SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hoffnungsblume
Ich weiss nicht, ob ich das ganze nochmal machen würde. :?: So ganz spontan würde ich im Moment sagen, wenn es einmal klappt, dann ist es genug, dann sind wir glücklich und zufrieden.
Meine Gefühle spielen schon wieder Achterbahn. Ich könnt heulen vor Angst und mich freuen, weil es weitergeht. :vogel: Männe nimmt alles ganz locker und ich mach mich jetzt schon verrückt, wie soll das erst in der WS werden..... :ohnmacht:

Nachteule
Wie wars beim shoppen? Was schönes gefunden? :D
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Das komische ist ja, dass ich echt guten Mutes war nach unserem Sylt-Urlaub, aber nun ist es soweit und ich stehe wieder völlig neben mir.... :oops:

Stimmt, wenn Männe auch noch so ein Theater machen würde.... :kreisch: :wink:

Na ja, jetzt mach ich erstmal Feierabend und statte Männe einen Besuch in der Firma ab, mal fragen, ob er heut Abend zum Sport geht, dann kann mein heimliches Trainingsprogramm nämlich beginnen. *g*
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Halloli ...

Nachteule
Na, hattest du heute Muskelkater von der Schufterei gestern? Bei mir kommt das schon mal vor, wenn ich das große Programm anspule. Ganz fies ist stundenlanges Unkrautzupfen! Bald ist es ja wieder soweit :dance:
Ich hoffe, ihr hatten viel Spaß beim Kaffee trinken und Klönen...
Primolut kenne ich nicht. Meine Inj. heißen Proloton Depot.

claerchen
Weihnachtszwillinge, das wär' der Hammer! *g* Ach, ich hätte damals nix dagegen gehabt - vor allem, weil ich mir immer schon mind. zwei Kidis gewünscht hatte. (als ich noch jung und unwissend war) Aber ich kann dich gut verstehen ... Als ich damals Sohni bekommen durfte, hätte ich mich niemals gewagt, Anspruch auf ein zweites Wunder zu heben. Ich habe sogar noch nach 8 Monaten meinen super schönen MaxiCosi verkauft!
Urlaub im September ist doch super ok. Wo geht's denn hin? Ich bin damals auch im Sep. in Urlaub gewesen, und habe an Weihnachten meinen Zwergi bekommen. 5ter bis 7er Monat ist die beste Zeit, um Urlaub zu machen...
So Liebelein, nu wird's also wieder ernst! Ich drücke euch ganz ganz feste die Daumen, dass ihr eure zweite ICSI erst beim Geschwisterkind machen müßt *dd*

Manu
Ja, ich bin auch mal gespannt, wie es dieses mal am Sonntag im KH funktionieren wird! Wir sind anschließend noch bei Freunden zum Kaffee eingeladen. (Baby gucken *freu*) Ob wir den Kaffee dann kalt trinken müssen... ?

Hoffnungsblume
Als ich damals von IUI auf ICSI umgestiegen bin, habe ich auch an nix anderes mehr denken können. Irgendwie hatte ich das Gefühl: So, jetzt wird endlich der Joker gespielt! *freu*
Ich wollte ja unbedingt noch im Nov. den ersten Versuch starten. Im Dez. wäre nämlich die Punktion genau auf Weihnachten gefallen, und da hatte die PX geschlossen. Genauso habe ich das den Damen von den Versicherungen erklärt, und dass es doch sehr schade sei, wenn ich meinen ersten Versuch erst im neuen Jahr machen könnte, nur weil die Kostenübernahme ein paar Tage zu spät genehmigt würde.
Hat dein Doc dir schon gesagt, welches protocol gemacht wird... und wann endet dein Zyklus normalerweise? Meistens fängt man ja ca. eine Woche, bevor der IVF-Zyklus beginnt, mit der DR an. Ich habe denen damals ganz genau gesagt, wann ich mit der Therapie beginnen muß.
Wie gesagt, letztlich haben sich alles sehr bemüht! Ich würde an deiner Stelle ein paar Tage warten und dann bei der Kasse freundlich nachfragen und ihnen bei der Gelegenheit mitteilen, dass du am Tag X gerne mit den ersten Hormonen beginnen möchtest. Meistens stehen eh noch offene Fragen im Raum. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kasse wesentlich langsamer und weniger flexibel war als die PKV... *dd*

sheva, Freya : :knuddel:

LG, sofia :hallo:
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

also ich muss sagen mir gehts nun richtig gut. liegt wohl daran das der frühling im anmarsch ist *sonne strahlt* 8) .abnehmen klappt auch *dank radeln und viel trinken* :dance: . ich muss echt sagen ich leb grad recht gut ohne druck ... zwecks kiwu behandlung.

ich hoffe das dieser ordner mal wieder etwas positives verkündet ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind feste gedrückt für die ... die es brauchen.

fühlt euch :knuddel:

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Nee, so richtig konnte ich nicht starten, bis Männe weg war, war es schon zu dunkel. Bin dann auf den Crosstrainer gegangen und hab da ne halbe Stunde geschufftet. *g*

Reg mich hier gerade furchtbar auf, mein Kollege ist so ein A....loch! :argh: Weil er "keine Lust" hat, muss ich heute länger bleiben. "Nee, ich kann nicht, ich muss heute pünktlich weg..." Ach und wer fragt MICH?? *mecker* Könnte an die Decke gehen, seit Tagen diskutieren wir darüber und wenn mein Chef vor ihm steht dann grinst er und muss (angeblich) pünktlich weg....
Ich weiss, alles nicht zu verstehen, was ich hier grad schreibe, aber glaubt mir, es ist trotzdem ne RIESEN-SAUEREI.... :schlaege:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Wenn wir nicht seit Montag darüber diskutieren würden, wer das heute macht, dann wäre es ja ok, wenn er spontan keine Zeit hätte, aber so.... *mecker*

Mein Chef hat ihn gefragt, er sagt er hat keine Zeit und mein Chef sagt dann natürlich: "Gut, dann muss es eben Frau U. machen..." Und so läuft es jedesmal.... :x

Aber am Montag kommt mein anderer Kollege wieder, sozusagen unser Vorgesetzter und dann werde ich mich erstmal auslassen. Und eins sage ich Euch, die Tage nach dem TF bin ich KRANK! Allein schon aus Prinzip. :evil:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“