ROLANDOBegrüßungsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo Ihr Schreibfaulen und alle,

@all: Ich habe im anderen Ordner die aktuellen Infos zum Kiwu gepostet :help: .

@SKM: Das Foto kann ich leider nicht liefern, ich hab mir am dritten Tag den Fuß so umgeknickt, daß ich keine Spaziergänge mehr machen konnte. Dafür habe ich aber fein gelesen, allerdingst nicht so anspruchsvoll wie Faust :oops: , und mich von Mama pflegen lassen :lol: . Der Film ist klasse :wink: . Den Ordner bringen wir in Fahrt!

@Chrissy: Danke fürs Rezept :knuddel: .

@SKM/Chrissy: Filme waren bei Euch das Thema?! Wir gehen nun Morgen (hoffentlich endlich ) in "Walk the line", ich freu mich schon voll! :knuddel:

@Chrissy/Roland/Heidrun: Jaaaaaaaaaaaa, bitte Infos!!!:o :knuddel:

@Rolando/Heidrun: Wann sind denn die nächsten freien Stuhltermine?? Wir vermissen Euch :cry:

@Chrissy/CM2: Wir sind frisch aus dem Catan-Trainingslager Berlin eingetroffen und zu allem bereit :knuddel: :lol: .

@Sonntagskind: Wie gehts Dir, was machst Du so?? :knuddel:

Soooooooooooooooo, jetzt werde ich mich wieder :-? meinem Gulasch, der Wäsche etc :roll: widmen und Morgen wird übrigens die Terrasse bepflanzt *dd* , ICH WILL FRÜHLING...JETZT! :cry:

Machts alle fein :prima: !!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Karl
Rang0
Rang0

Beitrag von Karl »

Hallo Fantas & -Mädels,

hier bin ich wieder. :D Nach unserem Trip nach Berlin, unserer Lieblingsstadt, sind wir wieder im Ländle eingetroffen :dance: . Es war doch ziemlich bewegend, alte Freunde nach langer Zeit wiedermal zu sehen. Insbesondere Utis Patenkids haben einen enormen Wachstums-/Entwicklungsschub gemacht.

@Roland/Heidrun: Was gibts denn so Neues bei Euch da drüben? Vielleicht können wir ja mal ein Date machen und uns mal wieder sehen?

@Chrissy/CM2: Wir sind jetzt neu für Catan trainiert! Nach unserer (meiner) damaligen Schlappe muß es möglichst bald eine Revanche geben. 8)

@Sonntagskind: Wie ists denn jetzt bei deiner Arbeit? Sind die dort auch alle nett?

@SKM: Ich staune doch sehr, wie sehr Du deine Fitness trotz aller winterlichen Härten aufrechterhältst. Jetzt hat dich auch noch die Grippe erwischt? Und ich denke nach 1/2 jähriger Pause gerade über meine Rudersaison nach! So richtig finde ich noch nicht den Dreh :-?

Wir sind jetzt soooooooooo positiv, dass wir morgen schon mal auf unserer Terrasse in den Frühling feiern *pfeif* Schließlich haben wir die Berliner-Sonne um Hilfe gebeten :help:. Da kann ja nichts mehr schief gehen?

Dann bis demnächst und :gutsnächtle: Karl
Liebe Grüße Karl Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@KARL: Schöööööööööööööööööön Dich hier auch mal wieder zu treffen :lol: :knuddel: *knuddel* !!!!!!!!!!!!!!!!
"Walk the line" war genial :juhu: .............und wir gehen dann ins Bett :gutsnächtle: ..............
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
ChrissyMann2
Rang1
Rang1

Beitrag von ChrissyMann2 »

Hallo,

es ist an der Zeit mich auch mal wieder zu melden. Habe gerade festgestellt, daß mein letzter Beitrag schon 2 Wochen alt ist. Da habe ich geschrieben, daß ich joggen war, was ich heute wieder geschafft habe :D Es hat also nicht 2 Monate wie zunächst befürchtet gedauert, sondern nur 2 Wochen :)

Allerdings mußte ich danach kalt duschen, da unserer Heizung eine Brennerstörung anzeigt und nicht funktioniert :( Gerade waren wir ca. 1 h im Keller um sie wieder zum laufen zu bekommen - aber sie will einfach nicht. Chrissy2 ist verzweifelt, da sie morgen früh duschen möchte. Ich dusch normal auch jeden morgen, aber in Anbetracht der kalten Dusche und da ich ja heute mittag schon drunter stand, laß ich es morgen früh wohl ausfallen.

Ansonsten habe ich gerade sehr viel zu arbeiten und komme Abneds erst spät heim. Ich hoffe diese Woche wird es besser, wobei ich letzte Woche gut Umsatz gemacht habe :D

@karl & @uti:
Schön daß ihr wieder da seit.

@karl:
Kann mich utis letztem Beitrag nur anschliesen ;-)

So jetzt muß ich wieder nach chrissy2 schauen, die steht sicher noch im Keller vor der Heizung und fleht sie an wieder zu laufen ...
Rolando
Rang0
Rang0

Beitrag von Rolando »

hallo!
rolando ist auch noch da. hab mal ne kleine pause eingelegt! :oops:
ich hoffe es nimmt mir niemand übel,aber kleinschrift geht einfach
besser von den tasten.alles schon wieder verlernt.
@karl @uti willkommen zu hause.
habt ihr euch gut erholt? ich glaube ich werde noch einen zweiten
stuhl anschaffen,damit es keinen engpass gibt.habt ihr auch richtig
gewählt gestern.

