Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Huhu Leute!

Danke für die Zusammenfassung, Iris, ich bekam bei 12 Seiten doch leichtes Herzflattern..... :o
Aaaalsoo, ich war heute beim Doc und auch beim Chinamann (war mal wieder eine sehr schöne Akupunktur, haben uns auch ganz toll unterhalten) und nun erfahre ich, dass die Punktion bereits Freitag ansteht! Hey man, das läuft ja sehr schnell!
Naja, aber bitte kein Brimborium draus machen......... versteht ihr....? :o Is ja nur eine Punktion........ :wink: Ich weiß ja, dass ihr alle die Daumen drückt... :)
Aber das heißt ja auch erstmal: ab Freitag ca. 10 Tage frei, hipp hipp hurra!

Okidoki, dann erstmal liebe Grüße, auch von meinem Marsstiefelmann,
Maggie xxx
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Gut - Maggie - ohne Bimbamborium - drücken wir ganz heimlich die Däumchen und werden auch nit weiter groß nachfragen, okay??? Aber hört sich gut an... Freut mich für euch beiden, dass es gut läuft.. Und mehr sach ich jetzt nicht dazu *päh* wolltet ihr ja nit ;-) 8)

So.. alle drei wieder eingeflogen. Gab doch keine Hähnchen, sondern Mäckes, da Micha mir vor lauter Hunger und vom Fleisch fallen fast aus dem Autofenster geweht worden wäre *grins* - Hatte ihm extra Steine in die Tasche gepackt. Ich sach ja immer wieder - ich mache kein Schloß vor den Kühlschrank - selbst Schuld, wenn die Leute hier Hunger haben ...

So.. werde jetzt mal gucken, ob sich wat im Chat tun tut. Bis später erstmal.

Ach ja - by the way und because this is hier ja fast an English-Ordner - Pumpi lässt alle lieb grüßen - hat Megastress in der Firma. Liest immer kräftig mit, aber ich denke jetzt liecht sie schon auffe Couch und lässt sich verwöhnen....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. noch ein kleines Abendposting von mir...

Tim - war ja wieder luschtig vorhin im Chat. Dann kam da noch "Alter Sack" rein und ich dachte schon, du wärest es.. War aber tatsächlich der Mann von JuZi ;-) - hab ihn dann auch als solchen geoutet *Irisgutdarinist*... - Also - der Chat ist schon ganz lustig - aber die Neuen werden doch immer noch ganz gut abgeschreckt durch solche Späßchen ;-). Micha kam ja noch als Nicht-DBchen rein und da meinte die gleich, du wärest es. Dann kam noch der Pumperich als Der_Boss *grins* .. Tja. und Nadja kam dahinter als ich schrieb, dass ich dann mal in Büsdorf das Licht anknipsen würde 8) So kann es gehen.. Vielleicht sollten wir, wenn der Chat voll finanziert wird, einen eigenen Raum aufmachen, in dem wir uns richtig unterhalten können, ohne die Neuen abzuschrecken ;-)

Pumpi - hast ja eben lange mit Micha gequasselt und dann wir beiden noch - war richtig schön!!!!! Menno - noch so lange hin, bis wir uns sehen. Und vielleicht feiern wir ja doch zu sechst. Tim und Maggie wollten auf alle Fälle versuchen, zu kommen. Schaun wir mal..

Boah - Leute - heute werde ich nicht wirklich alt - Mir fallen schon fast andauernd die Äuglein zu.. War wohl doch zu kurz letzte Nacht und morgens meinen ja die Viechers immer, sie müssten mich rausschmeissen...

So.. ich wünsche euch allen noch ein gut's Nächtle - Tim - dir morgen wieder einen guten Start... und wir lesen uns dann morchän wieder...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

boh Leute, jetzt habe ich solange nachgelesen und jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ich schreiben soll. Mein Gehirn sagt irgendwie "over floaded".

Tim & Maggie, ohne bim bam borium - Daumen sind gedrückt und wirklich keinen Kopp machen. Bin soweit wieder drüber weg - wirklich.

Sonst wünscht ich Euch allen, einen wunderschönen Abend.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich doch noch mal... Pumpi und wie war der Song ;-) 8) - hat Jörg bestimmt besonders gut gefallen, gelle???

So.. nun aber wirklisch Schluss für heute und bis morgen Ihr Lieben..
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus Warmenau ;-)

jajajaja - ich bin schon wach - schon eine knappe Stunden, weiß aber noch nit ob ich aufbleibe oder wieder ins Bettchen husche. Micha's Wecker ging an und ich konnte nit mehr schlummern.. Mal gucken... der erste Cappu ist schon inside ;-)

Den Büromäusen und dem -mäuserich wünsche ich einen schönen Tag... Und vielleicht lesen wir uns ja tagsüber...

Da noch nit viel los ist, melde ich mich dann später wieder.. und gehe jetzt erstmal News lesen...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Bin immer noch wach :lol: - ich glaube nit, dass ich mich noch hinlegen werde.. Mal gucken, was ich mit dem angefangenen Tag so mache....

Eines hab ich jedenfalls schon mal erledigt. Ich habe unsere Homepage endlich bezüglich Kinderwunsch abschließend ergänzt. Morgen geht dann das letzte Stück des Kinderwunsches auch endgültig aus dem Leben, indem ich bzw. Sassi und ich ab morgen bei Micha versichert sind und somit wirklich keine weitere Behandlung mehr ansteht. Irgendwo sitze ich hier mit einem lachenden und einem um so mehr weinenden Auge. Schade, ich hätte die letzte Chance gern noch genützt und knabbere heute noch dran.. Aber - keine Sorge - ich lass mich davon nit runterziehen. Ihr kennt mich ja, bin ein Steh-Auf-Männchen..

