ZECHIANERINNEN 2006
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Danke für die Beachtung
@ Sonnenscheinmaus Meinst du es wird schlimmer wenn du ganz alleine bist??
Wir hätten ja planen können wann wir den nächsten Versuch machen das es kein Winterkind wird aber das war uns auch egal hauptsache es findet den Weg zu uns!
Ich werde von niemanden das Heparin verschrieben bekommen.
Der FA weiß immer noch nix von meinem Wechsel und kennt ja meinen KIWU doc
hier. Einen Hausarzt hab ich nicht und einem völlig fremden wird es auch schwer seind aszu verklickern und ob es nun nicht eh zu spät ist? Denn ich hätte ja 5000IE ab Stimu spritzen sollen. Ich hoffe nun auf das ASS aber das habe ich ja sonst auch genommen und wirkt ja anders (eins wirkrt auf die Vene das andere auf die Aterie) Werde mich nun mal wieder mit Salbe verarzten! Sind auf der Prontoseite die Knubbel wobei heute auch auf der Leukoseite ein bisschen.
Dann kommt immer so ekliger Schleim wenn ich auf Toilette gehe das finde ich auch komisch....
In der Arbeit haben mich alle immer für mein Geduld bewundert aber seid ich nimmer arbeite....hab ich auch keine mehr!
Ich werde von niemanden das Heparin verschrieben bekommen.
Dann kommt immer so ekliger Schleim wenn ich auf Toilette gehe das finde ich auch komisch....
In der Arbeit haben mich alle immer für mein Geduld bewundert aber seid ich nimmer arbeite....hab ich auch keine mehr!
- thestonewell
- Rang1

sorry mäuse
... nur ganz kurz, ich komme hier nicht mehr nach mit lesen.
ich glaube somaus mein schatz, du mußt jetzt für drei zu essen,
ich drück dich ganz dolle und alles gute.
komme sicher später nochmals vorbei.
ach, puppi die fotos sind da - haben meinen rechner für ne
halbe stunde lahm gelegt - da sie wirklich üppige MB's
enthielten - aber siehst süß aus
salü
Salü Jacqueline

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Sonnenscheimaus,
oh ja, ich kann Dich so gut verstehen
.
Weisst Du noch, mir ging es genau gleich damals in meiner WS
. Als ich meinen Transferbericht schrieb, meinten auch schon alle dass ich bereits ss sei
.
Das ist ein echt blödes Gefühl
, aber sieh es doch bitte als das was es ist:
Bessere Vorrausstzungen für eine SS könntest Du gar nicht haben!
Alles was jetzt passiert, entscheidet die Natur. Und natürlich darfst Du genauso hibbeln wie die anderen, und natürlich darfst Du ganauso schlechte und gute Tage haben!
Puppi,
Vielen Dank der Nachfrage
, uns geht es soweit sehr gut.
Mein Mann hat die zweite und letzte Chemo einigermassen gut überstanden. Er ist jetzt noch die nächsten zwei Wochen krankgeschrieben, aber es geht ihm bereits jetzt sehr gut!
Auch mir geht es wieder gut. Die Wehen halten sich momentan in Grenzen. Und wir haben wieder etwas Hoffnung, dass die Zwillis doch nicht viel zu früh kommen
.
Ich
Dich! Ich kenne diese schei.. Tage in der WS. Man weiss halt einfach nicht woran man ist
. Aber wir hören Dir gerne zu wenn Du das Bedürfnis hast zu schreiben! Versuche Dich bitte trotzdem etwas zu schonen, ok?!
Buffy,
Gib nicht auf!!!!
Du hast jetzt eh keinen Einfluss mehr darauf. Die Natur wird es regeln.
Aber auch Du hast zwei Blastos zurückbekommen! Das ist es was zählt!!!!!!
Schreib Dir ruhig alles von der Seele! Wir sind hier
!
Wegen Deinem Knubbel:
Ich denke, Du hast beim Progesteron nicht den Muskel getroffen, sondern hast es nur unter die Haut gespritzt. Dann gibt es solche Verhärtungen (oder Anjusha
?).
Das sollte aber eigentlich nichts machen und von alleine wieder weggehen.
Liebe anderen Mädels, sofern ich jetzt was falsches geschrieben habe, bitte korrigiert mich!
BaBa und Mel,
Alles klar bei Euch?
Mia,
Hey Süsse
geht es Dir wieder besser
?
Summerflip,
für Deinen US!!!!
LG
Biggi
oh ja, ich kann Dich so gut verstehen
Weisst Du noch, mir ging es genau gleich damals in meiner WS
Das ist ein echt blödes Gefühl
Bessere Vorrausstzungen für eine SS könntest Du gar nicht haben!
Alles was jetzt passiert, entscheidet die Natur. Und natürlich darfst Du genauso hibbeln wie die anderen, und natürlich darfst Du ganauso schlechte und gute Tage haben!
Puppi,
Vielen Dank der Nachfrage
Mein Mann hat die zweite und letzte Chemo einigermassen gut überstanden. Er ist jetzt noch die nächsten zwei Wochen krankgeschrieben, aber es geht ihm bereits jetzt sehr gut!
Auch mir geht es wieder gut. Die Wehen halten sich momentan in Grenzen. Und wir haben wieder etwas Hoffnung, dass die Zwillis doch nicht viel zu früh kommen
Ich
Buffy,
Gib nicht auf!!!!
Du hast jetzt eh keinen Einfluss mehr darauf. Die Natur wird es regeln.
Aber auch Du hast zwei Blastos zurückbekommen! Das ist es was zählt!!!!!!
