ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Smaus
wenn wir uns auf die Ärzte verlassen,sind wir verlassen :wink:

@Alle
verabschiede mich jetzt bin noch bei meiner Freundin
zum Kaffee eingeladen :wink:
Machts gut bis später,habe euch alle lieb :knuddel: :knuddel:

GGLG
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Mia

:knuddel: Da können wir uns ja die Hand geben - wenn es soweit ist, habe ich auch eine Risikoschwangerschaft
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Mia dann lügt aber Zech mit seinen Newslettern und sollte mal seine Mitarbeiter anhalten nicht so einen Scheiß zu erzählen. Die tun immer so überheblich im Gegensatz zu den Deutschen und so viel bessere Chancen können sie dann auch nicht geben. Und ich habe gelesen das die SS Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Wege 25 % ist. Klar kann keiner Zaubern aber man sollte sich dann auch nicht in der Öffentlichkeit so darstellen als ob. So wie in dem einen überheblichen Newsletter von wegen das er sicher ist weltweit die Besten Möglichkeiten bieten zu können. Und das mit den 50-60% sagten uns dort alle! Da sollte er mal seine Angestellen besser schulen....
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ich denke irgendwie sind alle ICSi Schwangeren in irgendeiner Weise Risikoschwangere da die Fehlgeburtenrate einfach nach ICSI doch ein Stück höher ist als sonst und viel mehr dran hängt. Da sollte es von den Ärzten auch so angesehen werden das hat ja auch Vorteile!
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Sei nicht enttäuscht wegen der Aussagen. Sollte es negativ sein, dann hatten wir eine 0%-Chance, hingegen wenn der Test positiv ist, war es der 100%-ige Treffer. Weisst du was ich sagen will :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schau, es bleibt uns echt nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen. Was anderes können wir nicht tun.
Ich hoffe einfach, dass wir alle drei nächste Woche miteinander :dance: :dance: :dance: machen können.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppenmaus ja du hast recht und ich versteh was du sagen willst denn die 25 % oder wie auch immer bestehen ja aus allen 100% und 0% Erfolgen......Blöde Statistiken....Hab nun Spülmaschine ausgeräumt und Knubbel versorgt mit Salbe...Immer nur auf dem Sofa und Fernsehschauen ist irgendwie auch langweilig.... Außerdem hab ich Schatzi gegenüber ein schlechtes Gewissen ich schick ihn ja schon einkaufen etc.... wird schon nicht schaden hofe ich. Oh man ich hasse diese Warterei! Ich steh immer wenn ich zum Kühlschrank geh vor dem Predalon und überlege ob ich es noch spritzen soll....dann leg ich es aber wieder hin selber würde ich das nie machen.....
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy

:jaja: Bin da einer Meinung mit Dir, das man nach so einer Behandlung so eingestuft werden sollte, aber bei unserem maroden Gesundheitssystem, macht das fast kein Arzt *mecker*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy, mach das nicht. Durch die HCG-Spritze hat man keine höhere SS-Chance. Süsse, versuch dich zu beruhigen *tröst*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy

Bitte, bitte mach das nicht mit dem Predalon.
Ich hatte bei meiner Überstimu auch ganz dickes Blut, da ja das Wasser ja irgendwie aus den Gefässen gezogen wird und das verhindert das einnisten bzw. das bleiben des Krümels bestimmt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* das wir zu den 100% gehören.

Puppi

Darf ich auch noch übernächste Woche jubeln :wink:

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Miri,

Willkommen zurück :D !
Schön bist Du wieder bei uns :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!

Buffy,

Bitte spritz Dir das Predalon ja nicht eigenmächtig.
Bin ganz der Meinung von Sonnenscheinmaus!

Versuch Dich zu beruhigen!
Und vergiss die ganzen Statistiken. Sie bringen uns, die wir ja alles Einzelschicksale sind, nicht weiter :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Puppi,

Bin ganz Deiner Meinung mit den Statistiken :jaja: .

Sonnenscheinmaus,

Natürlich darfst Du auch noch übernächste Woche jubeln :wink: !

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“