Abnehmen für ICSI - die 16.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@all: vielen, vielen Dank für euren guten Wünsche. Bin ganz gerührt!!

Muss 2mal die Woche noch Gravibion spritzen lassen, bis zur 16. SSW LeukoNorm 1mal die Woche und dann bis zur 34.SSW alle 2 Wochen. Hoffe nur, dass sich die ganze Quälerei auch lohnt. Bin soooo nervös und glaube halt noch gar nicht dran.

Versuche aber positiv zu denken und dem Ganzen total gelassen gegenüberzustehen!

Alles Liebe

Jule

@Bea: was, nur noch 15 Wochen???? Wo ist denn die Zeit hingegangen??? Werden wir dann auch sooooo schnell alt????? :roll: Wünsche dir aber noch aales Gute und geniese es!!!!
gosia
Rang0
Rang0

Beitrag von gosia »

Sorry,

ich hab's nicht geschafft gestern zu posten, war Bisschen hektisch hier, aber im Grunde genommen bin ich schon zufrieden, denn die Waage hat 77,9 kg gezeigt. Wenn es nur so weiter gehen konnte....

Grüße
Gosia
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

mit gravibinon hatte ich bis zur 12. ssw selber das vergnügen, aber wozu ist das leukonorm gut? und bis zur 34. ssw? das ist ja fast die ganze zeit!!!

was macht denn der appetit bei dir? ich habe im moment voll die heisshungerphase. das ist aber auch normal, weil ab jetzt das baby speck ansetzt und ordentlich wächst.
allerdings ist meine speckschwarte dick genug :-?

mach dir nur nicht zu viele sorgen, ok?
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Bea: sollte ja normalerweise eine Immu bekommen. Von der aktiven Immu hat mir mein KiWu-Zentrum abgeraten, da über Spätfolgen nichts bekannt wäre. Habe dann ja noch mit meinem Oberarzt drüber gesprochen, der war davon auch nicht so begeistert. Also hab ich das ja gelassen. Die passive Immu wird von der KK nicht mehr bezahlt, hatte denen noch angeboten, dass ich die Medis über unsere Krankenhausapotheke besorgen könnte, haben sie aber auch abgelehnt. Da ich aber schon 4 FGs hatte und bei der FG das HLA bestimmt wurde, welches viel zu niedrig war, müssen sie das LeukoNorm bezahlen. Das Zeugs soll die Abwhrreaktions des Körpers unterdrücken und den Embryo bei der Einnistung unterstützen. Man muss es halt deswegen bis fast zum Schluß spritzen, dass man auf der sicheren Seite ist, wenn man es absetzt. Und die Knappschaft bezahlt das ganz brav, ist zar bestimmt 5mal so teuer als die passive Immu, aber beim LeukoNorm steht in der Gebrauchsanweisung dass es zur Vorsorge bei habituellen Aborten, die immulogisch bedingt wären, gegeben werden soll. Das nennt sich dann Sparpolitik!!!!!

So, alles klar? so habe ich das auf jeden Fall mal verstanden!!!! Wurde halt etwas lang!!!!

Ciao Jule

Heißhunger habe ich keinen, habe aber auch in der 1.SS nur gekübelt und so langsam kommt dieses Übelkeitsgefühl wieder!!!
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

habe heute morgen das Wiegen vergessen :lol: , werde es aber morgen nachholen und auch posten. Was ist mit euch?? Machen wir etwa eine Weihnachtsfutterpause???? Lebt ihr nocht?? Es ist hier ja sooooooooo ruhig und langweilig!!!

Alles Liebe Jule :wink:
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

nur ganz kurz, muss gleich nach hh zum us, melde mich später.

an die wiegeliste: 92,0 kg, also eine woche nichts zugenommen.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Nur kurzes Lebenszeichen.....ich wiege mich weiterhin nicht, hat eh keinen Sinn, ich merke es an den Hosen! Ich steige dann Anfang Dezember wieder ein, dann gehe ich in eine 2-3 Monatige Behandlungspause und würde gerne 2-3 oder mehr Kilo abnehmen!
Winkewinke für Jule, QUinta und Bea! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Bea: drücke dir die Daumen für den US, melde dich, ob alles ok ist!!!

@Claire: :knuddel: würde dir gerne ganz ganz viele SS-Viren schicken, wenn es gehen würde. Bin aber selbst noch ganz unsicher und glaube es noch nicht richtig! :-?

@all: Gewicht heute morgen: 65,2 kg

Alles Liebe Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo an alle,
sorry, daß ich mich so rar gemacht habe! Ich hatte mal wieder einen heftigen Wochenanfang mit viel Stress und keinerlei Muße für Privates. Hat aber immerhin eines von den drei zugelegten Kilos wieder schmelzen lassen (hoffentlich geht das so weiter, ehe die Plätzchen-Phase kommt!).
Postet doch ALLE noch einmal euer aktuelles Gewicht (außer Jule, Claire und Bea) bzw. euren Wiegepausen-Status (gell, Samira - gibt es dich überhaupt noch?!?), dann mach ich mal einen Adventsordner auf, wenn ihr einverstanden seid.
Liebe Grüsse von
Quinta
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

tschuldigung, habe es gestern total vergessen :oops: ... also mein Gewicht 133,0 kg ...

@Quinta: Ich glaube wir machen uns hier alle ein bischen rar ... Ein Advents-Ordner ???? Warum nicht ....

@Jule: Drücke Dir weiterhin meine Däumen

Liebe Grüße an alle
Biene
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“