Guten morgen,
von der Rainerfront gibt es bisjetzt noch nichts zu berichten. Er wird in alle Richtungen untersucht, aber ein endgültiges ERgebnis steht noch nciht fest. Zumindest hat er mit den Zimmerinsassen Glück gehabt. da gibt es wohl jede Menge zu lachen. Wie es aussieht muß er wohl noch nächste Woche drin bleiben. Da kannich am WE auch mal Plätzchen backen und diese dann im Krankenzimmer verteilen. Muß ich gleich mal in der Rezepteecke schmöckern und die leckeren Rezepte raussuchen. Scjließlich habt ihr einem ja Appetit gemacht.
Einen Vorteil hat der ganze Streß auch. Ich habe ein paar lästige Pfunde verloren, so daß ich der Naschereien gefahrenlos entgegen blicken kann.
Die Erkältung iat auch noch sehr hartnäckig, heute brummt der Kopf. Gott sei Dank haben wir ja morgen schon Freitag und dann kommt das langersehnte WE.
Iris, hast du was von Entchen gehört? Wie geht es ihr?
Ich hoffe Du findest bald den bestbezahltesten Job von WOB. Braucht VW keine fähigen Kräfte mehr im Vorstand? Bei uns hat sich wieder einer verabschiedet, vielleicht solltest du sich darauf mal bewerben, dann würde es mir auch bombastisch gehen.
Conny, ich darf garnicht dran denken, wenn hier der ganze Weihnachtsstreß losgeht. Wir haben mal soeben 1000 Karten und ein paar Präsente zu verschicken. *schwitz* Vielleicht sollte ich mich in der Zeit mal krank schreiben lassen. *gg*
Pumpi, wenn dir der Chef immer lästig ist, dann entlaß ihn doch oder erzieh ihn dir um, so daß er für dich postet. *duck*
Über netten Zuwachs im Ordner habe ich nichts einzuwenden. Das belebt ja unseren Ordner wieder. Ein herzliches Willkommen an Stefan. Das mit der FG tut mir sehr leid.
Tim & Maggie, ich drücke Euch die Daumen für Euren Versuch. Ich hoffe die ganzen Mühen zahlen sich aus.
Werde jatzt mal ein bissl was tun.