Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

oh liebe hobbit,
wenn ich mir die bilder so angucke krieg ich richtig sehnsucht nach meiner kugel, deren inhalt nun auf meinem schoss sitzt :) . manchmal denken wir doch glatt schon an ein schwesterchen, aber wer weiss ob wir nochmal so großes glück haben.
wir haben übrigens denselben schlafsack :D - wir kinderquälerinnen scheinen doch denselben geschmack zu haben.

liebe zilli,
ich hoffe die pinktion ist gut gelaufen und ihr habt bald ganz viele eisbärchen die auf ihre chance lauern :knuddel: .

kann gerade nicht mehr schreiben, hol ich aber nach... is doch klar!

l.g. flip und luca
(der seit kurzem laut lachen kann :lol: )
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Zilli,
ich hoffe, du hast die Pinktion gut überstanden? :knuddel:
Bin gespannt auf deinen Bericht und besonders auf deine Ausbeute. :D
Aber nun lass dich von deinem Schatzi aber auch ordentlich verwöhnen. Tut er doch, oooooooder??? *drohenddiePETFlascheschwing*

Liebe Hobbit,
die Obelix-Fotos sind echt klasse!!! :lol:
Wie war eigentlich euer Paarabend beim GV-Kurs??

Liebe Selina,
Mensch, das tut mir aber leid mit deinem Rücken! :knuddel: Ist bestimmt ätzend, wenn du dich nicht mehr richtig bewegen bzw. länger sitzen kannst. :knuddel:

Liebe Petel,
ach Mensch, ich kann deine Enttäuschung sooo gut verstehen. Und es tut mir so leid, dich so traurig zu sehen. Fühl dich bitte extra feste gedrückt von mir :knuddel:
Tja, ob noch eine ICSI oder Aufhören... :-? Das ist wirklich eine super-schwere Entscheidung, die dir niemand abnehmen kann. Was sagt denn dein Schatzi dazu?? Und gehst du eigentlich noch zu deinem Goldstück??
Liebe Petel, ich hoffe, es geht dir bald besser und schicke dir ganz viele Trost- :knuddel: !!!

Liebe Flip,
wie geht's mit Luca-Kleini? :D
In den letzten Tagen haben wir uns wieder viele Sorgen um Robin gemacht. *seufz* Erst hatte er einen Knubbel hinterm Ohr (Kinderarzt hat aber Entwarnung gegeben, puuuuuh :roll: *erleichtertaufatme*), dann hat er einen Tag später nur noch gespuckt, bei jeder Mahlzeit. Tja, und seit ein paar Tagen schläft er außergewöhnlich viel. Ob er da was ausbrütet?? *grübel* :-?
Gerade nach all unseren zurückliegenden Komplikationen habe ich so schnell Angst um unseren Schatz... *seufz*

So, ihr Lieben, muss leider schon wieder aufhören. Macht's gut und haltet die Öhrchen steif,
alles Liebe,
eure Gina mit Robin :dance: :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
jetzt mache ich mir aber doch langsam Sorgen nichts von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir gut. Ich denke ganz viel an dich. Sende dir ganz viel liebe Grüsse und ganz viel Glück. Drücke dir doll die Daumen.

Liebe Gina
ja das werden T. und ich diskutieren und ja ich bin noch bei meinem "Goldstück" auch das wird mir helfen. Ich weiss, dass nur ich bzw T. und cih die Entscheidung fällen können aber es tut einfach sooo weh.
Es tut mir leid zu hören, dass ihr euch Sorgen wegen Robin machen müsst, das ist echt nicht fair, ihr habt schon soviel mitmachen müssen jetzt soll euch nur noch das glück hold sein. Ein ganz lieber :knuddel: an euch.

Liebe Flip
ich wünsche euch von Herzen, falls ihr einen nächsten versuch startet, das ihr Glück habt und dann noch ein Schwesterchen oder Brüderchen für Luca bekommt. Hast du noch Eskimos auf Lager?

Liebe Obelix (bald wieder Hobbit)
die Bilder sind ja echt klasse, acuh wenn es ein kleiner Stich gibt. Jetzt geht es ja nicht mehr lange, bin schon auf eure kleine Prinzessin gespannt und wünsche dir eine einfache und schöne Geburt.

Liebe Selina
zum Glück geht es dir schon wieder ein wenig besser, dir Arme bleibt aber auch nichts erspart, einen lieben :knuddel: an dich.

Lieber ZH
wo steckst du? Wann geht es bei euch mit der Kryo los, damit ich für euch die Dauemn drücken kann. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Erfolg.

