@Cinderella
Nur keine Panik, das ist doch nur die Immunisierung und dazu noch eine Auffrischung da ich nur 1 Jahr Schutz hatte und der ist bei mir abgelaufen ( den Termin hätte ich eigentlich schon letzten Montag gahabt aber durch meinen blöden Gipsfuß ging das ja nicht. Konnte Ihn dann zum Glück auf den 27.3 verschoben )
Immunisierung läuft ja ganz simpel ab. Männe wird Blut entnommen und dieses Blut wird aufgearbeitet ...... und ich bekomme dann dieses aufgearbeitete Blut später wieder in den Unterarm eingespritz .......
tja und dann sind wir quasi Blutsbrüder
Nach 3-4 Wochen schicke ich dann noch einmal Blut nach Kiel und man kontrolliert ob ich auf die Immunisierung reagiert habe....... ja und dann könnte ich mit dem nächsten Versuch starten.
Also dem Daumen drücken

steht nichts im Wege bin ja auch am Montag Abend zurück ...... denke natürlich immer an dich und deine 2 Krümels
Ach ja und übrigends seit ich hier im Forum bin laufe ich nur noch mit gedrückten Däumchen durch die Gegend .......... sieht schon etwas merkwürdig aus
@Güggehü
Na super, daß ist ja ne gepfefferte Rechnung

kann deine Wut verstehen, wenn ich die Abrechnungen von den IVF Behandlungen bekommen habe und dann las, daß man für eine telefonische Terminabsprache knapp 3 Euro berechnet, dann frage ich mich auch muß das sein ????
All
einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende. Werde erst mal wieder Fuß kühlen.... ist schon wieder arg dick. Melde mich Morgen wieder