Noch eine kleine Anmerkung. Es könnte sein, dass wir einen weiteren männlichen Mitschreiber hier bekommen. Im Chat habe ich einen Ste(f)an kennengelernt - hier als Stromi eingeloggt. Da gab es einige Missverständnisse in einem anderen Ordner mit mir, die so weit gingen, dass er als "Fake" bezeichnet wurde, wohl auch aufgrund der Bibi8-Geschichte, die hier damals im Forum lief. Nun - mittlerweile habe ich Stefans vollständigen Namen - übrigens unserem sehr ähnlich.. Pumpi, Tim und ich haben uns gestern ein bisgen um ihn gekümmert. Seine Frau ist in der 8. Woche schwanger und heute im Krankenhaus, da es sich leider um eine nicht intakte Schwangerschaft handelt :-( - also - entweder Eileiterschwangerschaft oder MA.. Wie auch immer - Pumpi und ich haben ihn gestern eingeladen, sich uns anzuschließen. Von den Postings her und auch vom Chat her ist er sehr sympathisch und ich denke mal, er würde hier prima mit reinpassen, wenn es euch Recht ist und soooo voll ist unser Ordner ja auch nit mehr - gelle???

Stefan - an dieser Stelle nochmals alles Gute für die heutige OP deiner Frau.

Bezüglich Nadja - wollte ich noch mal so für die Allgemeinheit sagen, dass Nadja und ich uns ausgiebig ausgesprochen haben. Ich habe sie als eine sehr nette und einfühlsame Frau kennengelernt und freue mich, dass die Überreaktionen, die auch von meiner Seite bestimmt damals da waren, beseitigt sind und wir heute auf einer ganz anderen Basis mit einander kommunizieren können - ich glaube auch, dass sie mittlerweile hier mehr als gut in den Ordner reinpasst, oder???

So.. dat musste ich mal loswerden... und nun werde ich gleich mal meinen Alabasterkörper unter die Dusche schwingen und säubern, anschließend mach ich mich dann mal auf den Weg in die Weiten des Webs und gucke, ob es neue interessante Stellenangebote für mich gibt.. also - bis später - wie gehabt ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

will Euch auch mal guten Morgen sagen, bevor es hier wieder losgeht.........
Unsere Weihnachtsaktion startet wieder das bedeutet STRESS !
Ihr habt wieder so viel geschrieben, dass ich mit dem Lesen garnicht nachkomme....
Tim und vor allem Maggie: alles Gute und viel Glück für eine erfolgreiche Punktion !!!
Gibt es noch mehr Neuigkeiten, die ich noch nicht kenne ?!?!
Ach ja: Marita, alles Gute zum neuen Auto !! Mit zwei Zwergen werdet ihr es gut nutzen können !!
Was ist eigentlich aus Deinem US geworden ?!?! Habe ich da was überlesen ??
Elke, ich denke, ich werde Dir das WISO Sparbuch heute zurückschicken. Nochmals vielen Dank !
Habe die Steuer gemacht, viel habe ich ja nicht anzugeben, nur die Einnahmen lt. der Steuerkarten, eine private Krankenvers. und die paar Autokm für mich und meinen Mann. und der rechnet mir tatsächlich eine Erstattung von 900 Euro aus ?!?! Kann ich garnicht glauben. Liegt das vielleicht an der neuen Betreuungspauschale für die Kinder ?!?!
Keine Ahnung, ich warte einfach mal ab...........wäre natürlich genial, das Geld, (also die Hälfte davon gehört ja nur mir), könnte ich natürlich gut brauchen.

So, muss anfangen hier....der Chef wird gleich zur Tür reinstürmen und dann geht es wieder los................

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag !!

Constance :)
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Conny - da Marita momentan nit schreiben kann, da ihr Bildschirm kaputt ist von mir die kleine Aufklärung:

Mit den Twins ist alles in Ordnung - geoutet haben sie sich noch nicht, aber die FÄ hatte die Vermutung, dass es sich bei dem einem um ein Mädel handeln könnte. Den Fein-US hat sich in ca. 2 Wochen. Sie sollte am Dienstag dafür Termin machen, dann wissen wir wohl auch, um was es sich bei ihren Twins handelt - außer um Babies ;-)

Das mit der Rückerstattung kann aufgrund dieser Kinderbetreuungspauschale durchaus sein. Also - wenn Wiso dat so ausgerechnet hat, dann stelle dich schon mal auf diesen kleinen Geldsegen ein.. Nächstes Jahr bzw. für dieses Jahr wirst du bestimmt einiges mehr wieder bekommen.. Kannst ja auch deinen Umzug absetzen und und und..

Lass dich nit stressen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

So, auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen, bevor das Chaos wieder ausbricht. Heute sind wir dann nur zu weit + Chef *grrr* Na ja, diese Woche bekommen wir auch noch rum.

Iris, wenn Du doch schon so früh wach bist, dann fange doch an zu backen an. Hat meine Tante auch immer gemacht, als sie schlaflose Nächte nach dem Tod ihres Mannes hatte. Da stand sie morgen um 4.30 - 5.00 h schon in der Küche und hat Stollen gebacken. Da kommt man dann nicht ins grübel und große überlegen und ist danach bestimmt auch so müde, das man sich nochmal hinlegen kann.
Viel Erfolg bei der Job-Suche.

Conny, verschickt ihr wieder Eisenbahnwaggons? Du weißt, das Du bei der Steuer auch Haftpflichtversicherung und Pauschalen für Bücher, Aktentaschen (war damals DM 30,-) und Kontoführungsgebühren angeben kannst? Aber ich denke, das hat das Programm Dir gesagt.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“