Liebe Sandra
vielleicht muss ich dich bald fragen, wie du das gemacht hast mit dem Abschied nehmen vom KiWu, da kannst du mir sicherlich Tipps geben. Vielelicht schaust du ja mal wieder rein.

Liebe Constance
einen ganz lieben Gruss auch an dich, weiss es total zu schätzen, dass du meinen Versuch mit verfolgt hast, Danke.

Liebe Grüsse an alle.
Besonders der lieben Zilli und ganz viele :knuddel: an dich
Petel :(
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

Zilli, liegst du noch auf dem Sofa und hängst den süßen Pinktionsträumen nach? :wink: Ich hoffe ja, dass du heute und morgen wenigstens krankgeschrieben bist. :wink: Ich bin schon so gespannt auf Bericht und Ausbeute... :oops:

Gina, der Paarabend war ganz nett. Besonders die Massage hat uns beiden seeeeeeehr gut gefallen. :wink: Nur die detaillierte Beschreibung der PDA und ihrer Nebenwirkungen hat meinen Schatz etwas nervös gemacht. 8)
Deine Sorgen um Robin kann ich gut verstehen. Wenn man so um sein kleines Glück gekämpft hat, dann macht man sich ganz bestimmt mehr Gedanken als "normale Eltern". :knuddel: Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung. :knuddel:

Selina, hoffentlich renkt sich das mit deinem Rücken bald wieder ein. Im wahrsten Sinne des Wortes. :wink: :dance:
Stimmt, Himmel und Nestchen sind bei der optimalen Schlafumgebung absolut tabu. :( Aber wer denkt da an die Eltern?? :-? Wir hatten uns überlegt, den Himmel ein wenig zurückzuziehen, wenn die Kleine im Bettchen liegt. Tja, und das Nestchen bleibt wie es ist. BASTA! 8) Es steht ja auch überall geschrieben, dass die Babies Begrenzungen lieben.

Petel, die Entscheidung ist wirklich schwierig. Das könnt ihr nur zu zweit entscheiden. :knuddel: Aber gib dem Eskimo doch eine Chance und trau ihm wenigstens ein klein wenig zu. :D Vielleicht ist er die große Überraschung deines Lebens. :D Habt ihr eigentlich auch schon über Alternativen zum eigenen Kind nachgedacht oder kommt das für euch nicht in Frage?

Flippi, ich bin du Kugel leid und du träumst schon von der nächsten... :lol: Ich bin ja schon gespannt, wann ich meine endlich gegen ein echtes Baby eintauschen darf. *quengel*
Jaja, wir Kinderquälerinnern wissen schon, wie das Handwerk richtig ausgeübt wird. :wink:

Alles Liebe auch an alle anderen,
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Petel, da haben sich unsere Postings überschnitten. :wink:

Liebe Petel, ich solche Bilder nicht mehr reinstellen soll, dann sag es mir bitte. :knuddel: Ich könnte es total gut verstehen und wäre auch gar nicht böse. Bitte sei da ganz ehrlich. :knuddel: Es ist so schwer, einen Mittelweg zu finden. Wenn jemand von euch nach irgendwelchen Sachen über Hobbitinchen fragt, möchte ich auch darauf antworten. Andererseits weiß ich, dass dir solche Beschreibungen oder Bilder weh tun müssen. Aber da sich im Ordner ja alle wohl fühlen sollen, melde dich doch bitte, wenn dir das SS-Geschwafel zu viel wird. :wink:

Ganz viele Knuddler an dich, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Mal kurz ein Lebenszeichen von mir: aaaalso dort, wo ich war, ist alles supermodern (im Gegensatz zu vorher, da kam ich mir immer vor wie in einer Abstellkammer.... :lol: ). Ausserdem sind alle Schwestern und so suuuuuupernett!!! Wenn das nix ist...

Also nun die Details (ich weiss, Ihr lechzt ja schon danach.... :D ):

Ankunft 7 Uhr. Inempfangnahme des EINZELZIMMERS (*wunder*) und während Schatzi sein Bestes gibt, selbst im Zimmerchen OP-Fertig gemacht. Will sagen: weisses, hinten offenes Haute-Cotoure-Hemd, weisse Trombosestrümpfe. Eigentlich wollte Schatzi nochmal vorbeischauen - aber kaum bin ich umgezogen, kommt die liebe Schwester schon wieder: Blutdruck messen, abhorchen, Fiber messen - und *überraschtsei* schon mal die LMAA-Tablette runterschlucken. Wo bleibt Schatzi? Naja.... keine Gelegenheit mehr, ihm "lebewohl" zu sagen - denn schon werde ich mitsamt Bettchen (nix mit selber laufen wie vorher *sichwieKingfühle*!) durch die Gegend geschoben :roll: 8) .

