Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Xanni,

wie geht es Dir ? Irgendwelche Anzeichen ???

Viele liebe Grüße

Steffi
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Nee gar nix, kein Brustziehen , kein Mensziehen, einfach nix :-?
warscheinlich war es wieder nix :-(
Bine
Bild

Bild
Rang2
Rang2

na na na wer wird denn da so schwarz malen ??? :knuddel: du weisst doch das man bei einem Kryoversuch meistens eh nichts merkt. Bei frischen Versuchen kommen die ganzen "Anzeichen" ja eh meist von den Medis :knuddel: Also kopf hoch und dir immer sagen : Ich werde SS.......... Ich weiss, schwerer gesagt als getan aber auf einen Versuch kommt es doch an :wink: Ich war letztes Jahr auch felsenfest davon überzeugt, dass es garantiert nicht geklappt hat :D
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

na, na, na wer wird denn hier so schwarz malen ???? Du weisst doch, dass man bei einem Kryovers. eh meist nichts merkt, denn bei Frischvers. kommen die Anzeichen ja meist von den Medis :wink: Du sagst Dir jetzt bitte ein paar mal am Tag : Ich werde ss......... ich weiss leichter gesagt als getan, aber ich war mir ja letztes Jahr auch felsenfest sicher, dass es garantiert nicht geklappt hat :knuddel:

Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und pust Dir noch ganz viele stillende Hormone rüber *PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT*vielleicht hilft das ja auch noch ein wenig :D Ich wünsche es Euch jedenfalls sehr :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

So hier bin ich also die Fruchhöhle ist richtig gut gewachsen dort drin beFindet sich auch schon ein Fruchtsack aber leider noch kein Embroy in sicht jetzt muss ich wieder in einer Woche zum ARZT :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

So hier bin ich also die Fruchhöhle ist richtig gut gewachsen dort drin beFindet sich auch schon ein Fruchtsack aber leider noch kein Embryo jetzt muss ich wieder in einer Woche zum ARZT :knuddel: Aber mein Doc war heute so komisch und ich finde das das Bild so komisch aussieht.
Dateianhänge
Bild 002.jpg
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Hallo Jaqueline,

wurde denn nochmal der HCG Wert abgenommen ??? Normalerweise wird dieser ständig kontrolliert, solange noch kein schlagendes Herzchen in sicht ist. So war es jedenfalls bei mir immer. Vielleicht ist das Gerät ja auch nicht das beste, was dein Doc hat und nächste Woche ist dann alles o.k. Und wenn Du Dir zu unsicher bist, geh einfach gleich anfang nächster Woche zur Kontrolle nchmal hin. Denn es ist weder gut für Dich noch für das Krümelchen, wenn Du dir zu viele Sorgen machst :knuddel: Ich suche nachher nochmal meine Bilder raus, aber ich glaube bei mir sah das um diese Zeit auch noh nicht anders aus. Warum meinst Du das dein Doc heute komisch war ??? Was hat er denn genau gesagt beim US ???

Ich drück Dich :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Tigerchen,danke :knuddel:
Der Doc hat mir noch kein Blut abgenommen das wurde nur im Krankenhaus gemacht ich warte einfach mal bis nächste Woche Donnerstag ab dann werde ich es ja sehen.der Dottersack ist doch normall Ovall oder?

Ich meinte das der Arzt so komisch war denn normal nimmt man doch blut ab er will es aber erst nächste Woche machen eigentlich finde ich denn Arzt total in Ordnung aber es kan ja auch sein weil meine Gefühle Momentan durch und durch gehen :knuddel:
Bild

Bild
Rang2
Rang2

die Form des Dottersacks ist eigentlich egal. Habe damals aber diesbezüglich auch Dr. Peet gefragt. Man reagiert, ja auf alles viel empfindlicher als sonst, aber das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die Hormone so zuverlässig sind :D

Liebe Grüße
Bildund
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Tigerchen:-) hat geschrieben:die Form des Dottersacks ist eigentlich egal. Habe damals aber diesbezüglich auch Dr. Peet gefragt. Man reagiert, ja auf alles viel empfindlicher als sonst, aber das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die Hormone so zuverlässig sind :D

Liebe Grüße
Ich habe auch Dr Peet gefragt er sagte mir nächste Woche sieht mal Schlumpi :lol:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“