Dortmunder Ordner Teil 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen,
ist das wahr, heute noch keiner was geschrieben?? Wart Ihr so spät zu Hause und liegt alle noch in den Federn? Tja ich bin schon wieder länger auf, mein Schatz mußte ja heute morgen um 5.00 Uhr schon wieder raus zur Arbeit. :sad: Also seid nicht böse, daß wir so früh gegangen sind. Ich hoffe es hat Euch allen gut gefallen? Mir ja, sehr. Hab herade nachgeschaut, wann unser nächstes Treffen ist: 27.10.2001! 19.00 Uhr und wo???
So nun werde ich mal wieder einen auf "Hausfrau" machen, was schönes kochen, einen Kuchen backen usw. Da ich die letzte Woche immer so lange arbeiten war, habe ich das natürlich alles sehr vernachlässig. Aber heute geht kein Weg daran vorbei :razz:
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Anita
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen und einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben :smile: :smile: :smile: Bild Bild Bild Bild , habt Ihr alle gut geschlafen? Ist Euch das Essen bekommen? Ich fand es ja echt super Euch mal in Natura zu sehen :grin: . Ich find Euch alle total nett und ich fand den Abend spitze , mein Schatzi war zwar am schwächeln und wollte schon wieder zeitig nach Hause , aber das könnt ich ja dann noch verhindern .
@Anja , hat Dir das gefüllte Schwein geschmeckt? Du kannst ja wirklich noch ein paar Malzeiten vertragen , sei froh , das Du so schlank bist und ohne Hemmungen reinhauen kannst
Auf jeden Fall hat es mich sehr gefreut Eure Bekanntschaft machen zu dürfen und freu mich auf ein Treffen demnächst . Ich werd leider nicht jedesmal kommen können , da ich alle vier Wochen kegeln hab und ich ja nicht imnmer eher vom Kegeln abhauen kann , aber ab und zu ist das sicher kein Problem .
Ich wünsch Euch noch allen einen schönen Sonntag und sage mal tschööööö Bild
bis bald Bild
Bild Eure
Sibylle = billi32
.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

mir geht es wieder gut, nur die wollen mich einfach nicht aus dem Krankenhaus entlassen, meine Blutwerte sind so schlecht. Naja ich hoffe das ich nächste Woche entlich entlassen werden. Morgen nochmal Blutabnehmen und dann sehen wir weiter. Gestern und heute durfte ich für ein paar Stunden nachhause. Sie sagten ich solle einen langen Spaziergang machen. Denn jetzt nach 3 Wochen Krankenhaus habe ich die Schnautze voll.

Mensch es hat sich ja sehr viel getan.
Das Treffen war gestern bestimmt gut. Wir hoffen das wir nächste mal dabei sind.

So Ihr lieben ich werde mich melden wenn ich aus dem Krankenhaus bin.
Alle die jetzt Anfangen oder mittendrin sind, drücke ich fest die Daumen.

Liebe Grüße jessica :grin:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Alle,

habe jetzt auch mal Zeit gefunden Euch zu schreiben :smile:
Die letzten die gegangen waren (Antje+Mann,Babs,Faith+Mann,Britta+Thomas,und wir)das war so gegen kurz nach 0:00 Uhr,glaube ich.
Der Abend war gestern echt gelungen,supi viel zu lachen.
Von uns aus können wir uns jetzt immer im Maredo treffen.War leicht zu finden,gemütliche Atmosphäre,Essen war gut :smile:einfach perfekt,oder?

Ich war heute morgen schon wieder arbeiten und danach sofort beim Zahnarzt,für die die esicht mitbekommen hatten,war gestern nachmittag noch beim Notdienst und habe nun ein Zahn weniger :sad:
Jetzt geht es gleich weiter mit der Hausarbeit,tja es macht ja sonst keiner was.

Jessica,schön das es Dir besser geht,jetzt warst Du aber lange genug von uns getrennt.Nun wird es Zeit das Du wieder kommst.Freue mich schon darauf :smile:

Rapunzl,geht es Deinem Mann wieder besser?Der Arme :smile:das nächste Mal dürft Ihr aber nicht fehlen,verstanden,das ist ein Befehl :razz:

Schönen Sonntag allen anderen auch noch und liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Mahlzeit Ihr Lieben!
Ja, ich fand es gestern auch ganz toll. Ich wäre auch noch gern geblieben, aber ich hatte meinem Süssen versprochen nicht allzu lange zu bleiben. Beim nächsten Mal kommt er aber mit und dann ist das kein Problem mehr. Schade nur, dass man sich nicht mit allen gleichzeitig unterhalten kann, da der Tisch sooo lang war.
Anita: Warum sollen wir böse sein? Schön ist doch, dass Ihr überhaupt gekommen seid.
Wie lange seid Ihr anderen überhaupt geblieben?
Und jetzt zu Troja: Wehe wenn Du nochmal behauptest, Du wärst für das andere Geschlecht kein Hingucker mehr. Du spinnst wohl. Und das sag ich jetzt nicht, weil ich was gut zu machen habe. Im Gegenteil, Du hast doch ne super Ausstrahlung und weißt aus Deinem Typ was zu machen. Ich hätte es Dir gestern gern direkt gesagt, aber irgendwie habe ich mich nicht getraut. Wir konnten uns ja leider auch nicht so viel unterhalten.
Schön Jessi, dass es Dir wieder etwas besser geht und Du schon mal für ein paar Stunden aus dem KH raus darfst. Das Du das Ganze schon ziemlich leid bist, kann ich gut verstehen, aber bei so einem Scheißanfang kann es doch eigentlich nur noch besser gehen und vielleicht hast Du ja für den Rest der Schwangerschaft null Probleme mehr. Wir erwarten Dich natürlich für das nächste Treffen, damit Du uns alle ansteckst. Schließlich sind dann ja auch ganz viele wieder am Spritzen bzw. schon in der Warteschleife. Ich habe irgendwie den Überblick verloren. Vielleicht hat ja mal jemand die Daten greifbar? Wer und wann fangt Ihr mit Downregulation an?
So, jetzt werde ich mal langsam mit Kochen anfangen.
Tschau und einen schönen Sonntag noch!
Ina

