KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen! :morgen:

Ohhhhh ... ich finde auch, dass sich das sehr gut anhört bei dir Simy!!
Ich drück dir ganz dolle die Däumchen für morgen *dd* *dd*
Wir sehen uns ja dann morgen :wink:

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! :knuddel:

Bin gestern mit Kopfschmerzen ins Bett und heute morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht ... :-? ... hoffentlich verschwinden die gleich :o

LG
Christine
Werbeslider mit Buttons
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Moiiin Moiin, ihr alle!

Geeliii, ich kaannnns net lassen! aber ich traue mich keinen gescheiten SS-Test zu machen :-( warte nun wirklich bis morgen und werde nix mehr Testen!

Aber morgen werde ich mit Lucki sprechen, wie es sonst bei nem Negativ weitergeht.. Ich habe nicht mehr so ein gutes Gefühl, irgendwie werden diese Rückenschmerzen wieder stärker :-( ..... denn ich werde nicht direkt weiter machen können, da ich noch zu den Ämtern muß, um meine Rente zu verlängern.... das wird ab April sowas von Stressig, habe dann keine Zeit für den KiWU... erst wieder im Juni/Juli und da wird auch der Kryokonservierung wieder verlängert werden müssen,... WER übernimmt dann die KOSTEN, und ich will auch das der Lucki die Kosten dann für die gesamte Behandlung inkl Medis übernimmt, bin ja immernoch etwas sauer, das er mir nicht alle 3 eingesetzt hat!!

Vll habe ich ja auch Glück, und es hat gefunzt... ich weiß echt nix mehr... :roll: :roll:

Christine, wann bist du denn beim Lucki?? ich bin so früh wie möglich da,.. ich glaube man darf ab 8 uhr am WE da aufkreuzen ;-)

Soo, ihr, dann wünsche ich euch einen schönen Freitag,

eure Simy :knuddel: :knuddel: :knuddel:
DANKE EUCH NOCHMAL für eure DAUMEN!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Ich bin direkt um 8 Uhr da :wink:

*dd* *dd*

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

troll_121173 hat geschrieben:Moiiin Moiin, ihr alle!

Aber morgen werde ich mit Lucki sprechen, wie es sonst bei nem Negativ weitergeht.. Ich habe nicht mehr so ein gutes Gefühl, irgendwie werden diese Rückenschmerzen wieder stärker :-( ..... denn ich werde nicht direkt weiter machen können, da ich noch zu den Ämtern muß, um meine Rente zu verlängern.... das wird ab April sowas von Stressig, habe dann keine Zeit für den KiWU... erst wieder im Juni/Juli und da wird auch der Kryokonservierung wieder verlängert werden müssen,... WER übernimmt dann die KOSTEN, und ich will auch das der Lucki die Kosten dann für die gesamte Behandlung inkl Medis übernimmt, bin ja immernoch etwas sauer, das er mir nicht alle 3 eingesetzt hat!!

Vll habe ich ja auch Glück, und es hat gefunzt... ich weiß echt nix mehr... :roll: :roll:

eure Simy :knuddel: :knuddel: :knuddel:
DANKE EUCH NOCHMAL für eure DAUMEN!
simy ... Glaubst du wirklich der Lucky würde deinen kompletten Kryo-Versuch übernehmen :o :o :o ???
Das glaube ich nicht bzw. ich kann es mir auf jeden Fall nicht vorstellen das er das machen würde.
Das er euch die Lagerungskosten erläßt, weil da mal wieder einer gepennt hat, das wenn ja ... aber nicht den Versuch selber und dann auch noch mit Medis *liebernicht* , ne das kann ich mir nicht vorstellen.
Zuletzt geändert von Flöchen am 24 Mär 2006 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Habe ich irgendwas verpaßt ??? :o :o :o :oops: :oops: :oops:

simy ... Morgen früh bitte sofort hier Bescheid sagen ob es geklappt hat oder nicht gell ... wehe sonst gibt es :schlaege: :schlaege: :schlaege:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Simy, wollte Dir nur nochmal eben gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen für morgen drücken, bin schon ganz nervös!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wenn ich nicht so Angst vor enttäuschter Hoffnung hätte, würde ich echt langsam anfangen zu hoffen. Habe seit ein paar Tagen (jetzt auch gerade wieder) jeden Abend Übelkeit, Kreislaufprobleme und Schweißausbrüche. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch immer abends (ja, mir war nur abends, nie morgens übel...) bis auf die Schweißausbrüche, die sind neu... Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass es nicht geklappt hat, hab solche Angst vor der Enttäuschung... :cry:
Vielleicht kommt das ja auch von meiner momentanen starken Erkältung oder was weiß ich, Einbildung ist es jedenfalls nicht.
Naja, noch 5 Tage...

Liebe Grüße, Nicole
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Flöchen
Hehe ... neee, hab morgen meinen 1. US für Kryo ... also nix "dramatisches" ... allerdings mach ich mir schon wieder Gedanken, ob sich auch die GMSH schön "gemacht" hat. Die ist bei mir immer so "mau" ... :-?

Nicole
Mensch ... das hört sich ja richtig spannend an!!!!!
Däumchen sind weiterhin gedrückt *dd*

LG
Christine
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen!

Bei mir wars leider kein guter Morgen :( ... mir geht es nicht so dolle :cry:

Heute bin ich beim 14. ZT und die GMSH war nur 5,5 mm :cry:
Dann kam noch dazu, dass wieder Flüssigkeit in der GM war :cry: ... das hat mich ganz schön geschockt!!! Denn ich dachte durch die Entfernung des rechten Eileiters hätt ich DAS Problem schon mal nicht mehr!!!! :?:
Beim letzten Zyklus war auch keine Flüssigkeit zu sehen!!! :grübel:
Am Montag soll ich nochmal zum US kommen! Da wird ja dann auch hoffentlich Lucki selbst da sein!!! Mal sehen was er dazu sagt!!!

Simy
Hoffentlich kannst du uns ein dickes POSITIV verkünden *dd* *dd*

LG
Christine
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Christine So ein Mist, fühl dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bitte nicht die Hoffnung aufgeben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hat Frau Doc den irgendetwas gesagt wegen der Flüssigkeit?

Simy Sind noch fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
Manu Bild
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Manu
Sie meinte ... SO mit der Flüssigkeit bräuchte man erst gar nicht transferieren ... man könnte aber evtl. die Flüssigkeit absaugen :o
Na, mal sehen was Lucki am Montag sagt!!! :help:
Wenn man denn nur wüsste woher die Flüssigkeit kommt :evil:

Ich denke, es wird wieder darauf hinauslaufen, dass "abgebrochen" wird ... :cry:

LG
Christine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“