Seid nicht böse, aber ich kopiere....bin ziemlich müde...
und schon den halben Tag wiedermal Hirndruck.
Wir waren ja heute zum Erstgespräch im UniKid.
Das Gespräch war echt toll, meine größe Angst, wegen den Medis habe ich schon mal geregelt bekommen, wir benutzten, das diese Antagonistenprotokolle, weil wir ja schon die Medis haben, das Gonfal ist noch bis Januar 07 haltbar. Cetrotide bis März 07 und Choragon sogar bis 10/07. NAja, ich hoffe, und der Doc auch, das wir bis dahin den Startschuss haben. Carsten muß jetzt eh erstmal zum Spermiogramm, da werde ich morgen bei den Andrologen einen Termin machen. Und ich soll zu Beginn es nächsten Zyklus, wahrscheinlich nächste Woche zu einer dreimaligen Blutabnahme am selben Tag, ich habe erstmal darauf hingewiesen, wie sch....meine Venen sein können.
Er meinte, so schade, das wir Humangentik und so ...schon durch haben, weil er meinte wir sollten die 6 Monate Wartezeit sinnvoll totschlagen....*kicher*
Wir hatten echt eine nettes Gespräch und er meinte auch, ohne das ich das sagte, ob er hier heimlich mitliest...., ich könnte zur Behandlung auch zu Dr. Krüger, wenn mir das lieber ist. Vorgesehen ist aber er im Grunde und ich habe geschlossen, das ich das auch so will, damit auch alles in einer Hand ist. Mit meiner Neurochirugin hat er wohl auch länger telefoniert....
Tja, ansonsten findet er meinen Bauch mit den Verwachsungen und Verklebungen( das hörte ich zum ersten Mal) nicht so ganz prickelig. Nach den alten Spermions zu gehen, könnte sogar eine IVF in Frage kommen....

aber das schauen wir einfach mal. Naja und preislich scheint es wirklich günstiger zu sein, zumindest schon mal das einfrieren und den Kryoversuch.
Und meine Angst wegen der Punktion....bei dem Bauch kann erst das verstehen und wir werden mal schauen wie es wird.
Naja, nach Gewicht frage er natürlich auch, aber ich habe wahrheitsgemäß gesagt, das wir jetzt bei einem Programm anfangen und es versuchen werden.
Tja und dann kam das Beste, so von meiner Seite. Er versteht, das mich die Wartezeit ankotze und ich ungeduldig bin.
Und meine Angst wegen dem Alter, er sagt wir sind ja beide noch ein bisschen Zeit haben.
Und er geht davon aus, das es wieder klappt, weil ich beim ersten Mal sofort schwanger geworden bin, das hält er für ein gutes Zeichen.
Wegen der KK habe wir auch noch gesprochen, er geht auch davon aus, wenn das nicht drauf steht, das es nur für 12 Moante gilt, das muss man es nciht neu beantragen, ich soll aber nochmal bei der Kasse fragen und schlimmstenfalls stellt er einen neuen Antrag aus.
Ich glaube das wars....mehr fällt mir nicht ein.....ach so, doch...er fand die Situation wie sie früher an der Uni war richtig sch....und kann verstehen, das da viele Frauen gefrustet waren.