Im Aufwachraum von grünen Männchen, die Weibchen waren, begrüsst worden. Nein, sind noch keine Hallus... :oops: ich soll noch etwas warten. Neben mir noch eine - sie scheint fürchterlich nervös. Ich krieg langsam Panik, dass LMAA so schnell gar nicht wirkt... :o denn schon werde ich nach nebenan in den OP (jaaa - ein richtiger ganzer OP, keine Besenkammer *ausStaunennichtherauskomm*) geschoben :o :help: .

Auf den Stuhl darf ich selbst krabbeln. DER IST ANGEWÄRMT!!! 8) Anschliessend werde ich mit WARMER Decke zugedeckt (*wieKönigfühl*) 8) Alle sind superlieb! Nun bekomme ich noch ein schickes weisses Mützchen auf und darf mir aussuchen, wo die Kanüle gelegt wird. Tja.... dann weiss ich ehrlich gesagt schon nix mehr.... :oops:

Gegen 9 werde ich im Aufwachraum bei den grünen Männchen (ÄHEM Weibchen... :) ) wieder wach und bin sofort fit. Unterhalte mich mit den selbigen (den Grünen - nicht mit mir, Ihr Dummerchen :lol: ) und alle wundern sich darüber, dass ich so fit bin. Erste Flasche am Arm ist leergeschnullert, Frau Dr. stricht mir über den Kopf und sagt, sie käme später nochmal, wenn ich wach wäre. ICH BIN WACH!!! Na gut, sie verrät schon mal die grobe Zahl (ich Euch an der Stelle aber noch nicht).

Kurz nach 9 werde ich wieder auf mein Einzelzimmer gefahren. Ich habe sogar Fernsehen - und gucke mir einen Wolf. Später gehts mit dem Fahrgestell (habe inzwischen die 2. Zweiliterflasche am Schnullern... :) ) aufs zimmereigene Clo. Tja und dann krieg ich auf einmal noch ein vollständiges Menü :o :o :o WAU.

Dann kommt die Ärztin und will mich raten lassen, wieviele EZ es waren. Ich sage Ihr die Zahl, die sie mir vorher nannte - und dass sie es mir ja schon gesagt hat... sie ist auch erstaunt, wie fit ich bin (*wunder* wieso eigentlich??? Benutzen die sonst Hammernarkosen oder was???? *staun*). Ja - also es sind:

*spannendmach*

tatsächlich 33 EZ gewonnen worden :o :o :o :o :o :o

Da seid Ihr auch platt, was? Ich weiss nicht, ob "ich Rekord bin" -aber sicher kurz davor..... :lol:
Nachmittags hat mich Schatzi dann heimgeholt. Wir waren nochmal kurz im Labor (der Biologe hat schon gejammert, dass ihm der Rücken wehtäte und ob ich echt eine Fussballmannschaft wöllte und so *gacker*). Aber er konnte uns schon mal sagen, dass von den 33 genau 28 richtige verwertbare EZ sind. Ich hab denn ein Witzchen gemacht in die Richtung, ob denn da die Spermiene überhaupt gereicht hätten.... :o und er hat mir dann verklickert, dass ich soweit jetzt gar nicht von der Realität weg war. Das hab ich aber Schatzi verschwiegen... ich so viel und er so wenig... ist ja eh nicht zu ändern und hätte nur zu unnötigen Depris geführt. Hättet Ihr sicher auch so gemacht, oder?

Tja, seid dem liege ich auf der Couch (bin bis einschl. Freitag krank) und pflege meinen Monsterbauch. Trinke mir einen Wolf. Naja, was man halt so macht. Und muss schon sagen - so deprimiert ich auch war bin ich heute doch froh, dass kein Transfer gemacht wird. Das wäre sicher Wahnsinn.... Danke für Euche aufmunternden Worte an der Stelle :knuddel: !!!!

Ja vorhin hat der liebe Biologe mit den Rückenschmerzen nun wieder angerufen und letztendlich werden "nur" 17 EZ eingefroren. Das wäre aber ganz normal, dass doch noch einige weggefallen sind - wg. der Menge der EZ ist die Qual. nicht von allen gut, dann das eingeschränkte Sperm. und natürlich werden ja nur die guten eingefroren.

