Und Team A weiss praktisch nicht, was Team B macht.
 Das soll man erstmal wissen.
 Das soll man erstmal wissen. 

Lass Dich nicht verrückt machen. Mach den einen Versuch - danach seht ihr weiter!
  Lass Dich nicht verrückt machen. Mach den einen Versuch - danach seht ihr weiter! !
 ! Und haste ausgerechnet was es ausmacht? Was sagt der GöGa?
  Und haste ausgerechnet was es ausmacht? Was sagt der GöGa?   Aber warum haben sie uns das nicht erzählt?? Unser Versuch war doch dieses Jahr?
 Aber warum haben sie uns das nicht erzählt?? Unser Versuch war doch dieses Jahr?   Merkwürdig!
 Merkwürdig!

und was deine Schwiegermama angeht...sag ihr die Meinung
 und was deine Schwiegermama angeht...sag ihr die Meinung