Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

8) - Pumpi - nach den verunglückten Keks-Keksen wollte ich mit ihr zusammen backen, von daher erst - wenn überhaupt heute Nachmittag - aber ich denke eher am WE, zumal ich dann Micha zum Köcheln in die Küche verdammen kann ;-) Auch muss ich noch Keksdosen besorgen, da die ersten beiden voll sind und Micha sich krampfhaft weigert, an die Kekse zu gehen, bevor der 1. Advent ist oder gar Weihnachten ??? :roll:... Schick doch deinen Cheffe einfach weg - mach ihm irgendwelche wichtigen Termine oder so ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil:
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Da bin ich nochmal:

Ja Pumpi, wir verschicken auch wieder Eisenbahnwaggons. Aber nicht nur, das ist ja das komplizierte. Jeder kriegt was anderes und dafür muss erstmal eine Excel Tabelle erstellt werden: Wer kriegt was und wie kriegt wer was (z.B. Post, DHL, persönliche Übergabe) und welche Karte wird von wem unterschrieben ?!?!? Die Tabelle erstelle ich aus dem Outlook Adressverzeichnis und dann geben wir da die Geschenke ein. Dann hat der Chef 180 Änderungen und meistens gefällt sie ihm erst nach dem 20. Ausdruck........und die Geschenke müssen dann in Geschenkpapier eingepackt und versandt werden. Aber: dieses Jahr haben wir zwei Azubis und die eine ist schon exklusiv nur für mich abgestellt. Sie darf also alles einpacken und versenden..........Alles in allem bringt mich die Sache aber jedes Jahr an de Rand des Wahnsinns !!

Ich habe bei der Erklärung auch die Haftpflichtversicherungen und die Unfallversicherungen etc. angegeben. Kontoführungsgeb. hat Wiso selbst eingetragen..also ich kann mir nicht vorstellen, etwas falsch gemacht zu haben....naja, wenns stimmt wäre es natürlich sehr schön...

Iris, es ist sehr schwierig, sich von meinem Chef NICHT stressen zu lassen. Er ist einfach so....aber ansonsten ein Superchef, habe Dir ja schon viel von ihm erzählt.....

LG

Constance
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Conny - ich beneide alle Büromäuse momentan um ihren Job - aber eines weiß ich ganz genau - ICH BENEIDE KEINE UM DIE WEIHNACHTSKARTEN-GESCHENKE-GESCHICHTE - am besten sind dabei immer die Chefs, denen so am 18.12. einfällt, dass ja Weihnachten vor der Tür steht.. Also - ehrlich - egal in welcher der beiden Firmen ich in den letzten 15 Jahren gearbeitet habe - Weihnachtsaktion war immer furchtbar. Jedes Jahr gab es das große Versprechen - im nächsten Jahr wird alles anders - aber gehalten wurde sich nie dran. In der Beziehung sind Chefs wie Politiker - geben Versprechen, die im wahrsten Sinne des Wortes solche sind 8)
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen,

von der Rainerfront gibt es bisjetzt noch nichts zu berichten. Er wird in alle Richtungen untersucht, aber ein endgültiges ERgebnis steht noch nciht fest. Zumindest hat er mit den Zimmerinsassen Glück gehabt. da gibt es wohl jede Menge zu lachen. Wie es aussieht muß er wohl noch nächste Woche drin bleiben. Da kannich am WE auch mal Plätzchen backen und diese dann im Krankenzimmer verteilen. Muß ich gleich mal in der Rezepteecke schmöckern und die leckeren Rezepte raussuchen. Scjließlich habt ihr einem ja Appetit gemacht.

Einen Vorteil hat der ganze Streß auch. Ich habe ein paar lästige Pfunde verloren, so daß ich der Naschereien gefahrenlos entgegen blicken kann.

