KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

bianca, schön, dass wieder alles gut ist! Ich bin übrigens auch so, muss jedem immer sofort meine ganze ehrliche Meinung sagen! *mecker*
Ist aber okay, finde ich besser als hintenrum. Also danke für deine ehrliche und angebrachte Kritik!
Und natürlich danke für Deine Antwort wegen dem Test! :knuddel:
Liebe Grüße, Nicole
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen !

@ Hach ist das schön das sich alle wieder lieb haben :juhu: :juhu: :juhu: und man das kleine Problemchen in den Griff bekommen hat :wink: .
Jetzt vergessen wir das ganze ganz schnell denn heute wird wohl wieder ein sehr schöner Tag. Das richtige Wetter für ein Geburtstagskind :wink: .

Nicole ... Also wenn du Morgens dahin gehst zum SST, dann bekommst du das Blut abgenommen und bei IUI glaube ich, machst du auch noch zusätzlich einen Pipitest (will mich deswegen jetzt aber nicht festlegen).
Dann nach ca. 1,5 Stunden erfährst du das Ergebnis.
Wenn du nach der Blutabnahme nach hause gehen solltest, dann rufst du in der Praxis an oder du bleibst direkt in der Praxis und wartest da auf das Ergebnis.
Das blöde ist nur, wenn man nach hause fahren sollte und man dann anruft und man erfährt das man schwanger geworden ist, dann muß man nach dem Anruf wieder in die Praxis zurück fahren um sich dann 1 Spritze ab zu holen (zur Unterstützung der ss). Die bekommst man dann 2 mal in der Woche oberhalb vom Gesäß gespritzt bis zur 9. SSW. ca.
Ich hoffe ich konnte dir jetzt auch ein bißchen weiter helfen :wink: .

simpsen .... :hallo:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen!

Juuhu alle haben sich wieder lieb!!!
Aber sicher, liebe Nicole, du bist und bleibst hier bei uns!! *Lach* das ist ein Befehl ;-) ......... *knuddel* *knuddel* *knuddel* Weiter auch für dich die DAUMEN drück!! Ich werde Samstag, egal ob negativ oder positiv zu Hause hocken,....

Bianca,, juuhuu, werde mich gleich auf den Weg zu dir machen,... 2 Vollkornbrötchen bringe ich mit ;-) Freue mich schon auf deinen Florian!!! :knuddel: :knuddel:

@ALL ich haue mich gerade selber!!! :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: Ich habe gestern Abend einen Orakel-LH-Test gemacht, der war nach 3 minuten immernoch schneeeeeeeeweiß!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ,.. dann nach 15 Minuten ist da ein hauch von Strich... was soll das denn? Bin jetzt genauso schlau wie vorher! Oder ist das bei TF+7, noch zu früh?????? Tempi ist auch wieder etwas runter ... :oops: :oops: Booarr ich bin sooo doof, habe viel geweint Nachts, da ich irgendwie denke, das es doch alles negativ ist... mennooo.....
:help: :oops:

Soo, muß jetzt los, Saskia in den Kiga bringen, dann zur Bianca! ;-)

Bis dann, ihr Lieben, eure Simy, die echt den WS-Koller hat :cry: :cry:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Nicole Ich hab dich verstanden und bin dir nicht böse, sauer oder sonstiges. Ist alles o.k. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Simy+Bianca Viel Spaß beim Brunchen. Dicken knuddler an Flo. :knuddel: :knuddel:

Simy Was machst du für Sachen. Nicht testen. *liebernicht* Das heißt garnichts.... der negative Test.

Christine :hallo: huhu wo bist du? :lol:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... Mensch deine Kurve sieht doch gut aus :dance: , ist doch noch alles im grünen Bereich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du sollst doch nicht testen *mecker* *mecker* *mecker* , das hat doch jetzt noch nichts zu sagen :vogel: . Die 2 Tage wirst du doch wohl jetzt auch noch rum bekommen bis zum SST :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Ich war heute beim Arzt wegen meinen Halsschmerzen. Hab Mandelentzündung, Rachenentzündung und Nebenhöhlenvereiterung :( Jetzt habe ich Antibiotika bekommen und gleich auf der Packungsbeilage nachgeschaut, kann man auch in der Schwangerschaft nehmen! :D Nur für den Fall, an den ich nicht wirklich glaube... Bin nicht sehr optimistisch :-?

