Mal kurz ein Lebenszeichen von mir: aaaalso dort, wo ich war, ist alles supermodern (im Gegensatz zu vorher, da kam ich mir immer vor wie in einer Abstellkammer....

). Ausserdem sind alle Schwestern und so suuuuuupernett!!! Wenn das nix ist...
Also nun die Details (ich weiss, Ihr lechzt ja schon danach....

):
Ankunft 7 Uhr. Inempfangnahme des EINZELZIMMERS (*wunder*) und während Schatzi sein Bestes gibt, selbst im Zimmerchen OP-Fertig gemacht. Will sagen: weisses, hinten offenes Haute-Cotoure-Hemd, weisse Trombosestrümpfe. Eigentlich wollte Schatzi nochmal vorbeischauen - aber kaum bin ich umgezogen, kommt die liebe Schwester schon wieder: Blutdruck messen, abhorchen, Fiber messen - und *überraschtsei* schon mal die LMAA-Tablette runterschlucken. Wo bleibt Schatzi? Naja.... keine Gelegenheit mehr, ihm "lebewohl" zu sagen - denn schon werde ich mitsamt Bettchen (nix mit selber laufen wie vorher *sichwieKingfühle*!) durch die Gegend geschoben

.
Im Aufwachraum von grünen Männchen, die Weibchen waren, begrüsst worden. Nein, sind noch keine Hallus...

ich soll noch etwas warten. Neben mir noch eine - sie scheint fürchterlich nervös. Ich krieg langsam Panik, dass LMAA so schnell gar nicht wirkt...

denn schon werde ich nach nebenan in den OP (jaaa - ein richtiger ganzer OP, keine Besenkammer *ausStaunennichtherauskomm*) geschoben

.
Auf den Stuhl darf ich selbst krabbeln. DER IST ANGEWÄRMT!!!

Anschliessend werde ich mit WARMER Decke zugedeckt (*wieKönigfühl*)

Alle sind superlieb! Nun bekomme ich noch ein schickes weisses Mützchen auf und darf mir aussuchen, wo die Kanüle gelegt wird. Tja.... dann weiss ich ehrlich gesagt schon nix mehr....
Gegen 9 werde ich im Aufwachraum bei den grünen Männchen (ÄHEM Weibchen...

) wieder wach und bin sofort fit. Unterhalte mich mit den selbigen (den Grünen - nicht mit mir, Ihr Dummerchen

) und alle wundern sich darüber, dass ich so fit bin. Erste Flasche am Arm ist leergeschnullert, Frau Dr. stricht mir über den Kopf und sagt, sie käme später nochmal, wenn ich wach wäre. ICH BIN WACH!!! Na gut, sie verrät schon mal die grobe Zahl (ich Euch an der Stelle aber noch nicht).
Kurz nach 9 werde ich wieder auf mein Einzelzimmer gefahren. Ich habe sogar Fernsehen - und gucke mir einen Wolf. Später gehts mit dem Fahrgestell (habe inzwischen die 2. Zweiliterflasche am Schnullern...

) aufs zimmereigene Clo. Tja und dann krieg ich auf einmal noch ein vollständiges Menü

WAU.
Dann kommt die Ärztin und will mich raten lassen, wieviele EZ es waren. Ich sage Ihr die Zahl, die sie mir vorher nannte - und dass sie es mir ja schon gesagt hat... sie ist auch erstaunt, wie fit ich bin (*wunder* wieso eigentlich??? Benutzen die sonst Hammernarkosen oder was???? *staun*). Ja - also es sind:
*spannendmach*
tatsächlich 33 EZ gewonnen worden
Da seid Ihr auch platt, was? Ich weiss nicht, ob "ich Rekord bin" -aber sicher kurz davor.....
Nachmittags hat mich Schatzi dann heimgeholt. Wir waren nochmal kurz im Labor (der Biologe hat schon gejammert, dass ihm der Rücken wehtäte und ob ich echt eine Fussballmannschaft wöllte und so *gacker*). Aber er konnte uns schon mal sagen, dass von den 33 genau 28 richtige verwertbare EZ sind. Ich hab denn ein Witzchen gemacht in die Richtung, ob denn da die Spermiene überhaupt gereicht hätten....

und er hat mir dann verklickert, dass ich soweit jetzt gar nicht von der Realität weg war. Das hab ich aber Schatzi verschwiegen... ich so viel und er so wenig... ist ja eh nicht zu ändern und hätte nur zu unnötigen Depris geführt. Hättet Ihr sicher auch so gemacht, oder?
Tja, seid dem liege ich auf der Couch (bin bis einschl. Freitag krank) und pflege meinen Monsterbauch. Trinke mir einen Wolf. Naja, was man halt so macht. Und muss schon sagen - so deprimiert ich auch war bin ich heute doch froh, dass kein Transfer gemacht wird. Das wäre sicher Wahnsinn.... Danke für Euche aufmunternden Worte an der Stelle

!!!!
Ja vorhin hat der liebe Biologe mit den Rückenschmerzen nun wieder angerufen und letztendlich werden "nur" 17 EZ eingefroren. Das wäre aber ganz normal, dass doch noch einige weggefallen sind - wg. der Menge der EZ ist die Qual. nicht von allen gut, dann das eingeschränkte Sperm. und natürlich werden ja nur die guten eingefroren.
Tja - im Januar darf ich denn die ersten Eisbärchen haben....
So Ihr Süssen, ich kuck jetzt nochmal schnell Bilder und mach mich wieder auf die Couch! Machts gut!! Und auf Euch gehe ich das nächste Mal wieder ein - bin nämlich echt etwas kaputt. Seid ja hoffentlich nicht böse..

.... dass ich so egoistisch bin und nur von mir rede....