Hallöchen!
Oh weh, mich hat es voll erwischt. Ich habe schon gestern Abend gemerkt, daß irgendetwas nicht so ganz mit mir stimmte.Habe sonst ein zimlich lockeres Mundwerk

Auf dem Nachhauseweg habe 1 Packung Tempos durchgebraten. Und heute... Habe beim 3. aufgehört zu zählen. Mir geht es sauelendig. Hoffentlich habe ich keinen von Euch irgendwie angesteckt

Wenn das so weiter geht, stecke ich mir gleich einen OB in die Nase
Der Abend gestern war suuuuuper gut

Obwohl ich mir manche von Euch irgendwie anders vorgestellt habe! Wie genau weiß ich auch nicht

Anja, Dein Männe ist ja echt `ne Granate. Gynäkologenkongress... Mein Männe sagte hinterher, die später noch hinter uns gesessen haben, hätten permanent zu uns geschaut und gelauscht. Tja, würde sagen, die sind jetzt auf dem neusten Stand der Dinge, was die Repromedizin angeht

War nur schade, daß man das andere Ende des Tisches nicht sah

Ihr wißt schon wie ich das meine. Babs war die die mit uns zum Schluß rausging. oder? Wer Troja ist habe ich auch mitbekommen. Apropos Troja: Sag mal, Du bist doch echt ne Wucht! So was von selbstbewußt, was ich jetzt so mitbekommen habe. Mädel, ich weiß auch das es Sch.. ist mit den Hormonen für die Figur. Ich habe seit Behandlungsanfang 6 Kilo zugenommen! Ja und! Das wird irgendwann noch mehr, hoffe ich! Und wenn wir dann geworfen haben, geht das schon alles wieder weg. Kopf hoch! Da habe ich in der Praxis schon ganz Andere gesehen, die dann noch wie Wurst in Pelle aussahen und immerwieder ihre Kleidung zurechtzupften, weil man ja vielleicht was sah! Du sahest gestern echt gut aus. BASTA!!!
Waren gerade in Halver. Dort ist ein Kiefermöbelhaus (Massivholzmöbel) und verkaufsoffener Sonntag. Neuer Schlafzimmerschrank und Computertisch! Tja, BKK zahlt doch

Gebe denen jetzt noch Zeit bis Mitte nächster Woche. Ist dann kein Zahlungseingang von denen auf unserem Konto, gibt es in der Geschäftsstelle ein Feuerwerk
Jessi: Na IHR

3 Wochen waren das? Kinders vergeht die Zeit

Hattes Du sicherlich schon US vom Wombel, oder? Wundert mich jetzt nur, weil Dieterle doch anfangs zu Dir sagte, die Schmerzen ect. kämen von den Hormonen

Ist der denn nicht im Stande eine ÜS zu erkennen???
Das kommt davon wenn man nur nach links und dann nach rechts schaut
Machts gut
mir tropft die nase
Antje
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Antje25 am 2001-09-30 16:42 ]</font>