Die Erkältung iat auch noch sehr hartnäckig, heute brummt der Kopf. Gott sei Dank haben wir ja morgen schon Freitag und dann kommt das langersehnte WE. :dance:

Iris, hast du was von Entchen gehört? Wie geht es ihr?
Ich hoffe Du findest bald den bestbezahltesten Job von WOB. Braucht VW keine fähigen Kräfte mehr im Vorstand? Bei uns hat sich wieder einer verabschiedet, vielleicht solltest du sich darauf mal bewerben, dann würde es mir auch bombastisch gehen. :lol: 8)

Conny, ich darf garnicht dran denken, wenn hier der ganze Weihnachtsstreß losgeht. Wir haben mal soeben 1000 Karten und ein paar Präsente zu verschicken. *schwitz* Vielleicht sollte ich mich in der Zeit mal krank schreiben lassen. *gg*

Pumpi, wenn dir der Chef immer lästig ist, dann entlaß ihn doch oder erzieh ihn dir um, so daß er für dich postet. *duck*

Über netten Zuwachs im Ordner habe ich nichts einzuwenden. Das belebt ja unseren Ordner wieder. Ein herzliches Willkommen an Stefan. Das mit der FG tut mir sehr leid.

Tim & Maggie, ich drücke Euch die Daumen für Euren Versuch. Ich hoffe die ganzen Mühen zahlen sich aus.

Werde jatzt mal ein bissl was tun.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - kein Wunder, dass du abspeckst, während Rainer im KKH liegt - schließlich trägst du ja die ganzen Fressalien dort hin, damit er ordentliches zum mampfen hat ;-) - Ich hatte schon gedacht, dass du die ganze Woche krank bist und dich aus lauter Liebe zu deinem Puffel gleich mit ins KKH begeben hast 8)

Na - dann back mal schön, steht dir ja keiner im Weg rum und du kannst schalten und walten in der Küche wie du willst...

Ob Stefan dann hier mitschreiben wird, weiß ich noch nicht. Er ist heute morgen mit seiner Frau nach Darmstadt ins KKH gefahren, wo sie heute noch operiert wird. Ich denke mal, ich werde heute Nachmittag was von ihm lesen.. Eine Einladung in unseren Ordner hatten Pumpi und ich ihm ja schon geschickt.. Schaun wir mal, ob er sich dann hier meldet..

Grüß mal deinen Puffel von mir und sage ihm toi toi toi und dass sie hoffentlich bald finden, warum er immer diese Rückenschmerzen hat.

Nöö - bei VW wollen die mich nicht. Werde aber nicht aufgeben - ich kann ja sehr hartnäckig sein... 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. hab noch mal eben zwei Bewerbungen fertig gemacht - mal gucken, was dabei rauskommt. Ging eigentlich ganz einfach, da online-Bewerbungen erwünscht waren, da sehr kurzfristig zu besetzen... *hoffhoffhoff*

Nebenbei bringe ich den Haushalt auf Vordermann, wat nit so schwer ist, da ich ja erst letzte Woche gründlich gemacht habe...

Und wo steckt ihr nun wieder alle??? *such*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

<- wird von heftigen Müdigkeitsattacken überhäuft und wird sich jetzt doch noch ein Stündchen auf's Ohr legen. Keks kommt ja heute früher, da Sport ausfällt und vielleicht kaufen wir heute Nachmittag dann schon mal die Zutaten für die nächste Keksaktion... Auf alle Fälle werde ich jetzt erstmal ein bisgen Schlaf der letzten zwei Nächte nachholen *wünschtgutsNächtle* 8) - bis später ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

schlaf gut !!!
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Dat kommt dabei raus, wenn man sich hinlegt - bzw. frau - sie wacht auf und hat Migräne :evil: und ihr ist zum Ko...... und überhaupt. Hab zwar wunderbar geschlummert - aber mit dem Ergebnis kann ich überhaupt nit zufrieden sein.. Werde jetzt "umziehen" ins WoZi und mich dort weiter hinlegen.. *grummel* - vielleicht geht es ja weg. Dabei war ich heute sooooo voller Elan :evil: - also bis später...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“