Auf ein Neues!! Bald neuer Versuch!!
Hallo mausi,
das mit dem "unwirklich" kann ich voll verstehen. Ich denke, das wird auch noch so bleiben, bis Du etwas im Ultraschall gesehen hast.
Puste halt mal kräftig in diesen Ordner, dann wird's auch was mit dem Anstecken.
@all: Von mir ebenfalls ein schönes WE.
das mit dem "unwirklich" kann ich voll verstehen. Ich denke, das wird auch noch so bleiben, bis Du etwas im Ultraschall gesehen hast.
Puste halt mal kräftig in diesen Ordner, dann wird's auch was mit dem Anstecken.

@all: Von mir ebenfalls ein schönes WE.
Angi
4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...
1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.

3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.

-
- Rang0
Guten Morgen!
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Wir sind gerade mitten in unserer 1. ICSI Behandlung.
Wir , das bin ich 28 Jahre alt und mein mann 38 Jahre. Leider hat er auf Grund eines Hodenhochstandes in der Kindheit ein super schlechtes SG (0,4 Mio und davon nur sehr wenige flott unterwegs).
Ein Kind wünschen wir uns schon sehr lange, aber irgendwie sollte es nicht sein (Jetzt wissen wir ja auch warum!).
Unseren 1. Termin in der KIWU-Praxis hatten wir im Okt. 2004. Nach einge Untersuchungen und dem Ergebniss das nur eine ICSI in Frage kommt waren wir irgendwie geschockt und haben alles erst einmal sacken lassen.
Im Feb 2006 haebn wir uns dann entschlossen es zu wagen und hatten wieder einen Termin n der KIWU Praxis. Dann ging alles irgendwie ganz, ganz schnell und nun bin ich seit einer Woche schon am Spritzen. (2x Menogon und 1x Cetrotide)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Spritzengeht das nun aber super gut!
Gestern hatte ich Untesuchung und es sind in beiden Eierstöcken mehrere Eizellen zu sehen. Die grössten sind je 12 mm. Die Gebärmutterschleimhat ist an einige Stellen sehr gut, aber noch etwas unregelmäßig.
Montag ist noch eine Untersuchung und am Montag Abend muss ich um 21 Uhr mit 2x Predalon auslösen.
Mittwoch ist PU und wir hoffen auf eine gute Ausbeute.
So viel über uns!
@ Mausi
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!
Muss nun mal meinen Mann aufwecken!
Schönen Tag!
Christina
Darf ich mich noch zu euch gesellen?
Wir sind gerade mitten in unserer 1. ICSI Behandlung.
Wir , das bin ich 28 Jahre alt und mein mann 38 Jahre. Leider hat er auf Grund eines Hodenhochstandes in der Kindheit ein super schlechtes SG (0,4 Mio und davon nur sehr wenige flott unterwegs).
Ein Kind wünschen wir uns schon sehr lange, aber irgendwie sollte es nicht sein (Jetzt wissen wir ja auch warum!).
Unseren 1. Termin in der KIWU-Praxis hatten wir im Okt. 2004. Nach einge Untersuchungen und dem Ergebniss das nur eine ICSI in Frage kommt waren wir irgendwie geschockt und haben alles erst einmal sacken lassen.
Im Feb 2006 haebn wir uns dann entschlossen es zu wagen und hatten wieder einen Termin n der KIWU Praxis. Dann ging alles irgendwie ganz, ganz schnell und nun bin ich seit einer Woche schon am Spritzen. (2x Menogon und 1x Cetrotide)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Spritzengeht das nun aber super gut!

Gestern hatte ich Untesuchung und es sind in beiden Eierstöcken mehrere Eizellen zu sehen. Die grössten sind je 12 mm. Die Gebärmutterschleimhat ist an einige Stellen sehr gut, aber noch etwas unregelmäßig.
Montag ist noch eine Untersuchung und am Montag Abend muss ich um 21 Uhr mit 2x Predalon auslösen.
Mittwoch ist PU und wir hoffen auf eine gute Ausbeute.
So viel über uns!
@ Mausi
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"!
Muss nun mal meinen Mann aufwecken!
Schönen Tag!
Christina
Herzlichen Glückwunsch mausi
Für unsere WS:
So verdrück mich wieder.
L.G.Alex

Für unsere WS:

So verdrück mich wieder.
L.G.Alex
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

Hallo Christina!!!
Herzlich willkommen hier bei uns!!!!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen 1. Versuch!!!!!!
@Mausi: Na, da schnapp ich mir doch auch ganz ganz schnell ein paar Viren!!!!
Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag!!!!!!!
Und für alle eine Runde Daumen:
Liebe Grüße
Nicole
Herzlich willkommen hier bei uns!!!!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen 1. Versuch!!!!!!

