WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK
So, jetzt habe ich meine Kommentare zu den bis 11:00 Uhr-Beiträgen geschrieben. Alles andere scheint ja jetzt wieder zu viel zu werden. Versucht mal bitte, die Schlammschlacht dort abzuwenden.
Eine andere Frage: Geht die Petition genau bis zum 26.3.06 um 23:59 ???
Eine andere Frage: Geht die Petition genau bis zum 26.3.06 um 23:59 ???
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Danke für die Beachtung
-
Simone Twelkemeier
- Rang0

Hallo Mädels, mit sofortiger Wirkung werde ich mich nicht mehr um die Petition kümmern. Für diese Gesellschaft fehlt mir jedes Verständnis und ich kann schlicht und ergreifend nicht mehr. Ich denke, ich werde mein Studium in diesem Land noch zu Ende bringen und unmittelbar darauf das Land verlassen, das einst meine Heimat war. Ich hoffe, dass euch die Petition irgendwann helfen wird und ihr glückliche Eltern werden könnt.
-
Christine68
- Rang2

- Zieglergaby
- Rang3

Simone: nicht entmutigen lassen - was wir schon alles zu hören und lesen bekommen haben in unserer aktiven Zeit - das glaubst du nicht. Aber nach einem kurzen Hänger fangen wir uns wieder und machen weiter. Diesen Torfköppen kampflos das Feld überlassen???????????? näääääääääääääää ganz sicher nicht. Eyyyyyyyyyyyyy wo bleibt dein Kampfgeist, dein Idealismus, dein Enthusiasmus, deinen Ideen???????????????? Je mehr Idioten, desto mehr muss man es ihnen zeigen. Lies einfach nicht mehr die Beiträge, dann kannst du in Ruhe deinen Ideen weiter freien lauf lassen und die haben doch wohl nicht mal unsere Wut verdient. Denk nur an Frau Tierfell - die haben wir doch auch ignorieren gelernt......
und fass dich erstmal wieder
Gaby
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Ach Simone, ich kann dich ja gut verstehen. Manchmal ist man so verletzt, dass man nicht mehr mag....
Ich war auch schon ab und zu mal kurz davor, die Flinte ins Korn zu werfen.
Aber: Wir brauchen Leute wie dich. Leute, die etwas dafür tun, dass die Gesellschaft uns zur Kenntnis nimmt.
Niemand wird sich um unsere Belange kümmern, nur die KiWuler selber können etwas bewirken.
Bitte lass dich nicht so runterziehen
Ich war auch schon ab und zu mal kurz davor, die Flinte ins Korn zu werfen.
Aber: Wir brauchen Leute wie dich. Leute, die etwas dafür tun, dass die Gesellschaft uns zur Kenntnis nimmt.
Niemand wird sich um unsere Belange kümmern, nur die KiWuler selber können etwas bewirken.
Bitte lass dich nicht so runterziehen
Liebe Grüße
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Simone, du darfst dir das wirklich nicht so zu Herzen nehmen. Ich weiß, dass es schwer fällt. Aber du hast ja uns. Denk bitte daran, dass die par Leute, die sich da in dem Forum zu Wort gemeldet haben, nicht "die Gesellschaft" sind. Zum Glück gibt es auch noch eine ganze Reihe verständnisvoller Menschen in unserem Land. - Warten wir mal ab, was aus der Petition wird. Danach kannst du dir ja immer noch überlegen, in welchem Land die Zukunft mit deiner Familie sein wird.
Liebe Grüße, Rebella
-
Christine68
- Rang2