Hallo ihr süßen,
keha, kann dass sein, dass ich da sehr viele bilder von deinen beiden süßen in der galerie gesehen habe??? Echt süße sachen.
Hey sternenfee, was für nachrichten, aber was tut man nicht alles für die liebe? Habt ihr denn schon mal im netz nach ner praxis ausschau gehalten? Vielleicht kann dir der molli oder wer aus der böhm-praxis weiterhelfen???
Micha, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hatte gestern schon mal ne Nachricht hier geschrieben, aber irgendwie ist die geschluckt worden. Ich wünsche Dir, dass Dein Mai-Kätzchen noch mindestens 4 Wochen bei Dir aushält.
Und das mit der Brille für Bajrne ist doch auch nicht so schlimm. Pass mal auf, wenn er merkt, dass er besser sehen kann, will er sie gar nicht mehr absetzen. Sag mal, hast Du Linsen, ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Du ne Brille trägst?! *grübel* Aber was Keha schon sagte, die von Titan Flex sind super meine ersten beiden Brillen habe ich auch von der Sorte gehabt. Echt gut die Brillen, und auch sehr leicht auf der Nase.
Mara, einen ganz lieben Gruß an Dich.
Thin, darf ich mal neugierig sein, was schreibste denn für ne Diplomarbeit?? Habe ich bestimmt überlesen auf den letzten 300 Seiten, aber interessieren tut es mich doch
Jens und Tanja, schön dass Tanja schon so kugelt, aber es wird bestimmt bald schwierig und lästig für Tanja werden. Aber ich wünsche Euch, dass die beiden Überraschungskinder noch ganz lange in der Kugel bleiben.
Drea: viel spass im Urlaub. Ich wünsche Dir ein super Wetter. Und nicht so viel Geld ausgeben

))
So, nun hänge ich Euch noch mal ein Bild von unserer neuen Katze Sissi an, sie sieht im Moment aber ehr wie ET aus *lacht* Sie ist sehr anhänglich und in der Mittagsschlafpause von Sina habe ich Sissi immer am Hacken hängen, weil sie ständig gestreichelt werden will. Mein Felix-Kater ist auch gut drauf, und kein bisschen eifersüchtig, auch wenn Sissi die Hosen an hat, und ihn nur bis auf 10 cm auf sie zukommenlässt.
Herzliche Grüße
Roswitha und Sina