Hallo,
ich wollte mal wieder winke-winke machen, habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber das hatte auch den Grund, weil Nico seit Anfang Januar (seit Kindergartenbeginn halt) fast ununterbrochen krank war

.
Wir hatten:
3 mal Magen-Darm-Virus mit allem, was so ein MDV zu bieten hat. Ich war davon 2 mal auch betroffen
Scharlach (auch mit Kotzerei am Anfang, weils so schön ist)
bakterielle Bindehautentzündung
Lungenentzündung
2 x fieberhafter Erkältungsinfekt.
Bei Scharlach ging es ihm ganz lange richtig schlecht. Scharlach wurde anfangs nicht erkannt, wurde auf MDV getippt, erst als die Haut an Händen und Füssen abging, wussten wir es

. Und bei der Lungenentzündung musste er auch ziemlich leiden, weil sich diese auch schleppend entwickelte. Am Montag noch beim Arzt, noch nichts gravierendes festgestellt, und dann nach tagelang hohem Fieber am Donnerstag die Lungenentzündung diagnostiziert. Aber nach Antibiotika-Gabe war er schnell wieder auf dem Damm.
Unglaublich oder? Die letzte Woche war er eigentlich gesund (das war so schön, ich war so dankbar dafür

), aber ich habe ihn gar nicht mehr in den Kindergarten gegeben, weil wir morgen in den Urlaub fliegen, und ich wollte kein Risiko mehr eingegehen.
Also, der Kindergarten war bis jetzt wirklich ein Riesen-Flop, hat mir nur (krankheitstechnisch) viel Kummer bereitet. Ich war echt am Ende. Am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr reintun, geht natürlich nicht. Naja, kann ja nur noch besser werden. Und arbeiten gehen konnte ich auch die Hälfte der Zeit nicht, gottseidank hatte ich noch soviel Resturlaub vom letzten Jahr.
Und....wir fliegen nach Florida!!!!!! Mir graust echt vor dem langen Flug mit Nico, aber wir werden es schon irgendwie überleben.
Verzeiht, dass ich nur von uns geschrieben habe

, aber ich muss noch einiges packen, schon heute fahren wir nach Frankfurt und machen Vorabend-Check-in, dann im Hotel übernachten. Und morgen gehts los!
Viele liebe Grüsse an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Selina