@Mausi: Na, da schnapp ich mir doch auch ganz ganz schnell ein paar Viren!!!!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag!!!!!!!

Und für alle eine Runde Daumen:

Liebe Grüße
Nicole
Hallo Mausi,
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch
Ach Kinder isses schön
@Vera: Ich muß so oft an dich denken, da du ja eigentlich recht gute Chancen auf ein Wunder hast ; und jetzt mit der kleinen Rückversicherung kannst du eigentlich ganz relaxt sein.
@Christina: Willkommen
Ich habe die letzten Wochen Abstand gewonnen und es hat mir sehr gut getan.
Leider war ich heute bei meiner Schwägerin und ihrem Neugeborenem.( 2.Sohn)
Als ich dieses Kind hielt und an seinem Köpfchen roch, den seidigen Flaum an meinen Lippen spürte.
Scheiße- mich hat es wieder voll erwischt. Die beiden wissen von unserem aktuellen Versuch, und ich habe mich wirklich zusammen gerissen.
Ich werde im Juni 41 und langsam wird es etwas leichter, dennoch...
Im Moment spritze ich mir täglich 300 U Puregon, habe seit dem Enatone regelmäßig Kopfweh und bin jetzt irgendwie angeschlagen...
Am Dienstag fahre ich an die Uni Mainz und erfahre ob es überhaupt Sinn macht..
Sonst liebe Grüße vom Weibsbild
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch

Ach Kinder isses schön

@Vera: Ich muß so oft an dich denken, da du ja eigentlich recht gute Chancen auf ein Wunder hast ; und jetzt mit der kleinen Rückversicherung kannst du eigentlich ganz relaxt sein.
@Christina: Willkommen

Ich habe die letzten Wochen Abstand gewonnen und es hat mir sehr gut getan.
Leider war ich heute bei meiner Schwägerin und ihrem Neugeborenem.( 2.Sohn)
Als ich dieses Kind hielt und an seinem Köpfchen roch, den seidigen Flaum an meinen Lippen spürte.
Scheiße- mich hat es wieder voll erwischt. Die beiden wissen von unserem aktuellen Versuch, und ich habe mich wirklich zusammen gerissen.
Ich werde im Juni 41 und langsam wird es etwas leichter, dennoch...

Im Moment spritze ich mir täglich 300 U Puregon, habe seit dem Enatone regelmäßig Kopfweh und bin jetzt irgendwie angeschlagen...
Am Dienstag fahre ich an die Uni Mainz und erfahre ob es überhaupt Sinn macht..
Sonst liebe Grüße vom Weibsbild

7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Hallo Mädels,
ich hoffe, ihr habt mir ein paar Viren übrig gelassen.
@christina: Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das mit dem "alles so superschnell" kann ich gut nachvollziehen, da es uns ähnlich ergangen ist. Ehe man sich versieht, steckt man mitten in der Behandlung.
Ich drücke Dir die Daumen für eine gute Ausbeute.
@Vera: Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Schön, dass Du wieder zuversichtlich bist. Das kann nur helfen.
@Weibsbild: Kopf hoch. Ich hoffe mit Dir, dass sich alles zum Guten wendet.
@all: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser Versuch spurlos an mir vorbei geht. Ich spüre nichts, auch keine Verhaltensänderung, meine Haut ist fast wieder in Ordnung. Ja...und mehr auch nicht. Naja, mal sehen.
So long...
ich hoffe, ihr habt mir ein paar Viren übrig gelassen.

@christina: Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Das mit dem "alles so superschnell" kann ich gut nachvollziehen, da es uns ähnlich ergangen ist. Ehe man sich versieht, steckt man mitten in der Behandlung.
Ich drücke Dir die Daumen für eine gute Ausbeute.

@Vera: Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Schön, dass Du wieder zuversichtlich bist. Das kann nur helfen.

@Weibsbild: Kopf hoch. Ich hoffe mit Dir, dass sich alles zum Guten wendet.
@all: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser Versuch spurlos an mir vorbei geht. Ich spüre nichts, auch keine Verhaltensänderung, meine Haut ist fast wieder in Ordnung. Ja...und mehr auch nicht. Naja, mal sehen.
So long...
Angi