Tja - im Januar darf ich denn die ersten Eisbärchen haben....

So Ihr Süssen, ich kuck jetzt nochmal schnell Bilder und mach mich wieder auf die Couch! Machts gut!! Und auf Euch gehe ich das nächste Mal wieder ein - bin nämlich echt etwas kaputt. Seid ja hoffentlich nicht böse.. :oops: .... dass ich so egoistisch bin und nur von mir rede....
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Boah :o :o :o Zilli
das ist doch der Hit, das ist echt wahnsinnig, 17 Eskimos, du muss wirklich nie wieder spritzen und ne Pinktion haben. Herzlichen Glückwunsch, das sind doch super klasse Vorraussetzungen, ich hab noch nicht mal in all meinen Versuchen sovile Eizellen geschafft gescheigen dann sich befruchten lassen, einfach super. Und im Januar geht es los, super. Weisst du wieviel Eisbärchen du auftauen lässt für den ersten versuch (2 oder 3?). Ich wünsche dir ganz viel Glück im neuen Jahr und du wirst shen, nächstes ahr wirst du schwanger und noch Mutti. Jetzt wünsche ich dir ersteinaml gute Besserung. Ganz viele liebe :knuddel:
Petel

Liebe Hobbit
ne es ist vollkommen okay, wenn ihr über Kinder, Schwangerschaft etc. redet und auch die Bilder sind okay, ist halt einfach ein bischen schwer gewesen so kurz nach dem negativen Versuch. Ich muss ja nicht auf die HP (war aber natürlich zu neugierig :D ) und wenn es mir heir zuviel wird, bleibe ich einfach fern. Mach dir keine Gedanken :wink:
Petel
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Mensch Zilli,

das ist ja der absolute Wahnsinn!!!!! :o :o :o . Du bist ja die Hyper-Dyper-Super-Brüt-Henne :D :D . Kein Wunder, dass Deine Werte vor der Punktion gigantische Höhen erreicht haben. Man rechnet ja glaube ich so mit einem E2-Wert von 200 pro Einzelle, und das dann x33 :help: . Die Ärzte müssen fast in Ohnmacht gefallen sein :D .

Jetzt mußt Du natürlich "saufen" wie ein Kamel, aber das tust Du ja bestimmt schon!

17 Eskimos, das ist der absolute Hit :o . Da mußte für Deinen zukünftigen Nachwuchs ja wahrscheinlich eine eigene Gefrierkammer angeschafft werden, hihi. Stell Dir mal vor, Du wärst noch in Deiner alten KiWu-Praxis gewesen, die machten doch keine Kryo oder?. Was hätten die wohl mit Deinen 33 Eizellen angefangen? Hätten die gar nicht punktiert?

Schön, dass Deine letzte Pinktion so "komfortabel" und angenehm war. Mußt Du Dir gut merken, denn Du wirst nie wieder eine Pinktion erleben!!!

Erhol Dich gut und laß Dich bedienen. Ich werde Dich inzwischen im Guiness-Buch-der-Rekorde anmelden :D .

Liebe Grüsse Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Boah Zilli, das ist ja der Hammer!!! :o :o :o
Und Dein Pinktionsbericht hört sich super an - also war der Klinikwechsel doch die richtige Entscheidung. Vorgewärmte OP-Stühle :o - das ist echt Luxus pur :wink: .
Ich hoffe Du trinkst fleißig und ißt eklige Eiweißpampe :-? .
Liebe Grüße, Flip

P.S. kann gerade gar nicht viel schreiben - die oma von luca ist zu besuch (obwohl die eigentlich vor lauter enkel-wonne gar nicht merkt, wenn ich nicht da bin :cry: )
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Boah, Zilli, da hast du ja echt den Vogel abgeschossen! :o 33? :o Wahnsinn! :o Ja, das Thema Pinktion kannst du nun getrost zu den Akten legen. Da hast du ja echt Glück gehabt, dass diese so eine Verwöhn-Luxus-Komfort-Version war. Besonders der vorgewärmte Stuhl hat mich schwer beeindruckt. :D
Ja, ich hätte meinem Schatz sicher auch nichts oder höchstens nach positivem Test von der mickrigen Sperma-Ausbeute erzählt. Warum traurig machen, wenn es nicht sein muss?
Nun dürfen deine 17 zukünftigen Babies noch einen kleinen Winter-Schönheitsschlaf machen und dann holst du sie dir sofort im Januar. :knuddel:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“