na kennt Ihr mich noch???
Nachdem ich so um die 10 Seiten nachgelesen habe, hoffe ich dass ich in meinem verschnupften Hirn noch ein paar Dinge zusammen bekomme.
Selma: HAPPY BIRTHDAY!!! Lass Dich mal von Deinen drei Männern schön verwöhnen!!!
Schön, dass die Blutwerte von Eyob besser sind. Vielleicht könnt Ihr die OP ja endlich hinter Euch bringen. Diese Warterei nervt doch bestimmt auch, oder???
Karin, puh welch ein Schreck!!! Ein Glück ist alles ok. Natürlich bleiben für das Ergebniss alle
Juzi, ich kann Dir sehr gut nachempfinden. Ich hab echt langsam von irgendwelchen Infekten oder sonstwas die Schnauze voll!!! Dir auch noch weiterhin gute Besserung. Und Herzlichen Glückwunsch zum Tante sein!!!
Mani, schön, dass es Dir mittlerweile so gut geht. Bin ja mal auf Euer Outing gespannt. Micky und ich tippen ja darauf, dass entweder Karin oder Ihr einen Jungen bekommt, oder beide???
Also ich muss sagen, dass in der jetzigen SS ein paar Dinge ganz anders sind als in der ersten und höchstwahrscheinlich ist es ja wieder ein Mädel. Hat wohl nix zu sagen.
Unser zweiter Kids-Kleiderschrank steht auch schon und ist sogar schon eingeräumt. Jetzt nur noch die Wiege bei meinen Eltern holen und dann könnts von mir aus bald losgehen.
Lu, oh je, das hört sich ja nicht gut an. Toi toi toi, dass es Dir bald besser geht!!!
Sis, na nach Langeweile hört sich das bei Euch ja nicht gerade an. (Kleiner Witz)
Bin ja mal gespannt wie turbulent es mit zwei Kiddis wird.
Elvira, na da sind wir ja mal gespannt, was bei Deinen Untersuchungen rauskommt. Hoffentlich bringt es Euch ein bisschen weiter.
Chixse, alles klar bei Euch, oder seid Ihr im Arbeitssumpf versackt??? Was macht eigentlich die Wohnung??? Seid Ihr fertig???
@all: Zu meinem Papa kann ich nur sagen, dass er immer noch streng Diät halten muss und abwarten muss, ob der doch operiert werden muss. Ist alles noch in den Sternen. Echt ätzend.
Zu uns - nunja, wenn wir mal wieder den Infekt überstanden haben, hoffe ich dass wir mal gaaaanz lange Ruhe haben. So langsam zehrts echt an den Nerven. Und Leah wird immer dünner. Sie hat zwar noch nie so viel gegessen, aber z. Zt. ist es wieder eine Katastrophe. Wir sind über jedes bisschen, was wir in sie reinbekommen happy.
Ansonsten sitze ich schon in den Startlöchern. Die Tasche werde ich die nächsten Tage packen. Nächste Woche haben wir ein Geburtsplangunsgespräch. Schaun wir mal was die so vorschlagen. Die Diabetis schlägt im Moment ziemlich zu. Was aber normal wäre, wenn das Baby im Endspurt ist.
So mal wieder genug getextet. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Besonders Selma, hast Dir ja ein super Geburtagswetter ausgesucht!!!