PS.: Anja: Hast Du unsere Schirme mitgenommen? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm und sonst DAAAANNNKKKEEE! Sabine hat mir gerade gemailt. Ich hatte es bis jetzt nicht mal gemerkt. Und ich habe noch gesagt, hoffentlich vergessen wir die nicht, wenn wir gehen und prompt... Letzte Zeit stehe ich mit dem Ding auf Kriegsfuß. Überall vergesse ich ihn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (37) am 2001-09-30 13:33 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Oh weh, mich hat es voll erwischt. Ich habe schon gestern Abend gemerkt, daß irgendetwas nicht so ganz mit mir stimmte.Habe sonst ein zimlich lockeres Mundwerk :razz: Auf dem Nachhauseweg habe 1 Packung Tempos durchgebraten. Und heute... Habe beim 3. aufgehört zu zählen. Mir geht es sauelendig. Hoffentlich habe ich keinen von Euch irgendwie angesteckt :???: Wenn das so weiter geht, stecke ich mir gleich einen OB in die Nase :lol:

Der Abend gestern war suuuuuper gut :grin: :grin: :grin: Obwohl ich mir manche von Euch irgendwie anders vorgestellt habe! Wie genau weiß ich auch nicht :razz: Anja, Dein Männe ist ja echt `ne Granate. Gynäkologenkongress... Mein Männe sagte hinterher, die später noch hinter uns gesessen haben, hätten permanent zu uns geschaut und gelauscht. Tja, würde sagen, die sind jetzt auf dem neusten Stand der Dinge, was die Repromedizin angeht :razz: War nur schade, daß man das andere Ende des Tisches nicht sah :???: Ihr wißt schon wie ich das meine. Babs war die die mit uns zum Schluß rausging. oder? Wer Troja ist habe ich auch mitbekommen. Apropos Troja: Sag mal, Du bist doch echt ne Wucht! So was von selbstbewußt, was ich jetzt so mitbekommen habe. Mädel, ich weiß auch das es Sch.. ist mit den Hormonen für die Figur. Ich habe seit Behandlungsanfang 6 Kilo zugenommen! Ja und! Das wird irgendwann noch mehr, hoffe ich! Und wenn wir dann geworfen haben, geht das schon alles wieder weg. Kopf hoch! Da habe ich in der Praxis schon ganz Andere gesehen, die dann noch wie Wurst in Pelle aussahen und immerwieder ihre Kleidung zurechtzupften, weil man ja vielleicht was sah! Du sahest gestern echt gut aus. BASTA!!!

Waren gerade in Halver. Dort ist ein Kiefermöbelhaus (Massivholzmöbel) und verkaufsoffener Sonntag. Neuer Schlafzimmerschrank und Computertisch! Tja, BKK zahlt doch :razz: Gebe denen jetzt noch Zeit bis Mitte nächster Woche. Ist dann kein Zahlungseingang von denen auf unserem Konto, gibt es in der Geschäftsstelle ein Feuerwerk :evil:

Jessi: Na IHR :grin: 3 Wochen waren das? Kinders vergeht die Zeit :eek: Hattes Du sicherlich schon US vom Wombel, oder? Wundert mich jetzt nur, weil Dieterle doch anfangs zu Dir sagte, die Schmerzen ect. kämen von den Hormonen :???: Ist der denn nicht im Stande eine ÜS zu erkennen???

Das kommt davon wenn man nur nach links und dann nach rechts schaut :razz: :razz: :razz:

Machts gut
mir tropft die nase

Antje

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antje25 am 2001-09-30 16:42 ]</font>
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo Ihr lieben ,:-)
@Antje , oh je da hast Du dir wohl ne schöne Erkältung eingefangen , was ? wie wäre es denn mit nem Tropfenfänger von einer Kaffeekanne? den will ich immer bei schnupfen nehmen aber mein Männe ist dagegen , ob das wohl albern aussieht?
Gute besserung wünsch ich
Antje , kannst Du mir mal einen Tip geben im bezug auf Kryo?
werden alle Eskimos aufgetaut , oder wie läuft das ab? das ist ja für mich neuland und somit kann ich mich schonmal Seelisch darauf vorbereiten. Ich wäre froh wegen einer kleinen aufklärung .
So dann will ich mal schließen für heute und sage Tschööö, bis denn , macht es gut
liebe grüße
billi32=Sibylle
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

s. Ordner Teil 9
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“