Hallo !!
Besser spät als nie...
Also im US heute war alles bestens !!!

Alles dort wo es sein soll, auch gut eingebettet etc. Blutwerte waren auch okay. Die Proluton-Spritzen muß ich aber trotzdem noch weiternehmen.

Und nun habe ich heute vergessen, neue Tabletten zu holen, also habe ich heute abend meine 3x Estradiol nicht nehmen können und mache mir nun schon wieder tausend Sorgen, ob das jetzt wohl sehr schlimm ist.

Shit..... Also hirnmäßig VOLL schwanger....
Leider wurde Dr. B. schon wieder von einer Ärztin vertreten, die ich noch nicht kannte. Bald habe ich die da alle durch. Also organisatorisch finde ich die Praxis unmöglich und bin froh, wenn ich da wieder weg bin....

Allerdings muß ich jetzt noch wöchentlich dorthin...
Petra, ich will auch auf jeden Fall die 12 Wochen abwarten, bevor die Kollegen und "Fremde" es erfahren. Ich bin auch ständig so müde und puste immer, wenn ich Treppen steige !

Kann eigentlich gar nicht sein....
BiBe, wie war die Geburtstagsfeier ? Bauchschmerzen sind immer noch mal da, werden aber weniger. Übelkeit ist nicht so schlimm wie bei Jasmin *GottseiDank*, ich kann trotzdem essen und es verschwindet auch zwischendurch mal. Zu einem Treffen im Wildpark hätte ich Lust ! Wir wollten Sonntag eigentlich hin, aber bei dem Wetter ist das natürlich flachgefallen.
Flip, so tiefsinnige Fragen stellt Jasmin noch nicht. Heute Abend kam es zum ersten mal, als wir über den Engel sprachen, der kommt und auf sie aufpaßt. Da fragte sie, ob der denn dann bei ihr im Bett ist.

Mensch, nun hat Hase aber Angst, wegen der Muffins, was ? *gacker*

Ich weiß nicht mehr wieviele ich gegessen habe und welche Farbe !
So, nun muß ich ins Bett.....

Bis bald !!!!
Steffi mit Jasmin und einem Klammeräffchen !