Danke für Eure Antworten wegen dem Test. Hm, also wenn er pos. ist, muss ich nochmal hin wegen Spritzen :grübel: Aber wenn er neg. ist, brauche ich ja auch wieder ein Rezept für Spritzen (Menogon) für den neuen Zyklus, oder geht das dann nicht so übergangslos? :grübel: Also muss ich dann auf jeden Fall wieder hin und kann gleich dableiben??? Ich glaube, mein Mann kann sich seinen Plan, am Vormittag nach Süddeutschland abzudüsen, abschminken oder zumindest nach hinten verschieben :ätsch:

Manu, Danke, dass Du nicht böse bist! :knuddel: :knuddel:

Simy, Was machst Du denn für Sachen!?! Der Test bedeutet jawohl mal gar nichts. Eine Freundin von mir hat auch mal so einen LH-Test gemacht, der 14 Tage nach ES noch neg. war, und schwanger war sie dann doch!!! Soweit ich weiß, KANN, aber MUSS so ein Orakel nicht anzeigen, oder? Ich drücke Dir feste die Daumen und die zwei Tage bekommst Du jetzt auch noch rum...

Liebe Grüße, Nicole
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nicole ... Sicher kannst du wenn den nächsten Zyklus nehmen für einen weiteren Kryo-Versuch.
An deiner Stelle würde ich nach dem SST dann direkt da bleiben, entweder um dir dann eine Spritze ab zu holen weil du ss bist *dd* oder falls es doch nicht geklappt haben sollte, dann kannst du dir dann weningstens schon mal ein neues Rezept mit nehmen für deine Medis :wink: .
So würde ich das jetzt zu mindest machen. Zum SST kannst du ja Morgens schon ab 7 Uhr kommen, dann müßtet ihr eure Fahrt vielleicht nicht so viel nach hinten schieben.

Bild

Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

flöchen, danke für Deine Antwort. Naja, so scharf bin ich auf die Reise eh nicht... Müssen zu einer Taufe bei ungeliebten Verewandten... *liebernicht*
lG Nicole
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle!!!
Danke das ihr über mich schimpft!! :-) kann ich jetzt gebrauchen , bin echt durch den wind!!

Bei Bianca war es supi! Meeensch ist das ein süüüüßer Fratz, der Florian!!! Soo zum Mitnehmen und knuddeln!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

OKI, OKI; ich habs heute gerade vor ner halben Stunde wieder getan, das selbe wie gestern, erst nach 3 Minuten negativ, dann nach 15 minuten ein Hauch von Strich...lol..... :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

Ich habe echt den "WS-KOLLER"..... meenooooo oder wahnsinns PMS:
Wie gesagt, das müssen HAMMER-PMS sein! ich habe echt alles nun, gerade wurde mir sogar wieder Übel, dann dieses Ziehen im Unterleib, und hinten überm Steiß,... Druck unten in der Scheide usw...Das schlimmste: meine HAUT!!!! Ich kann jeden Tag duschen, immer nach schon 3 Stunden hängen die Haare und mein Gesicht: wer will noch was ÖL haben?? echt ekelig und dazu kommen Pickel, Pickel, Pickel!! iiihhhiiii...
Diesmal bekomme ich nur gaaanz wenig Utrogest, 1x2 Abends! Also an den Hormonen kanns echt nicht liegen!

Na , ja.....

Soo, ihr lieben, bin wieder total müüüdeee! Werde mich wie seit ein paar Tagen schon zu Bette legen...*zzzZZZzzzZZZzzz* schnaarrchhh*

Gute Nacht, bis morgen!!!

Eure Simy, die noch durchdreht!

:knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel*
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

simyyyyyyyyyyyyyyy ... *mecker* *mecker* *mecker* :vogel: :schlaege: :schlaege: :schlaege:
Ich finde deine Beschreibung hört sich sehr gut an :wink: *dd* *dd* *dd*
Ich habe nach deiner Beschreibung zu beurteilen im Moment ein gutes Gefühl bei dir. Drück dir weiterhin ganz doll die Daumen *dd* auf ein fettes Positiv Morgen :wink: *dd* *dd* *dd* .
Noch 1 mal schlafen und du hast endlich Gewissheit :wink: :dance:

@ Wie geht´s euch anderen denn so ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“