ICSI/IVF im NOVEMBER! Ist vielleicht jemand zeitgleich?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

@Irene, mal wieder ganz dickes Lob du hast ja unsere Tabelle süß gemacht. Finde ich eine prima Idee.

Bitte seid mir nicht böse, daß ich nicht auf jeden eingehe, habe noch nicht alles gelesen.

@Trude, melde dich mal wie Deine WS ist.

@pucki, ich hoffe Dein Transfer ist gut verlaufen und es wurden viele EZ gefunden und lassen sich auch ganz viele befruchten.

@susi, wirst schon sehen es wird schon, brauchst nur mehr und etwas länger.

@Claire, ach mensch ich weiß wie das ist. Ich mußte schon mal aufhören am 10. Stimu-Tag, da zuwenig und kleine follis. Aber bitte immer positiv denken.

Ich muß auch ca 70 km bis zu meiner KIWU praxis fahren. Meine Stagami Suse(Katze) ist 7 Jahre und Sissy unser Yorki ist 3 Jahre alt und beide verstehen sich echt super. sie vermissen sicch sogar, wenn einer nicht da ist.

BieneMaja mit ihren süßen Bärchen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels, wo ist mein Text von heute mittag geblieben????
Na, dann das Ganze noch einmal.
Heute geht `s mir wieder besser. POSITIV denken. Wird schon werden.
Vielleicht müssen wir ja länger stimmulieren. Dann müssen wir aber Medis nachkaufen.Die Ärztin hat uns gestern die Tel von Dinxper -Apotheke gegeben. Hat jemand von Euch Erfahrung ??

Claire : ich stimmzliere seit Do. 3 Ampl. Menogon Hp. Soll auch so weitermachen.

Pucki : wie war Dein Transfer??? Habe alles gedrückt was zu drücken war.
Wieviel Krümel hast Du zur Untermiete??? Hoffentlich gibt es einen Mietsvertrag über 9 Mon. :dance:

Wir fahren immer über 70 km zu unserer Kiwu Praxis.

Schaue nachher noch mal rein
LG susi :D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Was ist denn jetzt los?????? :o
Habe jetzt erst alle Texte, die nach Miss Merlin heute morgen geschrieben wurden!!!
Na doppelt gemoppelt hält besser. :lol:
LG susi
cojo
Rang0
Rang0

Beitrag von cojo »

hallöchen an alle,
herzlichen willkommen an gissi und pucki.
Sorry, daß ich fast zwei tage nicht mehr on war, aber ich war echt deprimiert (heul, schluchz), da ich jetzt zwei mal hintereinander abbrechen mußte.
@irene: lt. ärzten in den letzten 14 jahren sind meine abzesse vererbt und sie können nichts machen. jetzt bin ich nach heidelberg in die hautklinik überwiesen worden. da geh ich jetzt morgen hin und hoffe, daß die mir richtig helfen können :help: . ich hoffe, daß ich dann im februar oder märz wieder loslegen kann.
ich drück natürlich allen die daumen und fußzehen, daß alles klargeht. ich werde ab und zu reinschaun, wie es euch geht.
viele liebe grüße
´cojo
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

So Mädels :-)
Ich bin jetzt am 2 Stimu Tag und am Samstag habe ich meinen ersten Us.
Bin ja schon gespannt ob man dann schon was sieht. Letztes mal sah man um diese Zeit noch nichts. Aber das ist ja imme anders :-)

@Cojo. Das ist ja echt schade das du das 2te mal Abbrechen musstest. Das ist echt ärgerlich :-(
Aber ich hoffe das du dich dadurch nicht unterkriegen lässt.

@Irene. Das ist ja eine suuuuper süüüüüsssssse Tabelle. Wie macht man so etwas nur. Habe es des öfteren schon ausprobiert, komme aber nicht dahinter wie so etwas funktioniert :oops:

An alle eine Gute Nacht :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

Hallo an alle,

man oh man jetzt war ich 2 Tage nicht online und brauche schon fast ne Stunde um mich wieder halbwegs auf den Stand zu bringen.
Als erstes Willkommen für alle neuen und Daumenhalten für alle anderen sonst wirds zu lang.
Ich schreib nämlich von der Arbeit da mein Computer gerade das geistliche gesegnet hat,mein Chef darfs halt nicht mitbekommen.