Schreib Dir ruhig alles von der Seele! Wir sind hier
Wegen Deinem Knubbel:
Ich denke, Du hast beim Progesteron nicht den Muskel getroffen, sondern hast es nur unter die Haut gespritzt. Dann gibt es solche Verhärtungen (oder Anjusha
Das sollte aber eigentlich nichts machen und von alleine wieder weggehen.
Liebe anderen Mädels, sofern ich jetzt was falsches geschrieben habe, bitte korrigiert mich!
BaBa und Mel,
Alles klar bei Euch?
Mia,
Hey Süsse
geht es Dir wieder besser
Summerflip,
LG
Biggi
Joy
hallo meine Liebe
ja es geht mir wieder besser
aber ab und zu überfällt mich schon noch eine kleine
Traurigkeit
aber mein Mann ist wie
ein Fels in der Brandung
er ist für uns beide stark
und denkt absolut nicht ans aufgeben,habe das Gefühl
jetzt will ers erst Recht wissen
Schön das es dir
und deinem Mann wieder besser geht
Smaus
Mel
Süsse wünsche dir viel Glück für die bevorstehende PU
Buffy
Pmaus
möchte auch Fotos von dir sehen
GGGLG
Mia
hallo meine Liebe
aber ab und zu überfällt mich schon noch eine kleine
Traurigkeit
ein Fels in der Brandung
und denkt absolut nicht ans aufgeben,habe das Gefühl
jetzt will ers erst Recht wissen
und deinem Mann wieder besser geht
Smaus
Mel
Süsse wünsche dir viel Glück für die bevorstehende PU
Buffy
Pmaus
möchte auch Fotos von dir sehen
GGGLG
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
@ Mia echt super wenn dein Mann für dich da ist....meiner oftmals leider nicht...
@ Joy ja das kann ich mir bei dem einen Knubbel auch vorstellen weil mein Mann gemeint hat er hat sich nicht getraut ganz rein zu stechen aber der andere ist von der Ärztin die sollte das doch können???
Leider haben wir auch die Stelle nicht mehr angemalt wo wir spritzen sollen und die Stelle die das Mädel bei Zech aufmalte da ist der Knochen drunter wenn ich draufdrücke das kann nicht stimmen nun machen wir wie wir denken und das muss leider ja nicht richtig sein!! Hoffe das geht wieder schnell weg sonst fehlt bald der Spritzplatz
@ Sonnenscheinmaus und schau du hast nun immer noch Hoffnung da du Kryos hast! Du hast echt die allerbesten Vorraussetzungen und es wird klappen!!!
Und schau mal wie tapfer du bist wegen der Spritzerei hast du das wieder selbst erledigt oder muss Männe ran solang er da ist?
@ Joy ja das kann ich mir bei dem einen Knubbel auch vorstellen weil mein Mann gemeint hat er hat sich nicht getraut ganz rein zu stechen aber der andere ist von der Ärztin die sollte das doch können???
Leider haben wir auch die Stelle nicht mehr angemalt wo wir spritzen sollen und die Stelle die das Mädel bei Zech aufmalte da ist der Knochen drunter wenn ich draufdrücke das kann nicht stimmen nun machen wir wie wir denken und das muss leider ja nicht richtig sein!! Hoffe das geht wieder schnell weg sonst fehlt bald der Spritzplatz
@ Sonnenscheinmaus und schau du hast nun immer noch Hoffnung da du Kryos hast! Du hast echt die allerbesten Vorraussetzungen und es wird klappen!!!
Und schau mal wie tapfer du bist wegen der Spritzerei hast du das wieder selbst erledigt oder muss Männe ran solang er da ist?
Zuletzt geändert von Buffy am 23 Mär 2006 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Joy
wir haben gesagt aller guten Dinge sind drei
Daher wäre das dann unser dritter Versuch und
der müsste dann schon klappen
ansonsten
kann man mich dann auch einliefern
Diese negativs verkraften kostet echt eine menge
Kraft
und jetzt bringen sie hier bei uns
im Radio die ganze Zeit das von dem Babymord
da hat doch eine 33jährige 5 Babys direkt nach der
Geburt umgebracht
wenn ich
sowas höre könnte ich nur noch
Lg
Mia
wir haben gesagt aller guten Dinge sind drei
Daher wäre das dann unser dritter Versuch und
der müsste dann schon klappen
kann man mich dann auch einliefern
Diese negativs verkraften kostet echt eine menge
Kraft
im Radio die ganze Zeit das von dem Babymord
da hat doch eine 33jährige 5 Babys direkt nach der
Geburt umgebracht
sowas höre könnte ich nur noch
Lg
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Buffy
Das ist natürlich
mit den Ärzten, aber ich denke auch, das Du diesesmal die besten Voraussetzungen hast. Noch nie waren die kleinen soweit
und das Leuko tut bestimmt auch gutes
Selbst bei mir hat die blöde Sprechstundenhilfe mir nur 10 Spritzen Heparin verschrieben
,d.h. jetzt muss ich nächste Woche wiede hin
Wird bestimmt nächste Woche ganz schlimm, also haut nächste Woche in die Tasten, damit ich was zu lesen habe
Mia
Joy
In der WS drehen wir wohl alle durch
Mensch das sind echt so schöne Nachrichten bei Euch.
das es so weiter geht und die Zwillis wirklich noch so 11-13 Wochen aushalten
Thesti
Esse schon die ganze Zeit für 5. Könnte echt Daueressen 
Selbst bei mir hat die blöde Sprechstundenhilfe mir nur 10 Spritzen Heparin verschrieben
Wird bestimmt nächste Woche ganz schlimm, also haut nächste Woche in die Tasten, damit ich was zu lesen habe
Mia
Joy
Mensch das sind echt so schöne Nachrichten bei Euch.
Thesti