dann warst du gestern also der "Schweineflüsterer"

......weiß aber auch warum
 ......weiß aber auch warum   . Irgendwie bin ich einem Automatismus folgende in so ziemlich jeder Werbepause was futtern gegangen, ein paar Gummibärchen, ein Apfel, ein paar Kekse......
 . Irgendwie bin ich einem Automatismus folgende in so ziemlich jeder Werbepause was futtern gegangen, ein paar Gummibärchen, ein Apfel, ein paar Kekse......  Ich glaube, mir hat die soziale Kontrolle und die Beschäftigung in diesen blöden Werbepausen gefehlt - das muss jetzt aber wieder anderst werden
  Ich glaube, mir hat die soziale Kontrolle und die Beschäftigung in diesen blöden Werbepausen gefehlt - das muss jetzt aber wieder anderst werden   ......so zwei, drei Kilöchen sollten noch purzeln.......
 ......so zwei, drei Kilöchen sollten noch purzeln....... . Mit denen kann man echt was erleben.
 . Mit denen kann man echt was erleben.   

. Wahrscheinlich haben sie sehr wohl verstanden, dass du mit ihnen sprichst und sich verzweifelt gefragt, was du ihnen da erzählst......
 . Wahrscheinlich haben sie sehr wohl verstanden, dass du mit ihnen sprichst und sich verzweifelt gefragt, was du ihnen da erzählst......  

. Wenn er allerdings extra schon Schichten freimacht - oder wie bei dir, Bine, tauscht - fände ich es unfair, dann trotzdem den eigenen "Veranstaltungskalender" durchzuziehen......Allerdings leben wir ja auch zusammen, so dass wir uns auch während bzw. zwischen den Schichten immer wieder über den We laufen
 . Wenn er allerdings extra schon Schichten freimacht - oder wie bei dir, Bine, tauscht - fände ich es unfair, dann trotzdem den eigenen "Veranstaltungskalender" durchzuziehen......Allerdings leben wir ja auch zusammen, so dass wir uns auch während bzw. zwischen den Schichten immer wieder über den We laufen