@cm2 @cm ihr seid doch nicht etwa warmduscher,oder habt ihr eure
gasrechnung nicht bezahlt? wer den schaden hat braucht
für den spott nicht zu sorgen. :P :P
kann mir gut vorstellen wie nervig das ist,vor allem wenn
man keinen monteur herbekommt! irgendwie blick ichs mit den zeilen
nicht so recht heut,deshalb hab ich so komisches muster.wie geschrieben,
alles wieder verlernt. :help:
ich wünsch euch allen eine angenehme woche! :dance:
bis bald
Seid geknuddelt :knuddel:
von
Rolando
Chrissy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissy2 »

hallo mens und frauens!
(aus solidarität zu rolando schreibe ich jetzt auch mal nur klein...finde ich nämlich auch viiiiel einfacher und leichter :D )

also, die heizung lief wieder, als ich heute morgen gegangen bin.
sogar gestern, nach einer stunde ständigem quittieren der fehlermeldung, hat sie sich entschlossen, endlich wieder warmes wasser zu produzieren.
wir haben ja nicht so eine langweilige gas- oder ölheizung, sondern eine holz-pellet-heizung :wink:
allerdings muß ich, selbst als energischer verfechter des ökologischen brennstoffes, zugeben, dass sie gewisse anlaufschwierigkeiten schon von anfang an hatte.
mein herzallerliebster hat sie schon längst verflucht und würde am liebsten eher heute als morgen eine ölheizung in den keller stellen, aber nicht mit mir! *liebernicht*
ich hoffe ja immer noch auf noch mehr steigende energiepreise, so dass wir schlussendlich immer die lachenden sein werden, aber leider ist sogar mittlerweile ein anstieg bei den holzpreisen zu beobachten *mecker*
und ich gebe zu, ich hatte ja auch schon mal das "vergnügen", morgens mit kaltem wasser duschen zu müssen, da hätte ich sie auch am liebsten mit der axt bearbeitet :schlaege:

und? seid ihr gestern auch schön eurer pflicht als treue bürger nachgekommen und habt gewählt? und ist das ergebnis zu eurer zufriedenheit gewesen? :D
in berlin diskutieren sie wohl heute eine erneute gesundheitsreform. mal sehen, was sie sich da wieder ausdenken, unsere lieben politiker,um uns noch mehr zu belasten...

lg
Chrissy
Zuletzt geändert von Chrissy2 am 28 Mär 2006 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Abend,

kleiner Kurzgruss von mir.....und Versuch den Ordner nach oben zu schubsen. So jetzt habe ich mir auch für diesen Ordner ein Lesezeichen angelegt, da es ja ein wenig mühsam ist ihn immer wieder auf Seite 2 oder gar 3 zu suchen.

Uti und Karl: Ihr klingt ja richtig gut erholt nach Eurem Urlaub. Freut mich. HAbe ich das richtig verstanden, ihr wart in "Walk the line? Den fand ich auch richtig gut....und sehr stimmungvoll. Es war ja beinahe der ganze Film mit Musik untermalt. Ich fand besonders die Rolle der "June" toll, sehr bewundernswert, sie war sein Engel, wusste immer was zu tun ist ......echt ein schöner Film, dass musste SKM auch zugeben, den habe ich nämlich mit ins Kino geschleift ;-).

Chrissy und CM: Also eine Holz-Pellets-Heizung liegt gerade voll im TRend, da seid ihr ökologisch und auch was die Kosten anbetrifft gut bedient........das mit den gelegentlichen kalten Duschen ist natürlich nicht so erfreulich....

Liebe GRüsse
Sonntagskind

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo Ihr Lieben,

sooo, jetzt war ich genug hausfraulich aktiv :roll: , am liebsten würde ich jetzt meine Blümchen auf der Terrasse bewundern .... natürlich bei 20 Grad und schöner Sonne 8) ...... Schade :cry: :evil: , das wird nix!!!

@Heidrun: Du hattest wegen der Blumen gefragt, also Narzissen, gaaaaaaaaanz viele Veilchen, Immergrün, irgend ne Mispelsorte und ein Weidenkätzchen sind neu, die Küchenschelle und die Krokusse vom letzten Jahr kommen gerade und die Quitte sprießt auch schon :D , sonst ist ja auch noch einiges da, was hoffentlich überlebt hat *dd* :lol: . Löwenmäulchen hab ich in der Ansaat, allerdings noch drinnen, damit es den "Kleinen" nicht zu kalt wird. Ingesamt ist es ein Sparprogramm mit Sonderangeboten vom OBI :-? , denn unsere magere Kohle fließt ja auch dieses Jahr woanders hin :roll: ...

@Rolando: Das mit dem zweiten Stuhl scheint mir ne gute Idee zu sein :lol: .

@Sonntagskind/SKM: Na? Diskutiert Ihr noch?? :help: SKM :schlaege: , wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid *dd* ...
Der Film"Walk the line" hat uns beiden echt gut gefallen.

@Chrissy: Hat sich Nirako bei Dir gemeldet, ich hab ihr pnt :knuddel: . Wählen ist selbstverständlich, auch wenn die Auswahl ja nicht so berauschend ist...

@CM2/Chrissy: Was macht Die Heizung?? *dd*

@all: Weiß jemand nen gute Film, wir gehen vielleicht Sonnta?. Machts gut Ihr Schreibfaulen :knuddel: !!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Upps: Uti. Für wen schwingst du denn den Holzknüppel? Für SKM gegen mich???? So viel Brutalität hätte ich Dir ja garnicht zugetraut ;-)
Sonntagskind

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:hallo: Huhu,

ganz kurz nur, denn gleich kommen die Schwiegis :D .

@Sonntagskind :knuddel: : Natürlich für SKM :wink: :juhu: , denn ich will immer noch mit Dir gemeinsam Kinderwagen schieben *dd* ... ich bin einfach nicht platt zu kriegen, was das angeht :?: .

Machts alle gut da draußen!! :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“