Hallo,Jayzi hat geschrieben:Hi Ihr Süßen
mich kurz.
@Diana: Oh das tut mir sehr leid.![]()
@Vera: Das ist doch schön, dann könnt Ihr es vielleich nach einem Jahr nocheinmal wagen und habt weniger Hormonbomben zu verdauen.
@Minimaus:Fühl Dich ganz fest umarmt. Gute Besserung. Drücke die Daumen, dass bald alles wieder in geregelten BAhnen läuft.
@Andel: Ist doch schönAuf 9 Monate Kugelzeit!!!!
@Sonnenscheinmaus: Toller Bericht. Freue mich das alles so gut geklappt hat. Drücke die Daumen, das alles gut geht.![]()
@Alex: Nicht die Hoffnung aufgeben, alles wird gut gehen.![]()
@all:und
für alle die es brauchen.
Kurz zu mir: Hatten gestern Termin beim Ki-Wu-Doc. Können wenn die KK uns keinen Strich durch die Rechnung macht, im kommenden Zyklus anfangen.Wenn meine Mens mich nicht im Stich lässt ist das ungefähr um den 16. April.
Muss mit Decapeptyl Spritzen down regulieren und danach Gonal F. Kennt sich jemand von Euch damit aus. Müssen die Spritzen immer gekühlt aufbewahrt werden. Wie ist es wenn man keine Kühlmöglichkeit zur Hand hat z.B. auf einer Party. Bei einer Kommunion. Möchte so ungern, dass irgendjemand etwas von den Spritzen mitbekommt.Werde sonst noch mal in der Praxis fragen, aber wenn hier eine Bescheid weiß, wäre das echt super.
![]()
Bis zur Behandlung werde ich jetzt erst noch ein bisserl diäten und sporteln.
Damit die Kilos nachher nicht noch schlimmer auf der Hüfte kleben.
So, ich bin dann mal wieder weg.
habe auch mit Decapeptyl angefangen und dann Gonal f 1050 i.E..
Das Problem mit dem Spritzen stellte sich bei mir nicht weil ich immer morgens gespritzt habe.
Aber soviel zum kühlen, Decapeptyl muss meines Wissens bei unter 25 Grad aufbewahrt werden ( Momentan ja wohl eher kein Problem. Bei Gonal kommt es drauf an welches Gonal, ob das mit Pen oder ohne. Steht aber auf der Verpackung drauf.
HAbe bei dem Decapeptyl die Erfahrung gemacht, wenn es aus dem Kühlschrank kommt, dann brennt es nicht so als bei Raumtemperatur.
LG andel