@anja (Namensvetter)
Viel Glück das dus bald geschafft hast und wieder beginnen kannst.
Ich habe auch schon 2 ICSI hinter mir und steh vor der ersten Kryo bis jetzt sind auch immer genügend eizellen dagewesen aber es nistet sich keine ein.Ich habe schon nach dem ersten Tag ab Transfer starke Schmerzen und ziehen im Unterbauch als wenn meine Tage kommen,hält solange bis ich das Utrogest nach neg.SST absetze.1Tag später hab ich dann meine verhaßten Tage.
Bis jetzt mußte ich noch keinen Zusatzmedis nehmen außer halt Hormone.
Jetzt machen wir einen Spontanzyklus ohne alles bis Transfer.
Ich überlege grad ob ich ein AH machen lassen soll,obs beim einnisten vielleicht hilft?
Hast du das schon mal gemacht oder vielleicht jemand anders hier.Wie sind da so die Kosten?

@susi ,ich habe ca.5 km bis zur KIWU-Praxis ist eigentlich auch gut zu erreichen also nicht so ein Zeitaufwand wie bei euch.

@claire,ich kann die vielleicht mut machen ,bei mir sahs nach dem ersten US auch so aus kleine wenige Eizellen,dann hat mein Doc mir täglich 4 Ampullen verabreicht ,vorher 3 ,und verlängert auf insgesamt 17 Spritzentage+3Downregulierungstage am Anfang.
Ausbeute waren 16 Eizellen
also nur mut für Morgen ,ich drück dir die Daumen

@irene ,danke für die Aufnahme in die Tabelle,werde mich melden sobald sich was neues tut

@pucki,ich hoffe dein Transfer ist gut verlaufen und dir gehts gut.Wieviele Hoffnungsträger gabs denn gestern?

So an alle anderen meine Daumen sind gedrückt für alle Eventualitäten
Bias dann
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Moin, ich bin schon mächtig aufgeregt wegen morgen. Drückt mir bitte die Daumen, dass sich noch ein zwei EZ zeigen! Ab 6 Stück mache ich die IVF weiter, wenn auch die SH stimmt. Mehr produziere ich eh nicht! Denke ich mal! Aber dafür haben sie immer eine super QUaltität und alle lassen sich befruchten!
ANja, bei uns wird zwar auch AH gemacht, aber der Biologe rät davon ab (dabei könnten sie damit doch Geld verdienen..), denn er hat schon öfter erlebt, dass EZ danach in ihrer Entwicklung stehen geblieben sind. Was es kostet kann ich dir nicht sagen, wir machen es nciht!
Susi, dir viel GLück für den nächsten US udn Gissi für dich klingt das GLeiche!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen an alle :D

Gestern war also nun mein lang ersehnter Transfer. Insgesamt wurden bei der PU 8 Einzellen entnommen, 7 waren qualitativ gut, und 4 haben sich befruchten lassen. :dance:
2 haben wir nun zur Kryo geben lassen und 2 sind gestern als 4Zeller tranferiert worden. Vorher und hinterher habe ich Akupunktur machen lassen, was ich als sehr sehr angenehm empfunden habe. Bei der Entspannungsakupunktur hinterher bin ich (glaube ich) sogar einwenig eingenickt. :) Dann denkt man auch nicht zu viel über all das nach, was da passiert ist.
Der SST ist nun am 27.11. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat. :) Mal sehen. Die WS ist schon hammerhart. Man überlegt ständig, ob man nun nicht zu viel gemacht hat.
Euch allen beim Schniefen, Spritzen und PU alles Gute!
Ciao PUcki
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hallo Ihr Lieben!!

Nun bin ich auch mit im Rennen! meine Mens ist nämlich eeendlich da *freudensprungmach*!!!! Am Samstag gehts los mit den Progynova Tabletten und wenn alles klappt, kriege ich um den 6.12 drei kleine Eskimos zurück!!!!

Anja: Bei uns wird AH angeboten bei Kryo und wenn die Haut zu dick ist! Mit AH hat man bei uns sehr gute Erfahrungen gemacht und ich lasse es auch bei zwei von drei machen! Mein Doc riet mir dieses Mal zu drei Krümelchen! Bei uns kostet das AH ca 230€ ob nun bei einem oder bei allen drei!

Irene: hab Dir eine pn geschickt!

wir müssen übrigens ca 25 km zur Praxis fahren

liebe Grüsse
Anja
Gast

Beitrag von Gast »

hallo, bin seit 5 jahren in Behandlung und habe am 1.1102 mit stimulation angefangen , muß am 16.11 zum letzte Ultraschall und denke das am Montag oder Dienstag punktiert wird, mein letzter ICSI Versuch war 1998,
leider erfolglos, da sich keine Eizellen befruchteten, hatte aber auch schon1997 nach einer ICI eine Schwangerschaft die leider in der 16 SSW mit einer Fehlgeburt endete.
Vielleicht habe ich auch so lange gewartet um einen neuen Versuch zu starten , auf jedenfall habe ich Angst und wünsche mir für uns alle das wir
Novemberglückskinder seien werden.Ich drücke Euch die Daumen!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“