Hallo,
so Mens ist dann doch noch gekommen heute morgen.
Zum Glück...........
Schliesslich hätte es sonst meine komplette Planung über den Haufen geworfen.
Und Planung ist schliesslich bei einer ICSI alles,oder????
-
Niki,wenn ich höre dass die SS-Raten sinken,umso mehr ICSIs man gemacht hat da könnte ich mal gerade kotzen.....um es ehrlich zu sagen,Dr. Rösing ist mir da auch ein bisschen zu realistisch!!!!Man kann das doch auch anderes sagen.Vielleicht ist es besser wenn vorher nochmal alles abgecheckt wird.
-
Ich schniefe immer noch.Der Puregon Pen kommt erst am 30.3 zum start(alles durchorganisiert)reagiere bei Puregon besser.
Bin schon gespannt.Aber trotzallem kann ich mir gar nicht vorstellen dass ich schon mitten in meiner ICSI stehe,alles so nebenher im moment.
-
Wenn ich dran denke,dass sie mir in fast 3 Wochen(stimuliere meist nur so 9-10 Tage und habe dann schon eine Üstimu,und setze sogar noch einen Tag davon mit Puregon aus)eine Nadel in die Hand jagen wollen für die Narkose,das ist das absolut schlimmste an der Behandlung.
Dann sehen sie meine Adern an der Hand an und drücken und schlagen mit dem Schlappen drauf.So fühlt es sich an,ich guck ja immer weg weil ich dann schon am kämpfen bin nicht ohnmächtig zu werden.Dann wird gestochen und gebohrt und meist auch einmal daneben----grrrrrrrr-allein beim schreiben tut mir schon mein armes Händchen weh!!!!!
Sanne,solange nur das Hämatom blutet ist es fast ok.
Auf das es aber trotzdem schnell verschwindet... 

Jaqueline,na siehste !!!Wird schon  

Krümel,eben kam in den Nachrichten dass der Ärztestreik in 2-3 Wochen beendet wird wegen Einigung!!!Also halt dich bereit.........
tut dir auch das Händchen so weh wenn du dran denkst??????
viele grüsse