ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Buffy

:knuddel: :knuddel: Na da können wir uns ja die Hand geben mit unseren dicken, blauen, schmerzenden Pobacken :cry: - obwohl lieber nicht seit heute sind bei mir auch beide Handrücken von den Braunülen blau - ich seh aus als hät mir einer kräftig auf de Hände gehauen.

Wegen dem HCG nachspritzen...ich denke mal das es nicht nur wegen der Gefahr der Überstimu ist, sondern wenn man viele reife EZ hat, dann bilden die Eierstöcke ja Gelbkörperzysten und die brauch man um das Gelbkörperhormon anzukubeln. Hat man nicht genug soll man HCG nachspritzen.

Also denke ich, das Du Buffy genug davon hast und das ist besser und konstanter als es durch HCG Gabe einmalig zu unterstützen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch süsse - gib nicht auf, soweit wie diesesmal ward Ihr noch nie :knuddel:

Hab noch was wegen SS Test und HCG nachspritzen gefunden:

Die Halbwertszeit des hCG beträgt ca. 24-36 Stunden. Wird die Gelbkörperphase durch hCG unterstützt, dann kann aufgrund der Tatsache, daß dieses Hormon dem Schwangerschaftshormon praktisch identisch ist, ein zu früh durchgeführter Schwangerschaftstest fälschlicherweise positiv anzeigen. Je nach Dosis sollte man mindestens eine Woche abwarten, bevor ein Test aus dem Urin oder dem Blut durchgeführt wird.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo ihr lieben Hibbelhühner

Sonnenscheinmaus:
Ich hatte auch ET+3 ziehen in der GBM und Mens Schmerzen. Die sind jetzt aber weg :cry: :cry:

Buffy:
Siehst du, dein Körper regelt das mit dem HCG von alleine, wir müssen nachhelfen. Glaub mir, nur alleine wegen der Spritze wird man nicht :schwanger:

Mädels, ihr seht, heut dreh ich völlig am Rad... weiss nicht recht, was ich denken soll. Am besten schlaf ich ein und wach erst am Mittwoch wieder auf...

Apropos Pobacken... sie tun schon weh, aber es hält sich noch in Grenzen. Blau sind sie eigentlich nicht...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

Würd auch gerne schlafen bis in 11 Tagen - habe ja die längste Warteschleife :(
Oh man was kam mir die damalige WS kurz vor und jetzt :ohnmacht:

Sei froh wegen den Pobacken - habe von der Gestone heute einen richtig dicken, großen, harten hubel wie Buffy - merke also keinen Unterschied zum damaligen Prontogest *mecker*

Ich drehe mit durch Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Bin ich froh das nicht nur ich so dumme Pobacken habe zum Glück kann ich nun abwechseln bei den Seiten denn sonst wüsste ich langsam echt nimmer wohin er spritzen soll!!!
Oh man ihr hattet beide Einnistungsziehen und ich gar nix! Ich bin so traurig. Hab heute mit Schatzi wiéder über nächsten Versuch gesprochen. Und ihn gefragt ob er keine Angst hat weil das Spermio so schlecht war. Und das ich sehr Angst hab das es so nun gar nimmmer klappt. Und er meinte als er das damals erfahren hat das er auf natürlichem Weg keine bekommen kann war schon super schwer für ihn aber das hat er nun akeptiert aber das es immer schlechter wird das ist nun kein so großer Schock mehr. Und er ist einverstanden das er dann sich einen Urologen oder Andrologen sucht nach dem Versuch und der Sache mal auf den Grund geht. Auch wollen wir mal in Brengenz anrufen und die fragen was die zu der Situation meinen. Bin ja mal auf die Rechnung gespannt bin mir ziemlich sicher das sie auch das Bindungsassay anweden mussten bei den schlechten Ergebnissen.
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Was machst du gegen deine Knubbel Sonnenscheinmaus? Wer hat so ein Schlafmittel???? Will das auch für den Zauberschlaf bis zum Test! Hab mal meine test angeschaut hab auch noch Frühtests da mal sehen ob ich sie einsetzten werden. Mein spinnender Mann geht morgen wieder über Nacht angeln da keine Überstimu in Sicht ist! Hoffe nur er kommt Sonntag wieder rechtzeitig zur spritze!
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Aber ich hatte immer zu wenig Gelbkörper bei den letzten Versuchen und hatte mir durch das HcG diesmal hat mehr Hoffnungen gemacht das ich das spritzen kann und das es dann besser aussieht......Und warum merke ich nix?
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dich hat es ja wirklich voll erwischt :knuddel:
Ich habe gerade wieder eine Ladung von der Salbe drauf geschmiert, aber wirklich helfen tut das auch net, da die Pobacken ja nicht zur Ruhe kommen und morgen sind ja wieder beide Pobacken dran :(
Ich will auch ein Schlafmittel - bin jeden morgen um 6 Uhr schon wach :(
Ich weiß es leider auch nicht wegen dem nix merken. Mensch Mädels- ich hoffe das wir in 14 Tagen über unseren WS Koller kräftig positiv lachen. Ich glaub beim nächsten Versuch lass ich mich wieder überstimulieren, damit ich nix von de WS mitbekomme (war nur ein Scherz).

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:läster: Ein bissl ablenkung

Opa hat Bauchschmerzen. Oma schickt ihn zum Arzt. Nach Opa's Rückkehr fragt Oma: "Na, was hat der Arzt gesagt?" Opa: "Er hat mir Zäpfchen gegeben, die soll ich Rektal einnehmen. Was is'n das?" Oma: "Weiß ich auch nicht. Geh am besten noch mal hin und frag." Nach seiner Rückkehr fragt Oma: "Na, was hat er gesagt?" Opa: "Jetzt sagt der Arzt, ich soll sie Anal einnehmen. Was heiß das nun schon wieder?" Oma: "Weiß ich auch nicht. Am besten du rufst noch mal an!" Nachdem Opa telefoniert hat, kommt er ganz aufgeregt in die Küche. Oma: "Und? Was hat er gesagt?" Opa: "Ich glaub ,jetzt is er sauer. Er hat gesagt, ich soll sie mir in den Arsch schieben."

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

weiter gehts:

Ärtze Beerdigung

Auf einem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn?" - "Da muss ich an meine Beerdigung denken" ... "Was gibt es denn da zu lachen?" - "Ich bin Gynäkologe..."

Bild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

x

Beitrag von mel1220 »

Heee,

Ihr drei Hibbler, wollt ihr wohl still sein *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Es hat nichts zu beudeten was ihr spürt

NIX GAR NIXXXXXX NIXXXX NIXXX

Manche Mädels spüren ziehen und sind schwanger
Manche Mädels spüren kein ziehen und sind schwanger
Bei manchen Mädels drückt es und sie sind schwanger
Bei manchen Mädels drückt es nicht und sie sind schwanger
Manche Mädels piekt es und sie sind schwanger
Manche Mädels spüren kein pieken und sind schwanger.

... ich bin gut im Tippen, soll ich weitermachen oder ergebt Ihr Euch???

Ohhh jeeee mensch, ich weiß wie´s ist.

Jetzt mal hier Mut und Freude daß ihr es soweit geschafft habt bitte!!!

Macht mal :D :D :D :D

Das gefällt euren eingezogenen Blastis besser als :cry: :cry: :cry:
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“