So, bin wieder da. Am Nachmittag kam plötzlich, kein Server gefunden...

Bis jetzt kam ich nicht mehr ins Internet. Aber jetzt funktionierts wieder...
Sflip:
Mensch mach dir keinen Kopf. Wenn sie sechs Folis gesichtet haben können es durchaus auch mehr werden. Mir haben sie ca. 8-10 vorausgesagt und gefunden haben sie dann schlussendlich 15. Du hast ja selber gesagt, dass dein Bauch etwas verwachsen ist. Vielleicht kam man mit dem US nicht ran und sie konnten sich so gut verstecken. Aber keine Angst, bei PU kommen sie dann zum Vorschein
Buffy:
Du hast völlig recht, als du sagtest, dass die Männer Dr. Sander verstehen. Meiner ist völlig begeistert von dem Doc... ihm reichen die Aussagen von ihm völlig aus. Hauptsache er sagte die Blastos sind sehr gut, der Rest ist völlig nebensächlich. Wir Frauen müssen alles bis ins Detail wissen.
Sonnenscheinmaus:
Wieso hast du wieder deine sentimentale Phase

Sieht doch sooooooooooo toll aus bei dir und wenn eine von uns Zwilis bekommt, dann du. Wobei ich doch auch sooooooooooooooooooo gerne Zwilis hätte...
Mädels, sagt mal, wieviel trinkt ihr?? Ich versuch viel zu trinken, aber mehr wie 2 - 2 1/2 Liter schaff ich einfach nicht.
Gestern hatte ich ja dieses Mensziehen, was heute weniger ist. Dafür habe ich seit heute Morgen einen totalen Blähbauch. Ist total aufgebläht und wenn ich liegen, drückt es mir in die Lungen. Ausserdem muss ich viel zu wenig Pipi für das, dass ich doch trinke... Normalerweise spring ich alle halbe Stunde auf's Klo... aber das muss ich jetzt nicht mehr... was hat das zu bedeuten???
Ausserdem ist mein Zahnfleisch entzündet und tut weh, ich kann fast nicht mehr essen und dabei könnt ich den ganzen Tag in mich hineinstopfen...