Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Treffen sich zwei Regenwürmer. Fragt der eine: “Sag mal, wo ist denn dein Mann?”
“Ach”, seufzt die andere. “Der ist beim Angeln.”
Sind 2 Angler ganz früh mit´m Boot zum Angeln rausgefahren und angeln schon 3 Stunden, aber ohne Erfolg. Da sagt der eine zum andern: "Beißt heut nich"
Eine Stunde später antwortet der andere "Sind wir hier zum Angeln hergekommen oder zum Quatschen!?"
Hobbyangler Schorsch lädt nach einem erfolgreichen Angelausflug Gäste zu Forelle blau. "Über eine Stunde hats gedauert, bis ich dieses Kaliber hatte!", erzählt der Gastgeber. Darauf einer der Gäste: "So einen Dosenöffner hätte ich weggeschmissen!"
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Treffen sich zwei Schlangen in der Wüste, fragt die eine die andere: "Du, sind wir eigentlich giftig?" Sagt die andere: "Weiß ich nicht, wieso?" Darauf die erste wieder: "Ich habe mir gerade auf die Zunge gebissen!"
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Mel:
Du bist soooooooooooooooooooooooo ein Schatz. Ich hoffe, wir können uns bei dir echt revanchieren
Jacqui:
Na, was hast du zu berichten
Mädels, ich klink mich jetzt mal aus. Mein Schwager ist da, wir haben DVD's geholt und ich versuch mich abzulenken. Ist ja auch nicht schwierig, denn mein Körper gibt mir sowieso keine Signale, die mich immer wieder an das schwanger sein erinnern
Machts gut uns bis morgen
Liebe Grüsse
Puppi
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Ja schlagt mich schimpft mich.....aber ich hab die schlechtesten Vorraussetzungen von uns drein!!!! Und nicht mal mehr Kryos! Ich spür dann noch nicht mal was darf nix nachspritzen nix kann ich tun....und wenn ich ein Placebo spritzen dürfte das würde meiner Seele reichen.....nix nix nix nix......ich fühl mich leer und warte auf die Tante Rosa...aber die wird von Onkel Pronto diesmal sicher ewig aufgehalten, macht falsche Hoffnungen und der ist redseeliger als Onkel Utro....aber er hat auch ein gutes er richtet keine Verstopfungen an und hat nicht so neg Wirkungen wie Schwindeligkeit.....
Musste heute meine Omi anschwindeln das ich nicht auf ihren Geburtstag komme....das war schon doof.....aber ich hoffe ich mach es für nen guten Zweck...und nun muss ich mal wieder auf die Pipibox und da kommt der obligatorische Papierblick...
@ Buffy....na wart nur, wenn es nachher Drillis sind möchte ich kein geschrei
Hätte heute mal ein bissl Kochsalzlösung abpumpen sollen und dann Dir schicken sollen
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" durchzuziehen.
Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.
Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.
Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife.
"Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "dies ist ein Notfall". Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"
"Das geht ja noch", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!"
Schlaft schön !
Anjusha
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde